Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: jessy2014 in 11.08.2014 - 08:25

Titel: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 11.08.2014 - 08:25
Wir haben am 26.07.2014 "Lamira" in Nitra abgeholt

Jessy hat sich bereits sehr gut eingelebt. War vom 1. Tag an Stubenrein.

Große Schmusebacke und ein entzückendes Wesen

Wir sind froh sie zu haben

Das war ihr Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr Rasse: Schäfer Geschlecht: Hündin kastriert Größe: mittel LAMIRA ist eine ca. 1-jährige kastrierte Schäferhündin, die mit mehrfach gebrochener Rute herumirrend gefunden wurde. Da sie auch gechippt und registriert war, konnte der Besitzer kontaktiert werden, aber der bestreitet dass es seine Hündin ist und will nichts von ihr wissen. Lamira hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und lässt ganz bestimmt das Herz jedes Schäferliebhabers höher schlagen. Sie ist freundlich und menschenbezogen, aktiv, sehr intelligent und gelehrig. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Die arme Hündin leidet sehr darunter hinter Gitter sitzen zu müssen und weint ganz verzweifelt in ihrem Käfig, den sie sich mit vielen anderen Hunden teilen muss. Lamira wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause bei Menschen die sie nie mehr im Stich lassen und bei denen sie wieder Familienmitglied sein darf!

Letztes Bild ist in Nitra
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Maila+Minnie in 11.08.2014 - 10:57
Da wünsche ich euch noch viel Spaß und Freude miteinander  :))
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: gaby in 11.08.2014 - 10:59
schön das es ein schäfer wieder geschafft hat ein zu hause zu finden...wünsche euch weiterhin alles gute ...und danke
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Susal in 11.08.2014 - 15:20
Moi herzig dankeschön :clap:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2014 - 10:11
eine Wasserratte.

Jetzt hoffen wir das wir ihre Probleme in Griff bekommen und sie unbeschwert "groß" werden kann

Im September kommt der Röntgentermin um Abzuklären was mit ihrem Becken passiert ist - bis dahin gibt es eine Aufbaukur.

"Dank" ihrem Vorbesitzer weiss ich jetzt auch ihr genaues Geburtsdatum - sie ist 16 Monate alt
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dackelbein in 12.08.2014 - 14:27
Jessy genießt ihr Wasserabenteuer sichtilich. Danke, daß Du einen ein Zuhause geschenkt hast. Für die Untersuchung im September wünsche ich Euch alles Gute.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2014 - 15:37
Danke - ich werde weiter berichten
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Ilse in 12.08.2014 - 15:47
Freue mich auch, dass wieder ein Schäfer Nitra verlassen durfte! :113:

Danke, dass ihr Jessy ein Heim bietet und sie bei euch das Leben wieder geniessen kann!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 12.08.2014 - 19:05
Wir drücken auch ganz fest die Pfoten und Daumen das alles GUT wird und Lamira unbeschwert
ihr Leben genießen kann!!!
Liebe Grüsse von Apollo  :8: und Herrchen.  :36:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 13.08.2014 - 15:06
Zitat von: Apollo in 12.08.2014 - 19:05
Wir drücken auch ganz fest die Pfoten und Daumen das alles GUT wird und Lamira unbeschwert
ihr Leben genießen kann!!!

Danke - wird schon gut werden - wir wollen nur Bescheid wissen was los ist um sie nicht zu überfordern - ist mit ihren 16 Monaten halt sehr lebhaft und verspielt. Sie geht dann auch schon mal über die Grenze die ihr guttut und muß gebremst werden
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 13.08.2014 - 15:44
Hallihallo, hab ichs gefunden!
Ist das schön, dass es euch so gut geht miteinander. Aber das hat ja in Nitra schon perfekt gepasst!
WILLKOMMEN DAHEIM,  JESSY!  :53:
Jetzt wird alles gutgemacht, was dein sogenannter Vorbesitzer unterlassen hat.

Lg Karin
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 14.08.2014 - 15:16
Ja - Karin - wir versuchen es

Heute ein Schrecken - Sie hat Herrchen eingeholt und gemeint sie geht mit spazieren.

Das heißt: sie springt über den Zaun um auf direkten Weg das Herrli einzuholen - äh. 2,5 Meter runter :happy fourth:
                und dann geht es postwendend (brav bei Fuß - Leine ist ja zu Hause) zurück

Also wird der vordere Bereich wieder abgesperrt
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 14.08.2014 - 15:22
Na hui, sportlich. ..Ja, sie hat ihr Herrli hat auch schon ziemlich lieb :8: da geht ohne sie fortgehen gar nicht... :45: :68:
Das Tor wird sie bremsen...
lg Karin
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Fennek in 14.08.2014 - 20:34
Ja, das sind halt die besonders treuen Schäfer.  :be happy:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 19.08.2014 - 07:03
Ich sag euch das ist eine Umstellung

Hatte ja zwei "Russen" vorher - Wild knuddeln - Komandos - laut und deutlich - siehe die Bilder

und jetzt das. Knuddeln ist gut - nur ist sie halt noch sooooo schmal (Das erstemal das der Tierarzt zu mir sagt - der Hund soll zunehmen)da traut man sich gar nicht zu toll. Bitte nicht laut - ich lieg eh schon am Rücken.

