Was wurde eigentlich aus Bambam alias Lucky und Lex Luthor alias Felix?

Begonnen von Teufel9999, 10.06.2011 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

8oHallo!

Ihr kennt mich eh alle und ich musste einfach mal meinen Steckbrief nachlesen. Dieser hat  mein Frauerl so berührt, dass sie hier sitzt und heult wie ein Schlosshund.  :rolleyes:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=946&Itemid=26

Die Entscheidung mich zu nehmen, war für mein Frauerl - ich darf ihr mal die Worte aus dem Mund nehmen -  die beste aber auch sicher schwerste und auch fatalste Entscheidung in ihrem Leben.  :D

Hehe das Leben mit mir ist alles andere als einfach, da ich blitzgescheit bin und mir schnell fad ist. Ständig bin ich auf den Beinen, was mein Frauerl manchmal zur Verzweiflung bringt  :D

Als ich die Bilder von damals gesehen habe, hab ich nen Riesenschreck bekommen - wie dürr war ich da bloß. Na Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, ich esse gut und wenn ich Hunger habe, mach ich einfach mal den Herd oder den Geschirrspüler auf und klau was oder ich fress den Katzen einfach ihr Futter oder ihre Hinterlassenschaft weg bzw. auf.  :D Hm herrlich - Frauli versteht mich einfach nicht.

Tja, ich kann ganz viele Kunststücke und bringe Frauli sogar ihre stinkenden Schuhe  =) bäh. Na was macht man nicht alles durch für ein Leckerlie --- und davon gibts gaaannnzzz viele. Fraudi rümpft immer die Nase und meint sie wäre bald pleite, weil wir so viel kosten. Halloooo? Die isst doch auch Schokolade  und immerhin sind Dinge wie Schulterblätter, rohe Gurgel usw. doch überlebensnotwendig oder?

Dafür unterhalte ich die Kinder in der Nachbarschaft mit meinen Tricks z.B. mit tot stellen uih das ist lustig, da fließen die Leckerlies.  :D

Derzeit habe ich eine Lieblingsbeschäftigung - Fraulis Bett putt machen. Gott sei Dank muss ich die Leintücher nicht selbst ruinieren, da hilft mir meine Freundin Lea. Sie sieht aus wie ich nur viiiiiieeeeelll schlanker. Die kann Fraudi auch total gut besänftigen, wenn die wieder so schräg und böse kuckt.  :rolleyes:  :D

Und Lexi, der ist sowieso ne Memme. Aber wehe ich ärgere ihn zuviel, da muss ich dann rennen, weil der beißt mir sonst in den Popsch.   8o --> der traut sich was.

Der mag auch kein Wasser und geht immer so komisch wenns geregnet hat. Der kommt übrigens auch aus Nitra - bah - lauter Ausländer sagt Frauli immer.  :D

Und ich habe sogar 2 beste!!! Freunde. 2 altdeutsche Langhaarschäfer. Die Leute glauben immer die beißen mich in echt, weil ich dann mit allen 4 Pfoten nach oben im Gatsch liege - dabei tu ich nur so, damit Rolfi auch mal Sieger sein kann.

Und Roccu knurrt immer so komisch, wenn ich mit ihm gemeinsam am Stecki hänge - aba der tut nur so böse, denn wir 2 sind voll verliebt. Da können auch läufige Weiberln nix dran ändern - tja Love is everywhere oder?  :knutsch:

So jetzt mach ich Schluss, der kleine Braune will auch noch was sagen.

"Ähm ich" Also ja, Frauli ist soooooooo toll. Später wenn der schwarze Dicke weg ist - erzähl ich euch die Wahrheit  ;) Der tut nämlich immer so als wär er der Chef im Haus - bah ...... ich weiß das besser oder Frauli.

So jetzt is aus ihr zwei. Ich liebe meine 2 Rabauken. Danke Anna und Animalhope für die 2 besten Schätze, die es auf dieser Welt gibt.

Tja, da mir Bambam ja meine Kamera demoliert hat, kommen Fotos bald nach.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!