Hundewiese St.Pölten und Umgebung

Begonnen von Yaris&Mokosch, 18.01.2011 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo! Kennt jemand eine Hundewiese / Hundezone in St.Pölten und Umgebung? Es ist ziemlich schwierig hier irgendwo spazieren zu gehen (vor allem mit 3 Hunden) ohne dass man blöd angesprochen wird. Viehofner Seen und Traisen sind voller Walker, Jogger und Radfahrer und das macht es schwer ohne Leine zu gehen wenn der Hund nicht 100% Fuß geht. Habe alle 3 Hunde von Tierhilfen und jeder hat so seine Macken... Ich arbeite daran... Wie soll ich meine Hunde sozialisieren, wenn ich nirgendwo mit Ihnen hingehen kann? Nun hab ich mir überlegt ein wöchentliches Hundetreffen bei uns im Garten zu machen - für diejenigen, denen es ähnlich geht. Der Garten ist ausbruchsicher ca.1000m² und es steht kein Haus darauf, weil es ein eigener Bereich ist. Gibt es Interessenten? Voraussetzung wäre, dass die Hundstrümmerln weggeräumt werden, die Hunde versichert sind und man sich versteht. Bitte um Rückmeldung. Alles Liebe Elena
Elena & Russellbande

louiserl

Gibts nicht.
Das rechte (oder ists das linke) Traisenufer, dort wo nichts asphaltiert ist, wird normalerweise von den Hunden genutzt. Theoretisch ist dort aber auch Leinenpflicht.

Binsi1986

Hallo Elena!

Auch ich bin aus St. Pölten!  :D

Habe gehört bzw. gelesen, dass eine Hundezone geplant ist!!!  :)

Hier der Link zum Nachlesen:

http://sanktpoelten.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=2366&Itemid=250

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!