Aber auch das wird noch werden
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.08.2014 - 14:21
Mit Sonntag ist es dann offiziel - sie gehört zu uns :enjoying:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 21.08.2014 - 14:42
*Gratuliere* das ist toll!
So eine süße Maus  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Petra aus Linz in 21.08.2014 - 15:10
Herzliche Glückwünsche ! Sie ist so eine Hübsche und ich freue mich als Schäferfan ganz besonders, dass sie bei euch leben und glücklich sein darf.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Samlilu in 21.08.2014 - 20:19
schön, dass es wieder ein Schäfi geschafft hat.. alles Gute liebe Jessy  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 02.09.2014 - 11:19
Hundeschule - Tag 1

Wie vermisse ich meine "Staubsauger" -

Jessy ist am allem interessiert - nur nicht wirklich am Fressen - Positive Bestärkung mit Leckerli - funktioniert nicht wirklich
aber auch das werden wir in Griff bekommen.

Ich dachte ich hab einen Hund und keine Fledermaus  **ggg** Foto sagt was anderes
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Susal in 02.09.2014 - 16:19
Voll süß :alas:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 02.09.2014 - 19:03
oft ist Streicheln und Loben für die Hunde wichtiger als positive Bestärkung, als Leckerlies! mach dir keine Sorgen! Herzig schauts, die Maus!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: kkosh in 02.09.2014 - 19:23
eine wunderschöne Hündin habt ihr euch geangelt :)

war auf der einen seite des zaunes, dieser auch 2,5 meter hoch ?
2,5 m runter ist ja eine riesige höhe, zum glück ist ihr da nichts passiert

alles liebe und gute für euch noch :) 
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 02.09.2014 - 21:50
die andere Seite ist so 1,2 Meter - haben eine schräge Auffahrt - aber einen geraden Garten

Ich muß bei ihr halt noch umlernen - aber wir haben ja Zeit.
Haben aber auch ein Lob bekommen das sie nach so kurzer Eingewöhnung schon so gut auf mich achtet

Die Hoffnung das auch eine gewisse Gewöhnung an den Hundeplatz eintritt besteht ja - da sollte dann ihre Aufmerksamkeit wieder am richtigen Platz sein :4:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Sita in 02.09.2014 - 22:22
so eine hübsche maus!  :8:
ich wünsche euch alles gute und viel spaß und freude miteinander - das werdet ihr
sicher haben  :)) - und natürlich auch, dass es Jessy gesundheitlich gut geht!

lg, melitta
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 08.09.2014 - 10:09
Röntgentermin erledigt - Ergebnis leider nicht gut.
Das Mäuschen hat kein richtiges Hüftgelenk rechts - Knochen ist an der Hüftpfanne vorbeigewachsen und hat eine Verbindung beim Rückrat aufgebaut  .......................  Wird eine genauer Abklärung vom Facharzt notwendig sein
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Samlilu in 08.09.2014 - 16:28
ojee die Arme, ich hoffe man kann ihr helfen ..
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 08.09.2014 - 17:51
Wir drücken alle Pfoten und Daumen....alles wird GUT!!! :113:
Liebe Grüsse von Apollo  :8: und Herrchen. :whistle:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 09.09.2014 - 23:16
Vorerst machen wir Muskelaufbau da Jessy keine Schmerzen bei normaler Belastung anzeigt.

Hätte alles nicht sein müssen wenn gleich die richtige Behandlung erfolgt wäre.

Schade für die Maus - aber sie wird bei uns alt werden.  Und einen "Sport"Hund muß ich ja nicht unbedingt haben.

Breitensport fällt definitv flach - eventuell Fährte und Unterordnung (Hundeschule ist schon viel besser)

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 16.09.2014 - 08:36
Mit Speck fängt man Mäuse -
ich weiss jetzt warum ich sie Mäuschen nenne  -  so funktioniert auch die positive Bestättigung in der Hundeschule :icon_e_biggrin:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 16.09.2014 - 21:23
Jessy hat bei euch echt einen Lottosechser gemacht!
Hoffentlich bleibt sie schmerzfrei. 
Ich freu mich schon, wenn ich euch mal in der hundeschule sehe.
Lg Karin
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 16.09.2014 - 22:49
Karin - ich freu mich auch schon darauf - die Termine weisst du ja

Mit einem speziellen Futter hoffe ich das sie schmerzfrei "alt" werden kann.
Halt von Anfang an Arthosen vermeiden und Entzündungen blocken (es hat doch einen Vorteil wenn man Futtertechnisch an der Quelle sitzt)

Inhaltsangabe: Diätisches Futtermittel für ausgewachsene Hunde, bei Probleme mit Gelenken, Entzündungendes Knochen-Gelenks-Systems oder Entzündungen im Gewebe.
Wirkungsweise: Bestandteile des Knorpels (Glukosamin und Chondroitinsulfat) fördern denWiederaufbau von Knorpelgewebe. Das gleichzeitige Vorhandensein von entzündungshemmenden Nährstoffen (EPA und DHA) und Antioxidantien hilft bei der medikamentösen Therapie von Gelenkschmerzen.

Und hat noch den Vorteil das sie diese Futter gerne frißt
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 17.09.2014 - 06:10
 :be happy: wie gesagt. ... Lottosechser. .. :be happy:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 13.10.2014 - 08:41
ein paar neue Eindrücke
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 13.10.2014 - 08:53
Ich durfte Jessy ja vor kurzem kennenlernen,
und ich muss sagen sie ist wirklich zuckersüß  :8: - ein Traum für alle Schäferfans!
Danke das ihr sie aufgenommen habt, und sie jetzt ein wunderschönes Leben bei euch genießen kann  :6:
Ich habe mich auch sehr gefreut euch beide kennenzulernen,
zu dritt seid ihr wirklich ein tolles Team  :41:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.11.2014 - 10:55
Ein paar neue Fotos von der Laus ( Sie kommt schon richtig an - alles wird ausprobiert **ggg** :113:)

Spaziergang
Kleines Leckerli
armer Bürohund
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 21.11.2014 - 11:36
Danke für die neuen Fotos   :113:
Jessy ist soooo herzig  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 21.11.2014 - 19:52
 :24: armer Hund  :24:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Susal in 21.11.2014 - 20:21
Wunderschönes Schäfermädel  :8: :8: :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.11.2014 - 20:36
Zitat von: Karin S. in 21.11.2014 - 19:52
:24: armer Hund  :24:

absolut - und morgen wird sie in der Schule wieder gequält
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 06.12.2014 - 18:36
Schule hat sich ausgezahlt

BH  - Prüfung bestanden
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dackelbein in 06.12.2014 - 18:42
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fanlass_smilies%2Fschild-glueckwunsch.gif&hash=1bc56477b911c83f109c6c2ec96159ed19144dbc)

Da freut man sich ordentlich, gell. Vorallem, daß Tierschutzhunde locker mithalten können.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: xenia 7 in 06.12.2014 - 18:55
Hallo liebe Jessy, ich gratuliere auch dir von Herzen zu deiner bestandenen Prüfung....ja, ja die Tierschutzhunde....einfach Traumhaft nicht wahr??

glg Carmen
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Mimi in 06.12.2014 - 19:15
Jessy ist schon bei der Weihnachtsfeier mit ihrer Vorbildlichkeit aufgefallen.  Eine hübsche und äusserst wohlerzogene Hündin und das obwohl sie noch gar nicht so lange im neuen Zuhause ist.

Gratulation !
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 06.12.2014 - 19:41
Ja die vier Monate sind wie im Flug vergangen und ich bin ganz stolz auf meine Maus.

Jetzt haben wir mal Winterpause und dann gehen wir die BGH an :be happy:

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 06.12.2014 - 22:41
Auch ich gratuliere und wünsche der Jessy alles Liebe und Gute!
Wir wünschen euch allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse vom Steirer Bub Apollo  :11: und mir.  :kacsint2:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 10.12.2014 - 13:39
Dieses Wochenende hatten wir eine lustige Begegnung - Jessy jagt ja Katzen sehr gerne hinterher -

Montag waren wir zu Besuch bei einer hundeerfahrenen Katze. Es war göttlich zu sehen welches Gesicht sie macht wenn die Katze unter ihr steht.

Das Katerchen hat es überlebt und wurde gewaschen ................
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 10.12.2014 - 13:59
 Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen :24:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 15.12.2014 - 13:20
Dieses Wochenende hatten wir lieben Hundebesuch.

Klein Engelbert war da um zu schauen ob die Chemie stimmt zwischen den Zweien stimmt für den Urlaub.
Ich glaub der Kleine hat keine Chance als Chef. Das hat sie ihm sehr deutlich gezeigt.

Mein Zuhause - Meine Leute - Ich Chef - aber er hat es sehr schnell begriffen und sich ungeordnet.
Habe ich ihr so gar nicht zugetraut - so freundlich wie sie normal ist (bös war sie eh nicht nur bestimmt)
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 08.01.2015 - 10:27
Herrli´s Sessel ist  TABU (was ist das)

Lucky macht es vor - da kann sie auch nicht wiederstehen
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Simone1986 in 13.01.2015 - 12:37
Ja da ist es sicher gemütlich  :]

Jessy ist wirklich eine sehr schöne Hündin.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 17.01.2015 - 16:35
Der Chef gehört natürlich in den Chefsessel...ist doch auch ganz klar!!! :laugh: :tongue:
Alles Gute für dich Jessy...du süsse Maus. :11:
Liebe Grüsse von Apollo :11: und Herrchen. :kacsint2:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.01.2015 - 20:22
Hallo Leute - also ich kann euch sagen die Zeit vergeht - das ist ein Wahnsinn.

Jetzt bin ich doch schon seit einem halben Jahr bei meiner Familie und ich sag euch "Die geb ich nicht mehr her"

Ich muß auch immer weinen wenn einer davon fort geht - ich kann nicht anders. Sie haben schon gelernt das sie mich nicht alleine bei Fremden lassen dürfen weil ich sie dann zurückschreie.
Dafür laufe ich aber nicht mehr weg. Mittlerweile esse ich schon fast alles - nur beim Obst habe ich gerademal die Banane für mich entdeckt - alles andere mag ich nicht. Leckerlis in allen Formen gehen schon - dafür hab ich auch drei Kilo zugenommen

Ich freu mich darauf in zwei Wochen wieder in die Schule zu gehen - das macht Spass. Frauli will ja wieder eine Prüfung mit mir machen - die BGH1 hat sie gesagt - was immer das ist - ich lass mich überraschen und berichte euch dann

Eure Jessy
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 30.01.2015 - 17:43
super, dass es dir so gut geht! :113:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Petra aus Linz in 01.02.2015 - 12:19
Jessy, kann nur sagen, dass mein Schäferherz lacht bei bei deinen Beschreibungen und Fotos ! Du hast jetzt endlich jede Menge Glück mit deinen Menschen, genieß dein Leben !
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 23.02.2015 - 10:28
Ich darf am Wochenende mit einem Freund spazierengehen - da freue ich mich.
Bekomme auch immer viele Bussi - ist ein ganz Lieber. Nur halt ein bissi viieelll Hund im Vergleich zu mir
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: betty in 23.02.2015 - 16:35
Jööö - Jessy und Brady!

