Mein "Boxerherz" blutet.....

Begonnen von Anna, 04.11.2008 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ganz am Anfgang steht, dass er ca. 3 Jahre alt ist und eben diese Hasenscharte hat. Weiters ist er noch sehr abgemagert und braucht noch ein paar Kilos auf den Rippen. Vom Foto her, ist er ein nicht all zu großer Boxer.
DANKE liebe Tatjana!!!!

Teufel9999

Kann ma Foto nicht angucken. Ich werd mal Anna anrufen, die wird schon fluchen, die Arme.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

Gib mir deine E-Mail dann schick ich dir die Fotos!!!

Teufel9999

Sgombro999@chello.at

(und falls sich wer fragt warum so eine komische Mail-Adresse erklär ich euch das: Ich hab World of Warcraft gespielt und weil mir kein Name eingefallen ist und ich gerade auf eine Sardinendose geguckt habe und dort Sgombro gestanden ist, wurde ich Sgombro  :D ---> die Sardine)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

ich krieg ihn ich krieg ihn ich krieg ihn juhuchhhhhhhhhhhhhhhhhh ----> er ist kniehoch - ich freu mich total. Endlich mal ein richtiger Hund. Hoffentlich kann man den Süßen operieren. Am Samstag darf er mit.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

Hallo Sardine! :undweg:

Toll das Du Ihn bekommst, freu mich für Dich und den armen Boxerbuben, der sicherlich bald nicht mehr arm ist.. :O

sabrina

freu mich auch für dich  :O

Teufel9999

Hab mein Brüderchen schon informiert, er sieht sich schon auf der Couch mit Hund.  :D So ungefähr ---> Hund hat 3/4 Couch - Brüderchen darf den Rest haben  :D :D :D

Freu mich total.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

Hihi...wie alt ist denn Dein Brüderchen?  :D

Teufel9999

Brüderchen ist 39 - war psychisch sehr schlecht drauf - wegen seiner Scheidung - und hat versucht den lieben Gott zu besuchen (wenn du verstehst was ich meine) und jetzt hat er so viel zu tun, dass ihm so ein Blödsinn nimma einfallen würde - hoffe ich halt.  :rolleyes:

lg
Tatjana

PS: Keine Sorge, das Schlimmste haben Brüderchen und ich überstanden. *puh*
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

ZitatOriginal von Teufel9999
Brüderchen ist 39 - war psychisch sehr schlecht drauf - wegen seiner Scheidung - und hat versucht den lieben Gott zu besuchen (wenn du verstehst was ich meine) und jetzt hat er so viel zu tun, dass ihm so ein Blödsinn nimma einfallen würde - hoffe ich halt.  :rolleyes:

lg
Tatjana

PS: Keine Sorge, das Schlimmste haben Brüderchen und ich überstanden. *puh*

Ich weiß sehr gut was Du meinst.... hab da auch schon so meine Ehrfahrungen gemacht.  :rolleyes:
Aber gut das Ihr das gröbste überstanden habt. Und son Hundi lenkt ja auch ungemein ab.. :D

Alex

Ich freu mich riesig - für dich, dein Brüderchen (dass es ihm jetzt besser geht und ich wette, dass ein Boxer ihm helfen kann, seine restlichen Sorgen wegzuschlabbern) und natürlich freu ich mich am meisten für den Boxer-Bub :)

Danke  :taetschel: Sardine :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Teufel9999

Wir freuen uns schon total auf den Buben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nachdem ich immer sage: DER BOXER - hat der kleine einen Namen? Ich kann ja wohl schlecht sagen: Hallo du Boxer. Ein bisschen Anstand muss da schon sein oder?  :D
 
lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

DER Boxer heisst MOGLI!!!  :O

Teufel9999

Danke - ma ist ja voll lieb: Mogli.  :D Jeder hat mich gefragt wie er heißt und ich Deppi wusste es nicht - na ja, bin derzeit ein bissi verwirrt.  :rolleyes:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

Wenn Mogli Dich jetzt schon verwirrt...wie ist es dann? :D

Teufel9999

Mogli ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!