niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hmmm, bei der Torte kann ja kein Hund widerstehen  :)

Ich wünsche euch noch eine lange, schöne Zeit miteinander!

Anna

Rainer: wie ich dir schon geschrieben hab - Niko hat seinen Lottosechser mit dir gemacht!!! Wohl kaum Jemand hätte ihn - so wie du - mit seinen vielen Macken und Wehwechen - aufgenommen und vor allem auch durchgehalten.
Er hat mit dir definitiv seinen Lottosechser gemacht und es einfach nur toll dass es auch Menschen wie dich gibt, die einfach nicht aufgeben.
Ich wünsch euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit miteinander  :11:

Ilse

Ich kenne Niko noch von Nitra, als er allein im Zwinger gesessen ist! Niko hat mir damals so leid getan, da es so ausgeschaut hat, als ob der arme Kerl für immer im Zwinger bleiben muss und kein Zuhause finden wird!
Aber dann kam Rainer und hat Niko zu sich genommen! :113:
Vielen Dank Rainer, dass du Niko so ein schönes Leben geben konntest! Ich hoffe, ihr könnt es noch lange genießen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Was für eine Torte  :113: :113:

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, dass ihr das heurige Jahr genießen könnt und nächstes Jahr den 10er auf der Torte habt !

Alles Liebe von uns Steirerpfoten  :8:  und lasst uns bitte weiter mit Euren Bildern und Berichten teilhaben  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Gratulation Rainer!! Wer schon länger dabei ist kennt seine und deine Geschichte. Niko war nie einfach. Deine Entscheidung, ihn damals zu nehmen, war einfach nur unglaublich und du hast denke ich viel mit ihm erlebt und er hat dir auch einiges anschauen lassen. Dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt.
Für ihn warst am Ende definitiv du seine Rettung.
Gratuliere zum Jahrestag!  :36: :be happy:
LG
Irene

andyundsabine

Auch wir  wollen ihm  gratulieren aber auch dir danken welch schönes Leben du den Hunden jeden Tag aufs neue schenkst♥️ Gerade zu Hunde die nicht einfach sind und mit die man tagtäglich intensiv arbeiten muss hat man eine intensive Bindung.Und diese Verbindung habt ihr definitiv 🥰
Die Torte ist ein Hammer und würd ich Fleisch essen dann hätte sie sicher auch mir geschmeckt.
Viele Geburtstage wünschen wir noch  Niko 🎁♥️

wontolla

mein niko ist gegangen

gestern frueh ist er zu seiner letzten reise aufgebrochen, nachdem er alles gegeben hatte

wir konnten in den letzten wochen noch viele schoene momente gemeinsam erleben, sogar nochmal auf urlaub fahren und am retourweg liebe freunde treffen. aber in den letzten tagen veraenderte sich alles sehr rasch.

moechte noch ein paar bilder reinstellen von meinem buben, mehr schreiben kann ich einfach nicht

liebe gruesse an alle die ihn mochten und danke, dass ihr immer wieder so liebe worte gefunden habt,
rainer



















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jordy

  :kerze:🖤🌈 Meine tiefe Anteilnahme, Rainer. Niko hatte ein wunderbares Leben in seinem Reich bei dir. Komm gut über die Brücke, lieber Niko. Und pass von dort auf deine Lieben auf.  :kerze:🖤🌈 Dieser Tag, an dem man Abschied nehmen muss, ist einfach nur traurig. 😢
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

#909
Danke lieber Rainer noch für die lieben Fotos von Nico und ein ganz großes Danke, dass du in damals aufgenommen hast!

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, habe ich ihn ja noch in Nitra im Zwinger gesehen!

Mach's gut lieber Niko! :53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76

An den Fotos erkennt man wie sehr er sein Leben genossen hat. Mein herzliches Beileid :kerze:

tina zippenfennig

Ach Rainer, das tut mir und Jürgen so leid  :grave: :grave:.

So gerne hätte ich Niko noch einmal gesehen, als ihr euch mit Carmen und Mutti getroffen habt, leider war ich da grad in Deutschland und Jürgen musste ja bei Chiron bleiben, der kann nicht mehr alleine sein.

Wir danken dir von Herzen für Alles, was du Niko in seiner Zeit bei dir gegeben hast. Es war sicher nicht immer leicht, ganz im Gegenteil, doch du hast nie aufgegeben und Niko hat es dir mit all seiner Liebe gedankt.

