Sachen abholen in 2344 Maria Enzersdorf

Begonnen von Cosima, 21.06.2011 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

ist wer aus der Nähe?
habe ein super Angebot für 40 Brustgeschirre bekommen, selbst abholen ist ein bissal weit und Post wäre zu teuer.
Spende sie natürlich für Nitra.
Die nette Dame hätte auch noch etwas Futter und Teppiche zum mitgeben.

wer könnte die Sachen abholen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Linda F

Hallo!

Könnte die Sachen heute Abend, später Nachmittag abholen.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Cosima

ruf mich bitte an!

0676 3735998
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Linda F

Hab die Sachen heute abgeholt. Ein ganzes Sackerl voller Brustgeschirre! Eine super Spende von dir!  :O Die Sachen werden bei mir zwischengelagert und kommen nächste Woche ins Lager.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !