Mein "Boxerherz" blutet.....

Begonnen von Anna, 04.11.2008 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Gestern wurde - mit ca. 15 anderen Hunden - wieder einmal ein abgemagerter Boxer aus der Tötung geholt,  kleiner Rüde, dunkel gestromt, weisser Brustfleck, ca. 3 Jahre, sehr abgemagert und eine Hasenscharte, sprich die Oberlippe ist ein Stück offen... lt. Eva ganz ein Lieber, der sich jetzt die kleine Hütte ohne Auslauf mit vier weiteren grossen Hunden (eine Hündin und drei Rüden)  teilen muss... er ist der Schüchternste kauert nur im Eck... ist total verträglich unterwürfig und schüchtern....
Hat jemand ein Pflegeplatzerl frei ???? ;)

Auch für die Liebhaber der "Nordischen" ... hab bereits am Freitag ein ganz liebe Huskyhündin fotografiert, die todunglücklich ist und wenn man sie beachtet, ganz toll  "singen" kann... Fotos werden heute oder morgen noch auf der HP  eingestellt...

Und gestern ist gemeinsam mit dem Boxer ein sehr grosser (Grösse vom Malamut), schlanker Huskyrüde aus der Tötung freigekauft worden. Soll auch ganz ein Netter sein...

Sollte mein Handy endlich wieder MMS empfangen können (hab anscheinend irgendetwas verstellt aber ich brauch mein Handy grad nur zum Telefonieren und kenn mich nicht wirklich mit solchen high-techGeräten aus  :D) , werde ich Eva bitten, dass sie mir Fotos der Beiden schickt.

Alex

Das klingt ja herzzerreißend!!! Hätt ich den kleinen Wirbelwind Timo nicht bei mir, würd ich sofort als Pflegestelle einspringen :)
Anna, hab dir eine PN geschickt!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

stoepsl7

NICHT SCHON WIEDER  ;(  ;(  ;(
Ich hoffe sooooo sehr, dass sich ganz schnell ein Plätzchen findet!
Erwin, bist du nicht grad zufällig Pflegehundlos ???? !!!!  :undweg:

gabi

an Erwin Boxer hab ich auch sofort denken müssen!  :D

Und dass mein nordisches Herz blutet interessiert anscheinend niemanden ..... es kommen keine Fotos ..... i bin schon ganz nervös  :irrer:

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi
an Erwin Boxer hab ich auch sofort denken müssen!  :D

Und dass mein nordisches Herz blutet interessiert anscheinend niemanden ..... es kommen keine Fotos ..... i bin schon ganz nervös  :irrer:

Liebe Gabi, natürlich fühl ich mit dir, aber da mein Boxerherz auch blutet wie wahnsinnig, hab ich das jetzt mal kurz verdrängt  :O
Ich wünsche natürlich auch dem Nordischen einen schnellen tollen Plege- oder sogar Fixplatz  :O
FOTOS - Eva kann die Fotos auch gerne mir schicken per MMS!!!! Meine Nummer hast ja, liebe Anna!

Anna

;)
ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von gabi
an Erwin Boxer hab ich auch sofort denken müssen!  :D

Und dass mein nordisches Herz blutet interessiert anscheinend niemanden ..... es kommen keine Fotos ..... i bin schon ganz nervös  :irrer:

Liebe Gabi, natürlich fühl ich mit dir, aber da mein Boxerherz auch blutet wie wahnsinnig, hab ich das jetzt mal kurz verdrängt  :O
Ich wünsche natürlich auch dem Nordischen einen schnellen tollen Plege- oder sogar Fixplatz  :O

FOTOS - Eva kann die Fotos auch gerne mir schicken per MMS!!!! Meine Nummer hast ja, liebe Anna!

Viiiiielleicht, darf der Boxermann am Wochenende schon mitfahren... Dani's Herz schlägt in der Zwischenzeit nicht nur für Schäfer sondern auch schon für Boxer  ;)

Da es Sina derzeit  auch nicht wirklich gut geht, ist es aber davon abhängig was sich beim Tierarztbesuch am Freitag ergibt.... vielleicht möchte Sina ja wieder einen Boxerbuben an ihrer Seite haben...

Ingrid/ Animalhope


gabi

erfolgreich gezickt  :D

hier ein erstes Foto von der süssen Huskydame


Eisprinzessin

danke gabi, zick bitte weiter....  :D

das ist aber eine süsse maus
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

ma die ist ja herzallerliebst!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos




stoepsl7

Gibts auch Fotos vom Boxer???

Alex

ZitatOriginal von stoepsl7
Gibts auch Fotos vom Boxer???

Danke...das wollt ich auch schon fragen :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Anna

Sowohl vom Boxer- als auch Malamutbuben gibts morgen Fotos  ;)

NELSON, ein Langsitzer (hockt jetzt bereits seit ca. 1 1/2 Jahren in Nitra) hatte heute gaaanz lieben Besuch in Nitra (und er darf auch am Wochenende nach Baden übersiedeln  :elefant: :elefant: ) und ich Nelsons zukünftiges Frauli gebeten Fotos von den Beiden zu machen, die sie mir morgen schicken wird....

Übrigens das Husky-Mädchen hätte bereits einen Pflegeplatz in Vorarlberg bei Waltraud.... jetzt ist es nur noch eine Frage des Transports...
Fährt vielleicht zufällig jemand in nächster Zeit Richtung Vorarlberg ?  ;)

milkamuffin1

Also wenn Tablo im Februar noch immer in Nitra sitzt (was ich nicht hoffe und ihm nicht wünsche) kann ich für nix garantieren und muss ihn wohl auf Pflege holen... :verliebt:

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von milkamuffin1
Also wenn Tablo im Februar noch immer in Nitra sitzt (was ich nicht hoffe und ihm nicht wünsche) kann ich für nix garantieren und muss ihn wohl auf Pflege holen... :verliebt:


 :lieb:

Sabine

von mir auhauch...  :knutsch:

stoepsl7

Und hier die Fotos - soooo arm  ;(








Tamara

maaa der schaut echt arm aus...
da ist ja die Nase auch noch gespalten..  8o
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Und auch ein Nordischer such nach seinem Glück








Anna

Will gar nicht wissen, was der arme Bub schon mitmachen hat müssen  X(

Am ersten Foto im Hintergrund ist NELSON zu sehen, der nach ca. 1 1/2 Jahren warten in Nitra endlich sein "Ausreiseticket" bekommen hat.... er darf am Samstag mitfahren und wird in Zukunft in Baden residieren....

gabi

Der Eisprinz hat eine ganz ähnliche Zeichnung wie meine Cinderella *schwärm*

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
Will gar nicht wissen, was der arme Bub schon mitmachen hat müssen  X(

Am ersten Foto im Hintergrund ist NELSON zu sehen, der nach ca. 1 1/2 Jahren warten in Nitra endlich sein "Ausreiseticket" bekommen hat.... er darf am Samstag mitfahren und wird in Zukunft in Baden residieren....

Und da der Bub (Nelson) von Sa bis So Abend bei uns ist hoff ich dass ich euch noch mit Fotos versorgen kann :O Das gehört ja schließlich gefeiert und dokumentiert... Der arme Kerl...  :taetschel: Naja... nicht mehr lange :)

gabi

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Anna
Will gar nicht wissen, was der arme Bub schon mitmachen hat müssen  X(

Am ersten Foto im Hintergrund ist NELSON zu sehen, der nach ca. 1 1/2 Jahren warten in Nitra endlich sein "Ausreiseticket" bekommen hat.... er darf am Samstag mitfahren und wird in Zukunft in Baden residieren....

Und da der Bub (Nelson) von Sa bis So Abend bei uns ist hoff ich dass ich euch noch mit Fotos versorgen kann :O Das gehört ja schließlich gefeiert und dokumentiert... Der arme Kerl...  :taetschel: Naja... nicht mehr lange :)

Jaaaa bitte! Ich wollt Dich eh schon bitten, hab mich aber nicht traut ;)

milkamuffin1

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Anna
Will gar nicht wissen, was der arme Bub schon mitmachen hat müssen  X(

Am ersten Foto im Hintergrund ist NELSON zu sehen, der nach ca. 1 1/2 Jahren warten in Nitra endlich sein "Ausreiseticket" bekommen hat.... er darf am Samstag mitfahren und wird in Zukunft in Baden residieren....

Und da der Bub (Nelson) von Sa bis So Abend bei uns ist hoff ich dass ich euch noch mit Fotos versorgen kann :O Das gehört ja schließlich gefeiert und dokumentiert... Der arme Kerl...  :taetschel: Naja... nicht mehr lange :)

Jaaaa bitte! Ich wollt Dich eh schon bitten, hab mich aber nicht traut ;)

Kann mich noch erinnern wie du mal geschrieben hast, dass dir Nelson schon lange "durch den Kopf" geht und du ihm so gerne helfen würdest... Und jetzt hats dein Liebling wirklich bald geschafft  :) Kriegst die Exklusiv-Bilder zugeschickt ;)