Wir trauern mit dir und umarmen dich ganz fest,

Niko, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Mach´s gut, du lieber Bub

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

traurige Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

#912
Lieber Rainer
Wir wissen wie traurig du bist, aber ich glaube Niko würde dir nich gerne etwas sagen
Lieber Papa

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie schwer es für mich war.
Niemand wollte mir ein zu Hause schenken.
Ich weiß ich war sehr schwierig, aber dann bist du gekommen,bist vor mir gestanden, und hast gesagt komm,
wir gehen nach Hause.
Ich konnte es zuerst nicht glauben, und habe mich auch nicht immer gut benommen, denn ich dachte mir,
wenn auch du mich wieder weg gibst, fällt es mir nicht so schwer.
Doch es war nicht so, du hast mich trotz allem lieb gehabt und auch ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen.
Du hast sogar eine Freundin für mich geholt, damit ich jemanden zum spielen habe.
Überall gingen wir zusammen hin, und verbrachten wunderschöne Urlaube.
Auch als dann der kleine Lucky zu uns kam, habe ich einen kleinen Freund gefunden.
Aber ich wurde älter, und das gehen fiel mir immer schwerer.
Du hast alles dafür getan, um es mir zu erleichtern, und es hat ja geholfen.
Doch ich wurde müde und wusste ich muss dich bald verlassen.
Ich sah wie schwer es dir fiel, und habe mich bemüht, doch ich wusste ich muss gehen.
Nun stehe ich am Eingang zum Regenbogenland und habe eine letzte Bitte an dich
Bitte sei nicht traurig, wenn ich zu dir herabsehe, möchte ich dich glücklich sehen, so glücklich wie ich es bei dir war.
Habe bitte ein lächeln im Gesicht, wenn du an uns beide denkst, an die schöne Zeit die wir zusammen hatten,
denn so lebe ich in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen weiter.
Ich gehe nun ohne Schmerzen durch das Tor und sage Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten
Ich liebe dich dein Niko




Pandora76

Zitat von: gaby in 28.08.2022 - 20:21
Lieber Rainer
Wir wissen wie traurig du bist, aber ich glaube Niko würde dir nich gerne etwas sagen
Lieber Papa

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie schwer es für mich war.
Niemand wollte mir ein zu Hause schenken.
Ich weiß ich war sehr schwierig, aber dann bist du gekommen,bist vor mir gestanden, und hast gesagt komm,
wir gehen nach Hause.
Ich konnte es zuerst nicht glauben, und habe mich auch nicht immer gut benommen, denn ich dachte mir,
wenn auch du mich wieder weg gibst, fällt es mir nicht so schwer.
Doch es war nicht so, du hast mich trotz allem lieb gehabt und auch ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen.
Du hast sogar eine Freundin für mich geholt, damit ich jemanden zum spielen habe.
Überall gingen wir zusammen hin, und verbrachten wunderschöne Urlaube.
Auch als dann der kleine Lucky zu uns kam, habe ich einen kleinen Freund gefunden.
Aber ich wurde älter, und das gehen fiel mir immer schwerer.
Du hast alles dafür getan, um es mir zu erleichtern, und es hat ja geholfen.
Doch ich wurde müde und wusste ich muss dich bald verlassen.
Ich sah wie schwer es dir fiel, und habe mich bemüht, doch ich wusste ich muss gehen.
Nun stehe ich am Eingang zum Regenbogenland und habe eine letzte Bitte an dich
Bitte sei nicht traurig, wenn ich zu dir herabsehe, möchte ich dich glücklich sehen, so glücklich wie ich es bei dir war.
Habe bitte ein lächeln im Gesicht, wenn du an uns beide denkst, an die schöne Zeit die wir zusammen hatten,
denn so lebe ich in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen weiter.
Ich gehe nun ohne Schmerzen durch das Tor und sage Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten
Ich liebe dich dein Niko


das ist sooo toll geschrieben . Da kullern die Tränen

catlady

Zitat von: wontolla in 28.08.2022 - 13:58

















:53:


So schöne Fotos und Erinnerungen an Niko!  ;( :53:

wontolla

mir ist noch jeden tag zum weinen. niko und toja gehen mir unendlich ab  :not: :not:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Lieber Rainer,

das verstehen wir nur zu gut und fühlen mit dir.

Unsere Schatzis gehen so sehr ab und wir würden alles geben, um sie wieder bei uns zu haben. Leider ist das nicht möglich und wir können sie nur ganz tief in unseren Herzen tragen, da haben sie ihren Platz für immer.

Fühl dich gedrückt lieber Rainer,

ganz liebe Grüße Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"