Auch heute.....

Begonnen von Anna, 12.02.2011 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sind wieder zwei bzw. drei Hunde aus Nitra ins chirurg. Zentrum übersiedelt....

1.) ein ca. 5 Monate alter Welpe der von seinem Besitzer fast erschlagen worden ist.... der Mann ist mit Welpe und Schaufel (beobachtet von der Nachbarin) in den Wald gegangen und ohne Welpe zurückgekommen... die Nachbarin hat sich auf die Suche nach dem Zwerg gemacht und ihn auch total benommen, jedoch noch lebend, gefunden... er hat blutunterlaufene Augen, jedoch zum Glück hat es sein versoffener Besitzer es nicht geschafft ihm schwerwiegende Verletzungen zuzufügen... wir haben ihn heute sicherheitshalber und zur Beobachtung ins chirurg. Zentrum gebracht. Offensichtlich ist nichts gebrochen und der kleine Zwuck sucht jetzt dringend einen Pflegeplatz wo er seine traurige Vergangenheit vergessen kann.

2.) ein alter Schäfermixrüde - vermutlich Beckenbruch... er war jetzt bereits einige Tage in der Klinik in Nitra, jedoch konnte man dort nichts für ihn tun  X(... der arme alte Bursche ist dort meist im eigenen Dreck gelegen, da er nicht aufstehen konnte um seine Notdurft an einem anderen Platz als seinem Liegeplatz zu erledigen.... nähere Infos zu ihm bekomm ich morgen. Was jedoch bereits bekannt ist, ist dass er nicht wirklich rüdenverträglich ist....

3.) der kleine Wuzzi der eine Augenverletzung erlitten hat... er hatte jedoch das Glück, dass es bereits Interessenten für ihn gibt, die ihm den Käfig erspart haben und so durfte der kleine Mann nach Erstversorgung zu seinen - hoffentlich Fix- Interessenten übersiedeln.

Für die beiden anderen Patienten wird jedoch noch dringend ein Pflegeplatz gesucht.

Sonja

Das ist der 5 Monat alte Welpe der von seinem Besitzer fast erschlagen wurde:








Sonja


jessica

@anna
meld dich bitte bei mir wenn du zeit hast. der welpe könnte zu mir kommen wenn du für ihn noch eine PS brauchst
lg jessica

Claudia.B

@Jessica

Für die 5 Monate alte Maus hat sich bereits ein Pflegeplatz gefunden.
DANKE Sophie!!!

jessica

SUPER! das freut mich