Fausto - als sei er schon ewig hier

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.01.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Hab das letzte Bild - das mit der Couch - nicht hingekriegt, ich probiere es noch mal:

Ich weiß nicht, woran es liegt, ich lade es nochmal neu.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191

DANKE, dass du uns Fausto-Fans immer mit Fotos updatest!

Einen extra-Knuddler von mir an den Hübschen!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Inge B.

Fausto wird sich doch nicht verliebt haben?

So wirkt es nämlich!

Angelika

Na hab ich doch gesagt, die zwei sind ein wunderschönes Paar und inzwischen dürfte das Fausto auch so sehen. Wirken ja richtig  :verliebt: und glücklich die zwei. Also diesmal bitte Kraulis und  :knutsch: nicht nur an Fausto sondern auch an Lucille. Darf Lucille bei euch bleiben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Nadine & Freunde

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!!! :prosecco:

Lg, Nadine

Angelika

Happy Birthday to you ......  :floet: :prosecco:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

kleiner Kläffer

Danke an alle GratulantInnen für die Geburtstagswünsche! :D :D :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Angelika
Na hab ich doch gesagt, die zwei sind ein wunderschönes Paar und inzwischen dürfte das Fausto auch so sehen. Wirken ja richtig  :verliebt: und glücklich die zwei. Also diesmal bitte Kraulis und  :knutsch: nicht nur an Fausto sondern auch an Lucille. Darf Lucille bei euch bleiben?


Tja, also, ähm ....  :kratz: ..... wissen wir selber nicht so genau ....
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

:banana: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:banana: Fausto ist seit heute geprüfter Begleithund. :D :D
:banana: Note Sehr gut.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Na, da gratulieren wir ganz herzlich. :D :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Moni787

Gratulation für den Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
es gibt immer irgenwo ein Licht

Petra aus Linz

Herzlichen Glückwunsch !!! Elena und Jordy knurren gerade :" STREBER !" :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

PetraSt

Der Fausto ist echt ein Glückspilz dass er bei euch gelandet ist ... weiterhin alles Gute!!!!

echo

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
:banana: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:banana: Fausto ist seit heute geprüfter Begleithund. :D :D
:banana: Note Sehr gut.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wow, gratuliere!  :yes:
hat sich ne große knackwurst verdient!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Nun ist Fausto schon fast ein Jahr bei uns. Hier ein paar Fotos von heute beim Toben mit seiner Freundin Lucille:





Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Das letzte Foto wollte nicht, vielleicht klappt es jetzt:


Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Am 12. Jänner 2010 kam Fausto zu uns. Das erste Jahr mit ihm ist wie im Flug vergangen.  :prosecco:  Fausto ist ein super Hund und bereichert unser Leben ungemein.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

tresl

Schön die Bilder!  Gratuliere zum Jubiläum  :prosecco:

lg,
tresl

Kascha

Herzliche Gratulation zum 1. Jahrestag mit eurem "Flughund" :D :prosecco:
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem Dreamteam! :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Kascha
...."Flughund" :D :prosecco:
....:)

In der Fotoecke kann man heute wieder mal sehen,wie super Fausto das Fliegen beherrscht.  :D
Und  :banana: er hat heute  :banana: eine BH1 mit "Vorzüglich" bestanden. :banana:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Gratulation zum Bestehen der Prüfung und dann noch dazu mit einem Vorzüglich, bravo !  Fausto fliegt und siegt :D Dackel erstaunen mich immer mehr, sie sind Multitalente.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lilith

freut mich, dass dein Fausto einen Lebensplatz hat!


musst reinschauen, da  bei mir auch ein kleiner Fausto lebt :baby:........seit 8,5 jahren----> dachte ja ich hätte einen  einzigartigen Namen für ihn ausgesucht......

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Lilith
freut mich, dass dein Fausto einen Lebensplatz hat!


musst reinschauen, da  bei mir auch ein kleiner Fausto lebt :baby:........seit 8,5 jahren----> dachte ja ich hätte einen  einzigartigen Namen für ihn ausgesucht......

Hallo, das ist ja ein herziger kleiner Namensvetter! :lieb:
Unser Fausto hieß schon in Nitra so, und er hat den Namen gleich behalten.

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-