passendes Katzi für schüchternen 1jährigen Kater gesucht !

Begonnen von atacama, 02.10.2013 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

hallo !

Xandi's neues Herrli schaut sich ja um einen Katzenkumpel für Xandi um und hätte gerne ein paar weitere Vorschläge, was (außer Soraya, die schon gut im Rennen ist) noch passen könnte.
also er/sie sollte zu Xandi gut dazupassen. Xandi ist 1 Jahr, ruhig, lieb und noch ziemlich schüchtern - das neue Katzi sollte also wenn möglich schon Bezug zu Menschen haben, damit Xandi sich an ihr orientieren kann. Gerne ein Mädchen, da der Tigerbub ein Frauenversteher ist. Sein neuer Spielgefährte kann aber auch ein Bub sein. Auf jeden Fall darf das neue Katzi nicht zu dominat sein  :kacsint2:
Freue mich über Vorschläge, die ich dann gleich weiterschicken kann !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali


atacama

Dankeschön - Bella's und auch Luna's Threads hab ich grad weitergeschickt  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

fini

in Lucenec im Materiallager sitzt noch immer die ganz liebe, verträgliche, bereits kastrierte, sehr zart gebaute, junge Olympia

Martina68

Bei mir suchen Susi, Kitty, Lina, Leni, Sunny und Dennie ein neues Zuhause. Alle sind sehr menschenbezogen. Sie sind nun 20Wo alt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=38&sobi2Id=10849&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

atacama

Vielen Dank für eure Vorschläge - es wurde bereits heute ein ATN Katzi gefunden, das morgen bereits auf den FP übersiedeln darf  :36:
Hier könnt ma dann bitte schließen !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali


Ronja125