Habt ihr den lieben Riesen wieder bewegt und "ausgelüftet"! Vielen Dank in seinem Namen!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Christine A. in 23.02.2015 - 17:22
Mah, die sind aber lieb zusammen! Aber Brady ist schon ein ganz schönes "Resterl".  :alas: Vor allem neben der schlanken Jessy wirkt er echt riesig.  :be happy:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 24.02.2015 - 18:27
da hast du dir aber einen feschen Freund geangelt!  :4:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 06.03.2015 - 07:30
Wieder mal in der Arbeit

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 12.03.2015 - 08:56
Am Montag wird es ernst  - Röntgen in Narkose - und Abklärung wegen der Operation
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: tina zippenfennig in 12.03.2015 - 09:34

Dann werden die Daumen gedrückt, dass alles gut und planmäßig verläuft für die süße Puppe!!!! :63:

Alles, alles Gute

und liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Christine A. in 12.03.2015 - 11:39
Ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht!  :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Sita in 12.03.2015 - 14:54
alles gute für die liebe maus  :54: daumen und pfoten werden gedrückt!

lg, melitta
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 16.03.2015 - 12:39
Leider eine Katastrophe - beiderseits schwerste HD

Links keine Chance auf ein künstliches Gelenk - recht ev. schon.

Derzeit den Ist-Zustand aufrechterhalten - sie zeigt noch keine Beschwerden -
- sobald sie dann ständig Schmerzen zeigt - 1x Hängehüfte - 1x künstl. Gelenk

Meine arme kleine Maus
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: tina zippenfennig in 16.03.2015 - 12:56

Na geh,

das tut mir leid! ;(
So eine Diagnose zieht einem ja den Boden unter den Füßen weg.
Gott sei Dank hat sie noch keine Schmerzen, die arme Maus! Gibst du ihr ev. was homöopathisches zur Unterstützung? Da gibt es ja viele Sachen, die den Ist-Zustand verlängern können.

Ich wünsch euch alles Liebe,
Tina
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 16.03.2015 - 13:05
Das tut mir sehr leid für euch Karin  ;(

Die arme Kleine Maus, ist ja noch so jung.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: betty in 16.03.2015 - 16:17
Das tut mir so leid! Ich hoffe und wünsche euch, dass Jessy noch recht lang beschwerdefrei ist und die OPs hinausgezögert werden können!
Alles alles Gute für euch!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Petra aus Linz in 16.03.2015 - 19:33
Nein, das tut mir so leid für euch ! Ich wünsch euch auch von Herzen, dass Jessy noch ganz lange keine Schmerzen hat. Sie hat bei euch das große Glück gefunden !
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: eva59 in 16.03.2015 - 19:45
Alles Gute für euch alle. Hoffentlich kann sie noch lange ihr Leben unbeschwert genießen. Es macht nur so traurig, jetzt wo sie endlich ihr Glück gefunden hat muss man zittern.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: sabine p in 16.03.2015 - 20:25
Alles Gute für euch.
:54: :54: :54: :54: :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2015 - 10:19
Hey Leute

ich sag euch - von mir aus könnte jeder Tag Geburtstag sein (bin ja heute 2 Jahre)

als erstes "Kopfarbeit" Fährtentraining - und ich war sooooooooooooooo brav -   sagt Frauchen

und zuhause dann ein super gutes Fressen  :108:

Jetzt warte ich denn Frauchen hat gesagt ich treffe heute noch viele Nitrahunde beim "Ostermarkt"


So kanns weiter gehen

Eure happy Jessy
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Maila+Minnie in 29.03.2015 - 15:55
Viel Spaß auf dem Ostermarkt und vor allem 'Herzlichen Glückwunsch' :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Anna in 29.03.2015 - 21:41
So wie ich Jessy heute auf dem Ostermarkt erlebt hab würd ich nie und nimmer denken dass sie sooo eine Baustelle ist  :not:
Jessy ist eine superliebe, freundliche Schäfermaus mit "Speed"  :be happy: So wie sie heute gelaufen ist und so ausdauernd wie sie  gespielt hat, kann ich mir nur vorstellen dass sie zuhause einfach nur noch in ihr Bettchen gefallen ist und in einen Tiefschlaf gefallen ist  :alas:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2015 - 21:46
Ja Anna so war es fast - Fressen war noch angesagt - danach war Schluss. Hat auch noch eine Schmerztablette bekommen - bei der Tollerei war sie dann doch etwas fertig
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 30.03.2015 - 21:06
 :54:  :8: Alles Gute Jessy!!! :8: :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 02.04.2015 - 21:30
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg7.dreamies.de%2Fimg%2F27%2Fb%2Fe23aag1uomq.gif&hash=1a6883cbf615386f2f51cfb7a9975e4074882b11) (http://www.dreamies.de)

LIEBE ABENDGRÜSSE VOM BUBEN  :11: :8: :11:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 05.05.2015 - 06:45
Melde mich auch mal wieder

Es geht mir gut
Die Hundeschule macht Spass - genauso wie das Fährtentraining
aber das Beste ist natürlich - ich darf wieder ins Wasser - für mich wäre es eigentlich nie zu kalt  ...............

