Katzenmädchen gesucht

Begonnen von betty, 28.04.2013 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Eine Bekannte von mir sucht ein Kätzchen, kann bis zu einem halben Jahr alt sein, zu ihrer bereits vorhandenen Katze dazu. Es wäre wirklich ein super Plätzchen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

bri+4Mädls

Ganz so jung haben wir grad kein Katzi, aber vielleicht Fifi?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22397.0
,

betty

Danke Brigitte,

ich werde Fifi meiner Bekannten auf jeden Fall vorschlagen!

lg
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Raffaela

Weißt du eventuell mehr Infos? Wie alt ist die vorhandene Katze und deren Charakter?? Wohnungshaltung oder mit Möglichkeit zum Freigang?

betty

Ich weiß nur, dass Freigang möglich ist, die Dame wohnt in Falkenstein. Ein Hund gehört auch zum Haushalt.
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Zitat von: betty in 28.04.2013 - 08:54
Eine Bekannte von mir sucht ein Kätzchen, kann bis zu einem halben Jahr alt sein, zu ihrer bereits vorhandenen Katze dazu. Es wäre wirklich ein super Plätzchen!

Hat sich erledigt! Die Interessentin hat schon ein Kätzchen vermittelt bekommen!       :))
Mit lieben Grüßen,

Renate