niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

#50
bitte anschnallen! da sind echt ein paar wahnsinnsfotos dabei. dieser tierpark ist echt einen ausflug wert!

und wer hat sich vorbildhaft benommen? egal, was bzw wen er gerade zum ersten mal im leben sieht?

niko !!

kennenlernen der runde


gassimaschine fuer faule (patentiert :-)) )


da bewegt sich und grunzt was!!


niko und probleme mit frauen?


wahnsinn!! da kommen echte woelfe auf uns zu!


unglaublich elegante und fliessende bewegungen (sogar beim sudern :-)) )


niko macht bekannschaft mit seinen wurzeln


allergroesste...


....faszination





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

LeoSous

#51
uriel und ich koennen euch zumindest stundenweise aushelfen. wir muessten im grunde zwar sehen, wie und ob sich die beiden vertragen bzw. wie niko tatsaechlich auf stadt und hundewiese bzw entsprechende spazierrunden reagiert. ich weiß, es ist nicht viel .... leider. die moeglichkeiten sind wie immer beschraenkt ....

gibt es einen aktuellen nico-flyer, der sich auf fb teilen laesst?
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

wontolla

Zitat von: LeoSous in 26.05.2013 - 22:44
uriel und ich koennen euch zumindest stundenweise aushelfen. wir muessten im grunde zwar sehen, wie und ob sich die beiden vertragen bzw. wie niko tatsaechlich auf stadt und hundewiese bzw entsprechende spazierrunden reagiert. ich weiß, es ist nicht viel .... leider. die moeglichkeiten sind wie immer beschraenkt ....

gibt es einen aktuellen nico-flyer, der sich auf fb teilen laesst?

vielen vielen dank!! die 2 "unvertraeglichen"  :whistle: haetten sicher eine batzen-gaudi miteinander!! uriel und niko gemeinsam auf spiel-fotos waeren echt das groesste!

denke, dass der flyer vorher zumindest ein paar neue fotos vertruege....,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

alter! du kannst mich mit deinem blick (der in echt ganz arg ist, kommt auf dem foto nicht mal ansatzweise rueber) ueberhaupt nicht beeindrucken!! schliesslich bin ich hier derjenige, der einen beisskorb tragen muss...



nach einem kurzen moment dreht niko ab - dem blick vom "boesen" wolf ist einfach nicht standzuhalten



ha, endlich friedlichere gesellen. vielleicht fuerchten sich ja die vor mir...



was haben die denn da fuer tolle leckerlies bekommen? futterkonkurrenten nebeneinander...



niko voellig harmlos...



... wird ploetzlich angepoebelt . es ist ein echter skandal, dass in diesem land so gefaehrliche tiere wie rehe, hirsche, steinboecke etc ohne leine und beisskorb herumlaufen duerfen  :alas:



da lob ich mir diese seltsamen waus, weil die sind immerhin weggesperrt...




ein toller und aufregender tag! davon will niko noch gaaaaaaanz viele mit seiner neuen familie erleben! wo ist die?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Die Fotos von diesem tollen Ausflug sind grandios! Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Super ein riesen danke! Werd ein paar Flyer in Tirol aushängen.

koziba

 :clap: Mah, wollte noch schnell vorm Schlafengehen, nachlesen - und lese jetzt das!  :clap:
Niko ist noch in Wien  :36: DANKE RAINER!  :53:  :clap:
Euer Ausflug war ja toll!  :113:
Ab jetzt wird Werbung gemacht und ganz fest gehofft, dass sich rasch eine Top-optimale Lösung findet!  :63:
DANKE auch an alle die in der jetzigen Situation mithelfen so gut sie können!  :41:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Elisabeth.

