Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

waaaaahhhhh... monika, erzählt sowas ned! wir haben erst eins bestellt, das ist noch ned mal geliefert! ich köpf die bayrischen mistviecher, wenns alles zerkratzen!  ;)

... natürlich hab ich sie trotzdem alle lieb, aber vl doch eine zeitlang ein kleines bissl weniger... gg

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 02.10.2014 - 15:57

Bieneli du hast es ja schon fast geschafft, der Rucksack ist eben nur zu groß, dass ist das Problem  :24:

Miau, danke du bist lieb! :8:  :8:  Liegt es also doch nicht an mir sondern am Rucksack, dass es mit dem Umhängen nicht so klappt!! Weißt Frauli hat nämlich gesagt, Bieneli, lass das doch, DU BIST ZU KLEIN!!! Ich mag das gar nicht, wenn man sagt, dass ich ZU KLEIN, ZU DUMM, ZU DUSSLIG.....bin.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wow, toll sieht er aus, der neue Kuschelsessel, da werdet ihr schöne Schmusestunden mit Frauli verbringen!! :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 02.10.2014 - 16:24
Wow, toll sieht er aus, der neue Kuschelsessel, da werdet ihr schöne Schmusestunden mit Frauli verbringen!! :be happy:

Und auch mit dir liebe Tante Agnes!

Köpfchen Bieneli & Boni


Miau,

ich will lieber dass du mit mir jagen spielst!!!

Pfoti, Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, das machen wir - ich sitze bequem auf dem schönen Sessel und ihr spielt  :kacsint2: :happy fourth:  :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Duuhuuu, und ist das ein Material was wir leicht kaputt machen können???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#756
Miau,

Frauli hat gestern viel herumgeräumt. In diesen Kasten durfte ich noch rein. Als ich später in anderen Kasten rein bin, hat Frauli rumgemeckert. Ich hab getan, als hörte ich sie nicht. Flauschis, das hättet ihr hören soll wie Frauli mich dann angeschnauzt hat. Buh, das klang ziemlich wütend. Bin ganz schnell aus dem Kasten und sicherheitshalber auch aus dem Zimmer geflohen....... :not speak:

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Der neue Sessel ist supertoll! Besonders wenn man sooooo lieb gekrault wird!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#758
 :39: hmmm.......... wie schafft ihr das nur am Ledersofa zu liegen, OHNE Decke, und dass dann nicht zu zerkratzen  :whistle:
also sind meine Miezen scheinbar schlimme Flauschis  :not speak: - doch ich liebe sie!

"nuffl" vielleicht schaffen es auch deine Süßen dann das Ledersofa(-bank) ohne Kratzer zu hinterlassen  :24: also wenn es steht bitte um Fotos.

Biene du bist weder "zu klein, zu dumm, zu dusselig" sondern einfach ZU SÜSS, irgendwann "zerknuddelt" dich Frauli vor Liebe  :not speak:

Kraulis euch Dreien  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

auf dem neuen sessel sieht boni ja wie ein riiiiiieeeeeesenkatzi aus ;)

na wird schon werden... wir haben uns für die "günstigere" variante entschieden, zur not kommt in 10 jahren ein neues... (aber das sag ich ihnen ned!) oder ich lass die süße noch trainieren... die verteidigt ihr sofa eh um jeden preis.

Katzenmama

Ja, ja im Sitzen wirken wir alle NOCH breiter als wir eh schon sind! :laugh:

Unser Sessel ist ja noch nicht mal eine Woche bei uns. Da sollte er schon noch unverbraucht aussehen......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

ich bin's Bieneli.

Schaut mal wo Maja liegt!! Das ist einer MEINER Lieblingsschlafplätze! Da ich meistens ein liebes, friedliches Katzi bin, hab ich mich nicht aufgeregt als ich Maja dort liegen sah, sondern bin in das Körbchen schräg gegenüber gehüpft. Und dann zu Frauli auf den roten Sessel. (Kamera war nicht dabei)

@ Monika: Ist nicht immer leicht ein "süßes" Felli zu sein. Die Fraulis neigen dazu einen hochzuheben und zu drücken wie ein Kitten! Da werde ich manchmal schon energisch!

Pfoti,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#762
Miau,
heute nach dem Frühstück haben wir gleich wieder unsere Beobachtungsposten bezogen!
Ich soll von Maja ausrichten, dass sie nicht so dick ist, wie sie auf dem Foto aussieht. Frauli hat leider kein besseres Foto zustande gebracht!

Köpfchen,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

........ cooles Fensterplätzchen, sie lieben es aus dem Fenster zu schauen, gel!? Da gibt es ja sooo tolle Dinge zu beobachten  :alas:

Süße Bande  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 08.10.2014 - 08:55
........ cooles Fensterplätzchen, sie lieben es aus dem Fenster zu schauen, gel!? Da gibt es ja sooo tolle Dinge zu beobachten  :alas:

Süße Bande  :8: :8: :8:

...und ich liebe es ihnen dabei zuzusehen. Wie sie plötzlich das Köpfchen nach vor strecken und den Hals lang machen. Oder aus dem Körbchen hüpfen und "zwitschern" weil ein Jagdobjekt hereingeflogen kommt.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Kraulis ihr Süßen  :8: :8: :8:
Was gibt es Neues im Hause Biene-Maja-Boni ?  :kacsint2:
Keine neuen Streiche?