liebe Grüße
Jessy
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 05.05.2015 - 09:21
Ich freue mich immer so über neue Fotos - sie ist so süß die Maus  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 05.05.2015 - 19:21
super, grad zur rechten Zeit darfst du wieder ins Wasser! Jetzt kanns losgehn mit dem Sommer!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Gwen+Roman in 23.05.2015 - 14:14
So eine schöne Maus!!! Wir schicken euch ganz viel positive Energie  :67:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 03.06.2015 - 22:03
He Leute
ich muß euch was erzählen -  ich habe einen Bruder bekommen.
Am Samstagabend hat mein Frauli einen Käfig in den Hof gestellt - igitt - den Geruch kenne ich noch - aber da war ein ganz lieber Bub drinnen - den hab ich gleich mal ein Bussi gegeben - dann hab ich wieder ins Haus gehen müssen.

Am Sonntag durfte ich zum Jester (so nennt Frauli ihn) in den Hof - beschnüffeln - für gut befunden - gehört jetzt zu uns.
HIHI er läuft mir immer hinterher.

Herrli ist ein bissi böse mit mir weil nicht mehr alleine spazierengehen will - aber Jester gehört doch dazu
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Petra aus Linz in 03.06.2015 - 22:30
Du hast eine ganz große Hundeseele, liebe Jessy und bist offensichtlich eine ganz souveräne Schwester, an der sich Jester anhalten kann. Du hast großes Glück gehabt, dass du so eine tolle Familie bekommen hast, jetzt bringst du Jester Glück  :53: Viel Spaß mit deinem Pflegebruder !
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 05.06.2015 - 19:42
das ist so super!! Ich freu mich total!!  :be happy:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 12.06.2015 - 20:21
Alles gut bei uns

Liebe Grüße
Jessy
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 14.06.2015 - 15:49
 :113:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 23.06.2015 - 14:10
Bald ist Jessy 1 Jahr bei uns - aber mein Herz ist schwer da sich der Todestag meines Seelenhundes nähert - voriges Jahr war das ihre letze Woche am 29. 6. 14 ist sie über die Regenbodenbrücke gegangen
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 28.06.2015 - 13:28
 :8: Seelenhunde :8:

Manche sind unvergessen...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Abschied nehmen und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die Regenbogenbrücke und dass wir uns eines Tages wiedersehen. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen kann.
Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. :12:



"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. ... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."


(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 04.07.2015 - 12:55
BGH 1 Prüfung mit sehr gut (90 Pkt) bestanden

Trotz hoher Temparatur um 11.45 :]
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Doris B. in 04.07.2015 - 13:11
Gratuliere! Toller Hund, tolles Frauli!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 04.07.2015 - 13:13
Gratuliere  :36: :69: :36:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Sophie :) in 04.07.2015 - 15:38
Jessy ist wirklich ein sehr hübscher Hund, der ein tolles zu Hause gefunden hat.  :icon_e_biggrin:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Sita in 06.07.2015 - 22:59
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.vziegler.de%2Frv1926%2Frk%2Finfo%2Fdata%2Fallg%2FGl%25FCckwunsch%2520zur%2520bestandenen%2520Pr%25FCfung.url.zinfo.gif&hash=d2f785166905d82eb2f8787b79d8f62223e6b7c8)

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung - tolles ergebnis  :115:

lg, melitta
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 07.07.2015 - 09:22
Danke für die Glückwünsche

Bin sehr stolz auf meine Maus - habe nicht geglaubt das wir als Beste abschliessen ( 2 Paare mit 90 Pkte)
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 26.07.2015 - 10:41
1. Jahrestag - ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 26.07.2015 - 11:00
Gratulation zum Jahrestag  :36: :69:Bitte wieder einmal Fotos auch vom Bruder  :63:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: eva59 in 26.07.2015 - 13:12
Die besten Wünsche für die nächsten Jahre. Ihr habt so viel zustande gebracht im letzten Jahr dass man nur seinen Hut ziehen kann und DANKE sagen. Weiter so ein schönes Leben haben alle zusammen. :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 26.07.2015 - 18:17
wunderbaren Jahrestag euch beiden!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Chiquita28 in 26.07.2015 - 18:29
Schön, was man in einem Jahr mit Hund so alles erlebt  :)) einfach uuuunbezahlbar! Alles Gute euch Dreien  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 26.07.2015 - 22:34
Vor einem Jahr ....
....auf einmal war Karin weg und ich redete mit der Luft hinter mir, weil sie sie schon gefunden hatte....
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 27.07.2015 - 19:14
 :be happy: "gefàllt mir" !
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 20.08.2015 - 10:17
Schule hat wieder angefangen - nichts vergessen in der Sommerpause

auf zur BGH2
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 28.08.2015 - 18:52
Wir haben Wasserfoto´s geschafft
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 28.08.2015 - 21:20
So liebe glückliche wautsis  :8: Danke für die schönen Bilder  :53:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dackelbein in 29.08.2015 - 12:55
Zwei ehemals trostlose Schäfer im Glück.  :113: Manche Träume gehen in Erfüllung und der Taumplatz wird Wirklichkeit -
dank Euch.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2016 - 07:57
Alles Gute meine Kleine

Heute ist Jessy 3 Jahre alt - gefeiert wird aber erst am Abend
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 29.03.2016 - 08:54
Alles Liebe und Gute wünsche ich der lieben Maus  :53:
Feiert schön  :36:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 29.03.2016 - 14:29
Da gratuliere ich auch :53: :36: Alles gute weiterhin mit deiner Hübschen :8: Vielleicht gibts wieder einmal Foto :63:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2016 - 14:39
Jetzt beim schönen Wetter sicher - Sind halt immer nur Handyfotos - die werden nichts mit Handschuhen
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 29.03.2016 - 16:13
Happy Birthday!


Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 29.03.2016 - 19:43
Super, ich freu mich schon auf Foto :6: Es bleibt eh warm, keine Ausrede bzgl. Handschuhe :113:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 30.03.2016 - 16:49
Alles Liebe und Gute für dich.   :113: :54:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg12.dreamies.de%2Fimg%2F438%2Fb%2Fcx3bhnshthp.gif&hash=1017617f0cd2a0cc16ebeb42be567ef57ab9b3ce) (http://www.dreamies.de)


Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: andy und sabine in 30.03.2016 - 17:23
Ohhh ich hab Jessys Geburtstag versäumt :not:.Orje orje ....
Liebe Jessy, dafür wünsch ich dir Heute nachträglich alles Gute und denke das du gestern mit tollen Leckerein verwöhnt wurdest!!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 30.03.2016 - 19:32
ja - mein Pappi war lecker  es gab FISCH   hmmm   schmatz - aber leider viel zu schnell leer 

Das Spieli war leider nicht ganz reißfest - mußte ja nachschauen wo genau das Quitschi sitzt :42:

Der Jester hat auch mitgefeiert - aber ich habe mehr gekriegt

Liebe Grüße
Jessy

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 08.04.2016 - 10:06
wie gewünscht - Foto
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Giovanna in 08.04.2016 - 17:48
so ein liebes Paar!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 08.04.2016 - 18:34
Die zwei schauen so glücklich aus  :8: danke für die Bilder  :53:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 20.05.2016 - 13:54
Jessy war beim Fotografieren natürlich auch mitdabei
das erste Foto habe ich schon
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Renate058 in 20.05.2016 - 15:17
Oh das ist wirklich ein ganz wunderschönes Bild von den zwei Süßen  :))
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: tina zippenfennig in 20.05.2016 - 21:53

Wunderschönes Foto von 2 wunderschönen Hunden!!! :113: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 18:02
.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 21.05.2016 - 18:37
So eine hübsche Maus ????  :8: so ein Schäfer schaut schon sehr elegant aus  :6:
Wie ist es eigentlich mit Jester?  Spielen Sie auch miteinander? Auf dem Foto wo beide drauf sind, schauen Sie aus wie ein eingespieltes Team  :113:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 19:15
Ja die Zwei sind ein richtiges Team geworden - auch spielen gehört dazu
Diese Fotos sind nur die Draufgabe von Jesters Fototermin
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 22.05.2016 - 06:47
 :8: eine sehr gut getroffe draufgabe  :113: Lebensfreude pur  :6:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: claudianet in 22.05.2016 - 07:55
WAS für ein Schäfer ... und so lebensfroh  :113:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Dominique86 in 22.05.2016 - 10:01
Was für eine Draufgabe! Wer hat schon solche Bilder, hammer! Ur schön wie sie beider durchs Wasser hüpfen.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 22.05.2016 - 12:16
Herrliche Fotos von einem wunderschönen Hund. :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: sabine p in 28.05.2016 - 20:21
Schaut seehr fit aus die junge Dame  :36:, wünsche euch noch tolle zeiten
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 26.07.2016 - 07:41
Meine süsse Maus

Alles Gute zum 2. Jahrestag
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 26.07.2016 - 08:23
Alles Liebe zum Jahrestag  :53:
Groß und bildhübsch ist Jessy geworden!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Hundesabine in 26.07.2016 - 14:24
Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :] sie ist so eine fesche Maus  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 26.07.2016 - 20:03
Alles Liebe zum Jahrestag!!  :8: :36:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dackelbein in 26.07.2016 - 20:54
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fereignisse%2Fgeburtstag%2Fgeburtstag_0251.gif&hash=ca2110a7342779e951eda7a25b26e5ddbbfabc51) (http://www.gif-paradies.de)

Zwei wunderbare Jahre! Es sollen noch viele folgen.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Anna in 26.07.2016 - 21:23
Gratuliere  :36: :36: - kaum zu glauben dass es jetzt schon 2 Jahre sind.

Jessy hat ihren Lottosechser bei euch gemacht und so wie sie dich anhimmelt Karin weiß sie es auch mehr als zu schätzen  :pee:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Apollo in 29.07.2016 - 19:00
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg24.dreamies.de%2Fimg%2F894%2Fb%2F2lyfb5tiat1.gif&hash=bbc337ab5b6117025c7d420fcbff0f48f6c4b4ee) (http://www.dreamies.de)
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 15.01.2017 - 15:45
Auch die Maus war im Schnee
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 28.03.2017 - 22:37
Morgen wird Jessy bereits vier Jahre

Ich bin froh das sie trotz allem eine sehr agile und vor allem lebensfrohe Hündin ist.
Seit es wieder wärmer ist zeigt sie nur mehr beim Aufstehen leichtes Humpeln und sie geht sich schnell ein
Und sie hat Energien - unglaublich
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Bidi in 28.03.2017 - 23:38

SCHÖN!
Aber Du/ihr macht ja auch sehr viel mit Euren Hunden und fordert sie fleissig!

Alles Liebe weiterhin,
LG
Bidi
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 30.05.2017 - 07:13
uns geht es soweit gut - sobald sie sich eingelaufen hat merkt man fast nichts von ihrer Behinderung
jetzt ist für sie die schönste Zeit da die Wasserspiele wieder erlaubt sind - sie ist halt eine Wasserratte
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 25.07.2017 - 07:22
vor drei Jahren der letzte Tag als Lamira in Nitra
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Karin S. in 25.07.2017 - 09:03
Wahnsinn, schon drei Jahre..... Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke, wie ich rede und rede und rede und du plötzlich weg bist und am Käfiggitter klebst und sagst: Da ist sie!
Drei Käfige mit je mindestens fünf Schäfer und ihr beide habt euch gefunden!



Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 25.07.2017 - 09:13
ich hab´s bei den Fotos schon gewusst das SIE die Richtige für uns ist - was sich dann ja auch bestätigt hat.

Mir ist noch so gut in Erinnerung wie sie sich auf meine Füße gesetzt hat damit sie nicht mehr in den Käfig muss


Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Renate058 in 25.07.2017 - 09:20
Wie schön dass Jessy sich DICH ausgesucht hat ... wenn sie sich auf deine Füße gesetzt hat wollte sie dich
nie wieder weggehen lassen  :))
Wie schön dass du sie damals mitgenommen hast und sie so ein liebevolles Zuhause bei dir hat   :))
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 25.07.2017 - 09:22
@Renate - das mit dem Weggehen - das hat sie heute noch
Jessy kann man nicht verlieren - das läßt sie nicht zu - so anhänglich wie sie ist
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Renate058 in 25.07.2017 - 09:31
Moi so süß  :8:  so eine liebe treue Seele deine Jessy   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2018 - 15:53
Jessy hat Freude mit dem Schnee
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 26.01.2018 - 18:53
Ich möchte noch einen kleinen Bericht erstellen zu den Fotos oben

Ich habe die Maus jetzt mittlerweile fast 3,5 Jahre und durch ihre kaputte Hüfte immer wieder mal Probleme durch Lahmheit, es dauert länger bis sie sich einläuft und dann ihre Lebensfreude so richtig zeigen kann.
Sie bekommt Tabletten zu Unterstützung - aber das Optimum ist es nicht

https://www.hanfino.kaufen/bio-cbd-oel.html

durch einem Besuch dieser Firma bei uns im Stall bin ich auf die CBD-Tropfen aufmerksam geworden und seit November bekommt sie jetzt 5 Tropfen tgl. davon und ich bin begeistert

Ihre Bewegungsfreude ist voll da
sie lahmt weniger
steht leichter auf trotz des nicht freundlichen Wetter zur Zeit (nass und kalt ist halt Gift für sie)
das Fell ist wunderschön und seidig weich
ihre Verdauung hat sich verbessert - sie ist "fester" geworden - nicht dicker

Heilen kann ich ihr Leiden nicht aber sehr viel verbessern

Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: kkosh in 26.01.2018 - 19:07
freut mich, dass es deiner schönen hündin durch die tropfen besser geht.
habe mir den link gleich abgespeichert.
alles gute und liebe noch für euch, dass jessy noch lange lange stabil bleibt!  :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Cosima in 27.01.2018 - 15:59
Freut mich das die Tropfen helfen :113:
Das wieviel %ige hast du genommen?
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 27.01.2018 - 18:31
Zitat von: Cosima in 27.01.2018 - 15:59
Freut mich das die Tropfen helfen :113:
Das wieviel %ige hast du genommen?

Wir haben jetzt das 2% - solange es so gut wirkt
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Cosima in 27.01.2018 - 20:17
Zitat von: jessy2014 in 27.01.2018 - 18:31
Zitat von: Cosima in 27.01.2018 - 15:59
Freut mich das die Tropfen helfen :113:i
Das wieviel %ige hast du genommen?

Wir haben jetzt das 2% - solange es so gut wirkt

super danke!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 24.03.2018 - 20:07
 Ich bin so stolz auf meine Maus
man merkt ihr fast nicht an wie sehr sie "behindert" ist

Sieht sie nicht toll aus
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 27.07.2018 - 15:31
Meine süsse Maus

Alles Gute zum 4. Jahrestag
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Katzenmama in 27.07.2018 - 15:42
Alles Gute zum 4. Jahrestag, liebe Knutschkugel!  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 27.07.2018 - 16:27
Ahhh sie ist sooooo hübsch!  :8:
Alles Liebe zum 4. Jahrestag, auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 31.12.2018 - 11:31
Jessy wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  - und für viele Hunde einen neuen Platz in einer Familie
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2019 - 11:28
Alles Gute zum 6. Geburtstag  :53: :36:

Die Bälle sind gut angekommen  :1:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 29.03.2019 - 12:32
 :-* Happy Birthday!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Jordy in 29.03.2019 - 19:37
Hallo, du hübsches Mädchen! Meine Bande und ich wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag!  :36:🎂💟
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: nina99 in 31.03.2019 - 19:36
 :36: :36: :36: :-* :-* :-*
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Lucy in 31.03.2019 - 21:46
 :-*
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2020 - 11:01
Alles Gute zum 7. Geburtstag

Erst der Spaziergang, dann Geschenke
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 03.04.2020 - 14:05
Happy Birthday!  :36:
Tolle Geschenke hast du da bekommen   :)
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 14.04.2020 - 18:55
Die Wassersaison ist eröffnet
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Terryann in 14.04.2020 - 19:00
 :79: waaauu so schöne Bilder! glückliche Hündin!!

wo ist das ungefähr? Bächlein in der Nähe ist ja super!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 14.04.2020 - 19:03
Der Bach ist die Piesting und grad mal so 250 Meter von zuhause
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 26.07.2020 - 15:30
Jahrestag

6 Jahre


Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Terryann in 26.07.2020 - 16:34
 :79: herzlichen Glückwunsch!! wünsche euch noch viele schöne Jahre!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 26.07.2020 - 21:59
Wie schnell doch die zeit vergeht, auf viele weitere Jahre
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 21.01.2021 - 09:21
Schneebilder
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Terryann in 21.01.2021 - 11:23
 :79: schöne Bilder von Jessy und Jester!  Jessy ist eine prachtvolle Hündin!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 21.01.2021 - 19:10
 :8: :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: nina99 in 21.01.2021 - 20:38
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2021 - 19:51
Alles Gute zum 8. Geburtstag meine Süsse
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Terryann in 29.03.2021 - 21:17
 :36: happy birthday!! tolles Alter für eine lady ....  :79:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dandy in 30.03.2021 - 06:49
 :53: :36: :53:
happy birthday Du hübsche!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: _melanie_ in 30.03.2021 - 07:30
Nachträglich Alles Liebe & Gute zum Geburtstag  :53:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 02.04.2021 - 16:15
noch ein paar Fotos
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 25.07.2021 - 14:47
7. Jahrestag
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: claudianet in 25.07.2021 - 18:14
Zitat von: jessy2014 in 25.07.2021 - 14:47
7. Jahrestag

So ein hübsches Mädchen :113: von Herzen alles Gute  :115: :115:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: nina99 in 25.07.2021 - 18:50
 :36: :8: :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 28.07.2021 - 20:27
Viel zu spät, aber der hübschen Schäferdame noch alles Liebe zum 7. Jahrestag!  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 06.11.2021 - 18:17
.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2022 - 07:37
Alles Gute zum 9. Geburtstag meine Süße
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dandy in 29.03.2022 - 10:47
Alles Gute  :53:

Die 9 Jahre sieht man ihr aber nicht an.
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 01.04.2022 - 20:23
Happy Birthday noch nachträglich, der hübschen Dame!  :8:
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: leilani in 02.04.2022 - 13:34
alles liebe zum geburtstag!
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: andyundsabine in 02.04.2022 - 14:42
Unglaublich das sie auch schon 9 ist .Eine Seele von Hund☺️Wir wünschen dir noch viele tolle Jahre voll Gesundheit.🍰🎁
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 25.07.2022 - 20:31
seit 2014 an meiner Seite

Happy Jahrestag meine Süsse
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: julia1405 in 25.07.2022 - 22:49
Alles Gute zum Jahrestag  :)
Ich wünsche euch noch viele weitere schöne Jahre
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 14.08.2023 - 18:26
Jessy hatte bereits im Juli den 9. Jahrestag

kaum zu glauben - hab sie doch erst im Lager abgeholt
Titel: Re: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: dandy in 14.08.2023 - 18:58
Ja, die Zeit verrennt. Gerade mit Hunden. Gratuliere zu Euren Jahrestagen.
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 05.01.2024 - 16:30
Jessy hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht - sie wird ein Wiedersehen mit ihren Jester feiern.

Lebwohl meine Kleine
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Jessy+Chilly in 05.01.2024 - 17:21
Das tut mir sehr leid, Jessy komm gut da drüben an 🖤🕯�🌈.
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Andrea_Luka in 05.01.2024 - 18:11
Mein herzliches Beileid. Jessy hatte so ein Glück zu dir zu kommen und über 9 Jahre mit dir zu haben :043:
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Sonja in 05.01.2024 - 19:34
Auf jedem Foto war zu sehen, wie glücklich Jessy war. Sie hatte ein tolles Zuhause und wird immer in deinem Herzen bleiben.

Gute Reise Jessy :kerze:
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.01.2024 - 19:42
Mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.


Für dich Jessy  :kerze: run free
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: tina zippenfennig in 05.01.2024 - 20:10

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an euch.

Es tut immer wieder so unendlich weh, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren und immer ist es viel zu früh.

Liebe Jessy, komm gut an im Licht

 :kerze:

Tina
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Lucy in 05.01.2024 - 22:13
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :044:
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Pia in 06.01.2024 - 07:40
Mein Beileid
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 24.01.2024 - 19:08
Danke für euer Mitgefühl

Sie fehlt uns und den Jerry sehr - es ist viel zu still ohne sie
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: jessy2014 in 08.02.2024 - 13:27
Brief von den Regenbogenbrücke
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich schon gegangen war, hast Du mich noch eine Weile gehalten ❣️.
Ich sehe Dich weinen 🥲.
Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hat diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise 💔.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis 😘.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen Liebe und Zuneigung.
So wie ich sie hatte❣️.
Du denkst immer an mich.
Und das sind die Momente, so du so unendlich traurig bist.
Bitte denke nicht voller Trauer zurück 🙏.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren 😘.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter Dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde Ihnen danken, daß sie Dich glücklich machten und ich werde auf sie aufpassen!
Für Dich ❣️.
Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, mich versorgt hast und Du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen 💔.
Dein treuer Wegbegleiter
* Netzfund Autor unbekannt und für gut befunden.
Titel: Aw: Jessy - ZUHAUSE
Beitrag von: Pandora76 in 09.02.2024 - 04:14
Traurige aber wahre Worte.