Auch wir haben Niko als "ganz normalen Hund" kennengelernt. Insgesamt waren wir 12 Erwachsene, 2 Kinder und 9 Hunde. Beim Wildpark-Eingang war es ziemlich eng, viele Leute usw... alles gut gegangen. Später, im Gasthaus Schillinger, lagen alle 9 Hunde brav unter dem Tisch. Niko hat sich verhalten, wie alle anderen auch!
Liebe Grüße,
Elisabeth

ari 2008

rainer, das ist großartig! du bist ein :25:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Wie Nko auf komplett neue Situationen reagiert, ist einfach fantastisch! Er ist weit über dem positiven Level eines "normalen" Hundes!
Die Fotos und der Bericht vom Ausflug in den  Wildpark sprechen für sich.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

#60
Zitat von: Terryann in 27.05.2013 - 10:34
Wie Nko auf komplett neue Situationen reagiert, ist einfach fantastisch! Er ist weit über dem positiven Level eines "normalen" Hundes!
Die Fotos und der Bericht vom Ausflug in den  Wildpark sprechen für sich.

vielen dank fuer dieses posting!! ich habe mich nicht getraut, das auszusprechen, um nicht ein " ..eh klar, das muss er ja sagen.." zu provozieren.

im auto gibts noch (zusehends abnehmende) bellerei, wobei niko in meiner kiste auf einer nicht durchgaengigen rueckbank wirklich schlecht untergebracht ist und sich einfach nicht wohl fuehlen kann. und heute haben wir einen einzigen! von 10 autobussen verbellt. der rest des fussweges ins buero wurde mit durchhaengender leine absolviert und die hunde, die heute in der frueh im park gemeckert haben, waren die anderen - wir knurren nicht einmal mehr zurueck. klar laesst die konzentration bzw besser gesagt entspanntheit im laufe des tages etwas nach, aber bei den vielen neuen eindruecken waere alles andere seltsam,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dragonfly

wenn du magst und niko sich bei mir einrudeln lässt, kannst du ihn gerne tageweise in meine kleine private "hundepension" bringen. ich hab nicht immer urlaubshunde hier, zwischendurch sind tage/wochenweise lücken, dann könnte es schon gut gehen. ist halt bissi umständlich das bringen nach gablitz....... und ich müsste um einen kleinen kostenersatz bitten (bitte das zu verstehen, da ich auch nicht gerade sehr begütert bin und plane, eine offizielle tp zu errichten, ich lebe also teilweise von diesen einnahmen). ist nur ein vorschlag, falls sich nicht genug ehrenamtliche helfer finden.


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Nicora

Ein grosses Dankeschön das Niko noch immer in Wien und somit bei dir sein darf!!!!
Bin fasziniert wie toll er den Alltag mit dir meistert, wie wenn er nie etwas anderes getan hätte und das spricht für ein ganz tolles Wesen das Niko hat!

Terryann

#63
Zitat von: dragonfly in 27.05.2013 - 11:11
wenn du magst und niko sich bei mir einrudeln lässt, kannst du ihn gerne tageweise in meine kleine private "hundepension" bringen. ich hab nicht immer urlaubshunde hier, zwischendurch sind tage/wochenweise lücken, dann könnte es schon gut gehen. ist halt bissi umständlich das bringen nach gablitz....... und ich müsste um einen kleinen kostenersatz bitten (bitte das zu verstehen, da ich auch nicht gerade sehr begütert bin und plane, eine offizielle tp zu errichten, ich lebe also teilweise von diesen einnahmen). ist nur ein vorschlag, falls sich nicht genug ehrenamtliche helfer finden.


lg, sigrid

:6: Ich hoffe, Niko und Rainer kommen bald auf Schnupperbesuch zu dir!

Falls Niko und dein Rudel sich verstehen, wird Rainer sicher für Nikos fallweisen Aufenthalt grooooße Mengen seines Lieblingsfutters mitbringen, und den Tagessatz, den du mit Rainer ausmachst, wird die community sicher packen!  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

molly

....biete gerne eine Beteiligung an den Kosten bei Sigrid an!!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

PS: ....und bin da vermutlich nicht alleine - hoffe ich zumindest  :be happy:

Terryann

#65
Ich bin auch mit dabei.

Außer TP-Kosten bei (hoffentlich) Sigrid werden wahrscheinlich auch fallweise Kosten für externes Hundesitting/Gassigehservice anfallen, damit Rainer alles unter einen Hut bringen kann,
außer es melden sich noch einige Wiener, die ihn unter der Woche stundenweise bei Nikos Betreuung unterstützen können.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

ein riesendankeschoen an alle!!!

freu mich riesig ueber eure unterstuetzung!! niko wird einen super lebensplatz bekommen, und wenns ein paar tage laenger dauert, dann wird s mit eurer hilfe klappen. er hat so lange warten muessen und verdient es sicht wirklich, dass ab jetzt alles gut fuer ihn laeuft.

uebrigens ist er  ein sehr hoeflicher bursche: hab heute zum ersten mal fuer ihn gekocht und er hat nichts uebrig gelassen. durfte nicht mal kosten  :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

kurzes update zu niko:

minusliste:
autofahren ist sehr sehr laut, wird aber besser.

plusliste:
buero: 1a!!
wohnung: perfekt!!
radfahrer: haben in 2 tagen genau einen verbellt. und da war niko voellig im recht, weil der typ am gehsteig um die ecke geglueht ist, und uns fast niedergeschoben hat.. niko war nur schneller als ich, mein gebell waere schlimmer ausgefallen!
autobusse: deutlichst weniger aufregend! zb heute in der fueh 3 davon in einer engen gasse ohne knurrer oder beller
andere hunde: poebeln deutlichst mehr als niko! gestern abend im park hat einen beller von sich gegeben, nachdem wir bereits minutenlanges gekeiffe ertragen mussten...
gehen an der leine mitten in der grossstadt-action: 1a!!

pausenstand daher 6:1 fuer niko!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Elisabeth.

Super! Wir gratulieren!
Niko scheint auf dem besten Weg zu sein, ein Stadthund zu werden...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Tina91

Super Niko ...mach weiter so

Ohne bellen ist es doch auch fad.  :alas:

@Rainer: Wann sollte man dich unterstützen (welcher Wochentag, Uhrzeit)? ;)

Terryann

Zitat von: Tina91 in 29.05.2013 - 10:00
....
@Rainer: Wann sollte man dich unterstützen (welcher Wochentag, Uhrzeit)? ;)

Ich glaube, wer irgendwie manchmal zw.durch Zeit hat, tritt einfach per PM in Kontakt zu Rainer, damit ihr Tel.Nummern austauschen könnt.
Es geht glaub ich darum ,dass ein flexibles Netzwerk entsteht, damit Rainer auch kurzfristig fallweise Betreuung für Niko organisieren kann.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

Zitat von: Elisabeth. in 29.05.2013 - 09:58
Super! Wir gratulieren!
Niko scheint auf dem besten Weg zu sein, ein Stadthund zu werden...

das lese ich ihm jetzt nicht vor, sonst fuehrt er sich vielleicht auf... :whistle:

denke, dass fuer niko zumindest zeitweise landleben schon sehr schoen waere. auch ein zweiter hund zum spielen und herumbalgen taete ihm sehr gut.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

Niko hat jetzt auch einen neuen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1562&Itemid=26

Mopskiki wird sicher auch bald den neuen Flyer basteln und dann wird hoffentlich bald von allen Fans ordentlich Werbung gemacht für Niko :))

Mopskiki

Zitat von: Sonja in 29.05.2013 - 20:52
Niko hat jetzt auch einen neuen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1562&Itemid=26

Mopskiki wird sicher auch bald den neuen Flyer basteln und dann wird hoffentlich bald von allen Fans ordentlich Werbung gemacht für Niko :))

Flyer ist schon daaaaa - hab ich vor gut ner Stunde hochgeladen  :))
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Kascha

Nikos neuer Flyer ist da, bitte fleißig verteilen


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.