Bardy der kleine Schnauzeropa

Begonnen von Sonja, 05.10.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

jööö, das liebe Oppossum! Ist schon ein Wuschel-langhaaroppossum geworden :D Stimmt, blind UND taub is blöd.. gut, dass ers bei dir soooo gut getroffen hat! Einen Streichler für ihn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sonja


bluedog

komme eben vom tierarzt....
zausel hatte wohl eine synkope....
wir waren am abend noch spazieren, da war nichts, alles ganz normal, dann zuhause, ich wollte gerade anfangen, das abendfressi zu richten, da kommt er auf einmal angetorkelt, ganz ataktisch, ist umgefallen......
ich denke "schlaganfall", scheuche die hunde rein, schnappe mir das handy, ruf die TÄ an, und düse los.....
da gings ihm schon wieder besser....
TÄ hat nix gefunden, herz klingt auch gut.....
sie meinte, das war wohl "nur" eine synkope..... gott sei dank....
bei uns war es heute sehr warm, sie meinte das sei jetzt belastender für die oldies, als die hitze im sommer....
naja, etwas peinlich, aber ich bin froh, dass es nix schlimmeres war....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Gut dass alles so ausgegangen ist!  :O
Ich finde daran auch nix peinliches, ich bin auch lieber 5x umsonst beim TA, als 1x zuwenig!  :O (natürlich abgesehen vom Euro  8o )
Hoffe es war alles NUR ein Schreck! Alles Gute!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jessy+Chilly

na zum glück nichts ernstes,freu mich für euch. :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

Hallo"

Wie gehts denn meinem Bardy - sorry - deinem Zausel?

Ich habe heute einen Sack Kauknochen bekommen - würde ich euch gerne schicken, wenn ihr sie wollt...

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

unserem       ;) zausi geht es gsd wieder gut, man merkt ihm nichts mehr an, es war wohl wirklich nur eine synkope und nix schlimmeres.
wobei es mich schon wundert, weil er hat noch nie vorher geschwächelt....

kausachen nehmen wir immer gerne....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

Super  :D ;)

Schickst mir deine Adresse per pn bitte!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

Zausilein ist unfassbarerweise ausgezogen, er hat ein eigenes frauchen gefunden, dass er nun ganz für sich allein hat und wo er verwöhnt wird.
er hat sich schon gut eingelebt und belegt sein neues frauchen fest mit beschlag, was ich so höre....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rinnschi

Oh Margit, das ich schön für ihn. Ich freue mich und gratuliere!  :)

Aber sag mal, wolltest du ihn nicht behalten? Oder habe ich das mit einem anderen deiner Hunde verwechselt?
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

bluedog

im prinzip darf jeder oldie bei mir bleiben.
aber dieser böse verein hatte ihn böserweise auf der bösen HP in der bösen vermittlung.     8)
und da bisher die interessenten für oldies spärlich gesät waren, hätte ich auch nie damit gerechnet, dass tatsächlich mal ein oldie auszieht.
ich kann nur sagen, einen oldie ziehen zu lassen ist viel schwerer als einen jungen hund.       ;(
das ganze ging so plötzlich, angerufen und gekommen, bevor ich mir noch überlegen konnte, wie abwimmeln.... wenn ich mehr zeit zum überlegen gehabt hätte, hätt ich sicher ausreden erfunden....
aber es hat bestimmt seinen sinn, der zausi ist ja so ein bescheidener, stiller bub, ich musste immer schauen, dass er nicht zu kurz kommt.
nun hat er sein frauchen für sich allein, wird den ganzen tag verwöhnt, und es scheint ihm zu gefallen, denn er fordert tatsächlich aufmerksamkeit, etwas, das er hier nie getan hat.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Das ist wunderbar, dass auch ein Oldie eine Chance bekommt!  :O
Jetzt wird er verwöhnt als Alleinherrscher - das ist toll!  :D
Alles Gute und dir danke fürs "gehenlassen"!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Freut mich für Bady dass es geklappt hat. Alleine betütelt zu werden macht ihm sicher Spass, auch wenn es Dir schwergefallen ist, ihn ziehen zu lassen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

So etwas macht Hoffnung, daß auch andere "aussichtslose" Kanditaten vielleicht doch einen lieben Menschen finden, der sie so nimmt, wie sie sind. :O
Daß der Abschied sehr schwer fällt kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Freut mich, dass es geklappt hat  ;) ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

hattest du da etwa deine finger im spiel ??       ;)
ja, mich auch, mit einem lachenden und einem weinenden auge....    ;)
ne, ich glaube schon, dass es für zausi schön ist, dass er sein frauchen ganz für sich allein hat.

ich hab auch rosi kennen gelernt, sie ist ja eine ganz fröhliche und lustige düse.        :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.