Biene (du kannst Frauli am besten bezirzen)  ich schicke dir hier im Anhang ein Foto  - allerdings mit meiner Missy - hoffe Frauli ist nicht böse, aber Missy sieht eh Maja sehr ähnlich.  :not speak:

Doch ich möchte euch unbedingt diese tolle Kratzrolle zeigen, alle unsere Miezen lieben sie SEHR! Es vergeht kaum eine Minute in der keine Mieze darauf liegt! Vielleicht besorgt sie euch euer Frauli auch mal - ihr habt ja soooo wenig Spielsachen  :24:

Die Kratzrolle ist von Zooplus (€ 4,99), aus Pappe, hält aber sehr gut, der Riss der sichtbar ist wurde bereits erfolgreich geklebt und hält bombenfest!

Kraulis und LG an Frauli
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#766
Miau,

duhu wir haben sowas ähnliches wie Missy hat. Unseres ist eine bunte Raupe auch aus Pappe und von Zooplus. Frauli hat schon gesagt, dass das Teil nicht mehr ersetzt wird, wenn es kaputt ist. Wir haben jetzt jede ein Häuschen von Zooplus, das Heubettchen, eine Rolle vom alten Kratzbaum, und dann hat Boni das große schwarze TretelBett.

Am Sonntag hatten wir lieben Besuch. Da gabs schon paar nette Fotomotive, aber die Kamera war nicht griffbereit. Das war sie auch gestern nicht, als Frauli sich urspät in den tollen roten Sessel setzte und ich als erstes auf ihren Schoss gesprungen bin und mich dort lang ausgestreckt und geaalt habe. Boni kam auch kurz rauf, hatte aber zu wenig Platz ( :enjoying: gell, das hab ich schlau gemacht? Bin echt so quer auf Frauli gelegen, dass niemand anderer Platz hatte)

Ich genoss es Fraulis allereinzigstes Felli zu sein. Das steht mir ja auch zu, bin ja schließlich die Kleinste und musste als Kitten einige Zeit ohne Mami auskommen.  :be happy:

Köpfchen,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

wir haben neues Katzengras gekriegt! Mhhh lecker!

Biene, Maja und Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Gestern kam ein Paket von Zooplus. Ich stand mit der Kamera bewaffnet neben dem geöffneten Karton, wo sich noch eine tolle Spielangel drinnen befand......

Was soll ich euch sagen: Mein tüchtiges Tigerchen hat das Spielzeug echt in 0,nix aus dem Karton geschnappt und ist damit davon.

Hab nur mehr das folgende Foto machen können, wo sie alle 3 um die Beute versammelt sind.  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Da ich meine Niederlage nicht eingestehen wollte, hab ich das Spielzeug noch mal in den Karton getan. In der Hoffnung, dass Maja es nochmal so geschickt rausfischt!
War typischer Fall von denkste!

Hab trotzdem fotografiert und hier sind die Resultate!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Schachtel auspacken - das ist ein super Erlebnisspielplatz - das gefällt euch, wie man sieht :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Und dem Frauli gefällts wenn die Fellkinder, so dicht fast Fell an Fell beinander hocken. Sie treten in letzter Zeit oft zu dritt auf den Plan. Kaum raschel ich in der Küche mit einem Sackerl flitzen alle 3 herbei weil sie Leckerlies vermuten. Ich mag meine Fellkinder und bin sehr glücklich mit ihnen.  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#772
Nachdem Boni sich bei der Falterjagd wiedermal als sehr tüchtig und erfolgreich erwiesen hatte, durfte sie völlig unbehelligt auf dem begehrten Hochsitz verweilen........ Wie großzügig die beiden Kleinen doch sind!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Braves Seidenflauschi!
Wir hatten gestern auch Falterjagd - den kleinen Leckerbissen hat dann Puha vernascht -igitt-brrrrrrrrr!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Ach wie süß  :8: :8: :8: es ist echt immer wieder eine Freude ihnen so zuzusehen, gel!?
Da sind sie ja "Vollzeitbeschäftigt"  wenn eine Lieferung kommt :24:

Andrea du hast ja aber auch eine entzückende Bande  :kacsint2:

Übrigens, kommt es mir nur so vor, oder ist Maja nun doch schon mehr "mitten drin" im Geschehen?

Also ihr Drei, Frauli lässt euch immer wieder was zukommen, Bettchen, Spielangel, Kratzbaum ...... ich hoffe ihr dankt es ihr mit viel, viel schnuuuuuurrrrrrrr  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky