Hunde Spiele selbst/leicht gemacht

Begonnen von simsim, 11.07.2012 - 17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Vielleicht ist es hier schon irgendwo; Aber ich hab es grad entdeckt und will meine Erfahrung unbedingt mit euch teilen!!

http://www.spass-mit-hund.de/

Zuerst auf SPIELFIEBER in der linken Spalte und dann

Unten in der Mitte auf DENKSPORT GERÄTE ERFINDER WETTBEWERB

Tut mir leid, vom Handy konnte ich nichtdie gesamte Adresse kopieren :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

simsim

hat jemand was damit anfangen können O_o? ?( ?( ?(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

anita_gr

Die Seite ist toll, voll coole Ideen dabei, die gar nicht viel Aufwand machen!!
 :D Morgen wird gleich gebastelt :tongue:

simsim

bitte danna uch berichten wie es für dich bzw deinen wuffel war ....

ich weiß ich verlang schon wieder so viel  :rolleyes: :rolleyes:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

kischas oma

ich hab da grad mal reingeschnüffelt  :D  da sind echt gute ideen zu finden.....

jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das mit zwei oder gar drei hunden zugleich schaffe.....  =) .....vielleicht fang ich ja nächste woche mal mit einem karton an, in dem leckerlis versteckt sind.....  :O
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

mel_nala

:D oooh jaa meiner werden die spiele die es zu kaufn gibt e schon zu langweilig
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Eponine

Da sind sehr gute Ideen! Jetzt hab ich keine Bedenken mehr, dass uns in 5 Wochen Schonphase nach der OP fad wird. Danke für den Link!

dragonfly

auch danke für den link, da werd ich mir einige ideen rausholen können. hab kürzlich so ein denkspielzeug beim hofer gekauft. wenn ich die hundespielstunde eröffne, darf immer nur einer ins zimmer und die aufgabe bewältigen. die anderen sitzen allerdings in reih und glied vor der türe ( ich hab ein gitter dazwischen) und schauen so zu. und sie sind alle ganz verrückt und aufgeregt wegen dieser spielstunde, einfach nur süss....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"