Deutsch Wagram/Wien - Oberwart

Begonnen von marion1970, 26.12.2011 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Transport für Katze gesucht!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ksc2113

Wann wird der Transport benötigt?

Ich fahre noch diese Woche nach Wien ... und Oberwart ist von mir zu Hause nur 20km entfernt.
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

marion1970

Hallo,

das wäre echt super!!!!!!!!!!!
Wann würdest du denn fahren - ich würde den Kontakt an dich weitergeben damit ihr was vereinbaren könnt - also die Adresse schick ich dir mal per pn!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ksc2113

Den Tag kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich am 28. einen Schnuppertag in einer Firma habe, und da dann erst die weiteren Schnuppertag-Termine ausgemacht werden. Aber da ich an einem Tag fix nach Wien muß, und wenn es grundsätzlich egal ist, ob das Donnerstag oder Freitag oder Samstag ist, dann kann ich der Mieze gerne einen Transport anbieten.

OK, schick mir bitte mal alles und ich melde mich bei deinem Kontakt sobald ich den Tag für Hartberg-Wien-Oberwart-Hartberg weiß (wird voraussichtlich 28. Abends sein).
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

marion1970

hallo,

das wäre echt super!!!!!!!!!!!!! ich danke dir!!!!!!!!
ich hab ihr mal per mail mitgeteilt, daß es wahrscheinlich der 28.12.2011 sein wird und warte jetzt noch auf ihre telefonnummer;))

danke dir vielmals!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!