Schäfchen im Wolfspelz - Wollis

Begonnen von sabine p, 04.12.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine p

Liebe Petra - Wie vereinbart eine realistische Beschreibung mit neuen aussagekräftigen Fotos:


  Sehr verspielter
quirliger Jungspund - Leider zu schnell für meine Kamera
bzw. für mich - eine 1/2 sec. vorher war er noch voll im Bild

Daher vorerst unbewegliche Objekte :1:

Die Verdauung birgt täglich Überraschungen und wird aktuell weiter abgeklärt.

Petra_L

Die Fotos sind ja spitzen Steckbriefbilder Sabine  :24: :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Teufel9999

Ja vor allem das 1. und das letzte.  :be happy: Da stehen dann die Interessenten Schlange.  :be happy: Das ist nicht zufällig eines von diesen gefährlichen "Kampftotkuschelmonster" oder? Die sind nämlich ultragefährlich, die sabbern dich nämlich zu Tode.  :be happy: :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicora

 :alas: :alas: :alas: herrlich, ich hab mich grad zerkugelt

sabine p


Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

sabine p

 

Auch wenns oben nicht so aussieht, die beiden verstehen sich gut. Kalif - jetzt in der Rolle des "Althundes" - macht schon manchmal den Eindruck als würd er sich denken "Kannst du nicht mal ein bisschen alleine spielen - ein bisschen ruhiger !" Lässt sich aber doch immer wieder verleiten und macht dann Klar, wenn es genug ist.



Dann zischt der kleine Spring-ins-feld auch mal alleine los.





"Lämmchenblicke"


Artischocke

Wow! Was für tolle Fotos!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Wie schafft man so tolle Bilder? :icon_e_surprised:......woooooooowww.

Sita

wirklich tolle fotos - und wunderschöne gebisse  :4:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

Und Sabine?? Sind das jetzt Bilder für`n Steckbrief?  :whistle: :whistle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

sabine p

 :nervous:
Seriöserweise wird es keine Vermittlung zur Weihnachtszeit geben   
  X(

tina zippenfennig

Zitat von: sabine p in 13.12.2014 - 23:08
:nervous:
Seriöserweise wird es keine Vermittlung zur Weihnachtszeit geben   
  X(

Da stimm ich dir voll zu!  :69: :69: :69:
Vielleicht liegt das Mäderl als Geschenk verpackt unter deinem Christbaum, :wonder: :whistle:??

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

Kalif und Wollis sind ja eine Augenweide zusammen, so prächtig. Danke, Sabine, dass der dünne Wirbelwind bei dir zu Kräften kommen und auf seine Menschen warten darf ! :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sabine p

         

Tja - Weihnachten ist vorüber, das neue Jahr hat begonnen

 

Leider muss ich eingestehen, dass ich zur Pflegestelle nicht geeignet bin, da ich viel zu egoistisch bin um so einen tollen Hund gehen zu lassen.
Beim ersten "Auftritt" in der Hundeschule hat er gleich gegen starke Konkurenz (DSH, Retriver, Collie und Co) gewonnen. - Hab euch ja gesagt, dass er schnell ist.

 

Meine gute Seele soll aber auch nicht unerwähnt bleiben


Martina

Hi, hi Sabine - ich hab`s  mir schon länger gedacht  :be happy: herzliche Gratulation zu eurem neuen Familienmitglied !! Wollis und Kalif passen ja wirklich ganz toll zusammen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Tolle Bilder von offensichtlich ganz tollem Hund. Da gratuliere ich doch herzlich zum Pflegestellenversager. :) Es trifft uns alle irgendwann, schön, dass der hübsche Kerl bei euch bleiben darf. :)
LG
Irene

Petra aus Linz

Ich freu´mich für Wollis ! Ein Hund, der jetzt glücklich sein darf und der sich offensichtlich sooo wohl fühlt bei Kalif und dir, der richtige Hund bei den richtigen Menschen ( und Hund). Kann dich wegen des Versagens bestens verstehen, ging mir auch so, aber ich bin froh, dass es anderen doch gelingt, die Hunde ziehen zu lassen und dem nächsten aus Nitra heraus zu helfen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

 :113: freu mich auch sehr - für den süßen Wollis und für euch! hat sich meine Vorahnung also bestätigt... ;)
herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Nachdem ich die ersten - unbrauchbaren  :pee: - Fotos von ihm gesehen hab, war mir klar dass er bleibt Sabine  :pee:
Tja, manche brauchen halt länger um es sich einzugestehen dass sie ihr Herz verloren haben  :kacsint2:
Gratuliere euch zum Familienzuwachs !

sabine p

#20
Tja, leider musste ich einsehen, dass ich zur Pflegestelle nicht geeignet bin und niemals war. Die Hunde haben es wohl immer gewusst - sie sind  gekommen um zu bleiben.

              Kalif, meine bessere Hälfte, für immer Nr. 1

               Mindy, anspruchlos und stark  :kerze:  :53:

               Valesco, sanft und voller Liebe  :kerze:  :53:

               Wollis, schwungvoll und  frohsinnig
 

Und weil sie nichts dafür können, dass sie der gängigen Mode nicht entsprechen will ich  mal wieder die Schäfi-Werbetrommel rühren:
Es sind "ganz normale Alltagshunde" - nur in Ausnahmesituationen können sie  mutieren: Batdog, Superdog (und Catwoman)


Anna

 :laugh: :laugh: - hau mich ab mit dir Sabine !

Ein besseres Frauli hätten die Beiden - und auch Mindy und Valesco, auch wenn ihre Zeit bei euch viel zu  kurz war - nicht finden können !

Petra aus Linz

Ach, Valesco ! ;( Danke für dein Schäferherz, liebe Sabine !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sabine p

     

     

     

     

     

SUMMERTIME !!!!

Renate058

So schöne Fotos vom süßen Buben  :8:   Er ist ja voller Lebensfreude, da wird einem warm ums Herz wenn man sieht wie gut es dem Hübschen bei dir geht  :8: