NÖ Notfallfamilie!!!!

Begonnen von Tina 1973, 11.11.2010 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Die 2. NÖ Katzenfamilie wurde heute erfolgreich von Evelyn gefangen und ist nun schon bei Ruth in Pflege. Mami weiß-tiger, 2 Langhaarbabys und 2 Halblanghaarbabys, ursüß, Fotos hab ich nur schlechte....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

und ich noch gar keine. Ich lass die Wilden erst mal zur Ruhe kommen :-)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sylvia & Bande

hey das freut mich sehr :)
alles gute den butzis!

Tati

@Sylvia WIE schauts denn mir den Findelkindern aus schon Platzi ergattert?
@Marion was tut sich mit der Hübschen hat sich schon :baby2: was getan?
Und wie gehts der schwarzen Königin der Nacht?

GLG Tati :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

marion1970

also die Mami Flora ist noch ganz und auch ganz ruhig,...

die kleine Lisa ist übrigens zu haben - wenn jemand ein süsses ruhiges kuschleiges flauschiges Mädi haben möchte!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sylvia & Bande

Bei mir ist auch Lisa noch zu haben.
Gina hat eine ernsthafte Interessentin die am Sonntag abend kommt. Ich kann leider nicht früher.
Sancho zieht morgen aus und kommt in ein Traumzuhause.
Hier noch ein paar Bildchen:








Sylvia & Bande

aja und dann gabs da noch die


















Tati

Also das freut mich zu hören das es den Zwuckis und Mami allen samt sehr gut geht hab mir aber auch gar nichts anderes erwartet bei euch möcht ich auch Katzi sein :D :D
Ich wünsche dem süssen Sanchos für MORGEN alles Liebe für seine Zunkunft :lieb:
Für GINA am Sonntag Daumen Drück :applaus:

Und den beiden Lisa`s kommt sicher der URRRRRRRR schöne Platz noch
vl ein VOR Weihnachtswunder :sicher:

Marion´s Lisa



Syilvia´s Lisa

San de net süpa sias :D :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sylvia & Bande

Bestimmt finden unsere Lisas noch das Traumzuhause.

Wobei die Liesl hier so cool ist, die kann ruhig bleiben solange es dauert :). Sollte Gina bald vermittelt sein (eben wegen Interessentin), dann wird Lieschen bei uns ins Rudel integriert.
Sie ist aber einmal eh schon aus dem Zimmer entwischt. Zwischen meinen Füßen durch wars in 1 Sek. Da ist sie dann auf einmal vor 3 Hunden gestanden und was denkt man was sie tat? Genau nix. Kein Katzenbuckel, kein Stromschwanz, nix... außer den uralt Opihund beschnuppern. Wobei dann schnell eine Menschenhand kam und sie wieder zu ihren Geschwistern gab :). Aber die ist so mutig die kleine Maus, die wird auch in der Bande für Unterhaltung sorgen :). Also wenn nicht der supertolle Platz, kanns derweil hier bleiben, kein Problem. Wir habens nicht eilig. Wenn es mit Gina nicht klappt, macht auch nix... wir können warten. Wobei ich kurz den Gedanken hatte sie zu behalten, aber es geht einfach nicht. Nur mehr Pflegis, keine weiteren eigenen Katzen :).

LG Sylvia

Sylvia & Bande

ich glaube sancho fühlt sich schon sehr wohl im neuen zuhause :)
habe heute schon bilder bekommen und er verliert bereits jetzt seine scheu. :)
hier mal 2 davon :)




Sylvia & Bande

Tja wo die Liebe halt hinfällt. Die Interessenten waren beeindruckt von Ginas Optik und von Lisas Charakter, somit fiel die Entscheidung soooooooo schwer, also muss man halt beide nehmen :D. Haben noch Zeit die Entscheidung gut zu überdenken und VK folgt noch, aber wenn alles passt, dann ziehen beide am Freitag aus. GEMEINSAM :)

LG Sylvia

bri+4Mädls

Das wäre ja toll. Wird schon passen
,

Tati

@sylvia
...das sind ja tolle Neuigkeiten bin ma sicher das das klappt freu.
Lg Tati  :O
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

bri+4Mädls

Sind schon alle übersiedelt oder seid ihr noch auf der Suche?
,

lillycat

Wer ist der oder die kleine schwarze Wuschelige hat das Kätzchen schon einen Platz?

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sylvia & Bande

Meine Zwerge sind alle gut im neuen Zuhause angekommen. Gina und Lisa durften zusammen bleiben und sind jetzt Seyringerinnen und haben 4 andere Katzen-Spielgefährten :). Sancho tobt auch schon wie wild und ist jetzt ein massiv Schmuser :).

LG Sylvia

pitbull_malibu

habe für das große tiegerdings einen eigenen threat aufgemacht mit fotos der is auch noch zu haben
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

marion1970





Flora ist mittlerweile kastriert und wartet auch auf IHR Platzerl!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!