Sonnwendmarkt in Bisamberg 20.-22. Juni

Begonnen von Erwin, 08.06.2014 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

#25
Links die Marmorgugelhüpfchen für Menschen und rechts die Bio-Hüpfe und Herzen für Hunde. Meine haben schon ein ganzes "Blech" (12 Stk.) gegessen und es könnte ruhig noch mehr sein.

Samlilu

Genial.. macht auch nichts wenn sie vertauscht werden. was Bio ist kann uns nicht schaden :-)))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva2454

#27
Meine "Ladung" hat Ilse auch heute geholt  :))




Viel Spaß und Erfolg!
Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katzenmama

#28
@ Gugl"hüpfe": Wieso ist am Teller mit dem Futter für Zweibeiner weniger drauf als auf dem Leckerlie-Teller für Hunde?????

@ Tierkommunikatorin: Kann man Namen und (so vorhanden) link zur HP von ihr erfahren um sich vielleicht vorher schon bißchen einen Eindruck von ihrer Arbeitsweise zu verschaffen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

glückliche hundemama

mei das sind ja ganz tolle Sachen für mich und trixi dabei. ich hoffe bis samstag vormittag ist noch was übrig. bei den süßen Sachen weiß man ja nie  :icon_e_biggrin:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Katharina

Ein paar Eindrücke vom Sonnwendmarkt - wir hoffen auf zahlreiche Besucher, es gibt so viele tolle Sachen zu kaufen!!!


Katharina

..

Katharina

..

MilkaCat

nachdem ich ja derart unkreativ bin, komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. TOLLE Sachen und damit von mir ein ganz großes Dankeschön! Hoffentlich sind die von mir "ausgespäten" Sachen noch da, wenn ich komm  :alas:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Mimi

Ich habe grad noch eine Torte abgeliefert und der erste Ansturm an Besuchern ist bereits da. Das Kesselgulasch riecht schon sehr verführerisch.
Los geht's ......
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Musst dich beeilen Karin denn wir kommen um 1/2 6 und dann.....

MilkaCat

Zitat von: eva59 in 20.06.2014 - 14:51
Musst dich beeilen Karin denn wir kommen um 1/2 6 und dann.....

mannno - ich kann erst morgen ...   :thinking:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

eva59

Na gut, dann lassen wir dir halt etwas über.

Ilse

Liebe Eva!
Alle Insektenhotels heute verkauft!!!!!

Ich glaube, da hättest noch viele basteln müssen! So ein toller Erfolg! :113:

Stecker wurden auch schon verkauft! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

 :wonder:

ach du meine Güte.......

für mehr war leider keine Zeit - aber ich produziere nach!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

Zitat von: eva2454 in 20.06.2014 - 18:09
:wonder:

ach du meine Güte.......

für mehr war leider keine Zeit - aber ich produziere nach!

Lg Eva


Wenn wir Bestellungen aufnehmen, 2 hätte ich schon, wie schnell könntest du produzieren?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Eines - max zwei pro Tag .... wie immer bei mir auch wetterabhängig....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

Zitat von: eva2454 in 20.06.2014 - 18:32
Eines - max zwei pro Tag .... wie immer bei mir auch wetterabhängig....

Lg Eva


Passt, gebe es so weiter!
Wir stellen morgen das Insektenhotel von meiner Tochter aus und schreiben dazu auf Bestellung! Schauen wir wieviele wir da noch brauchen werden! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wahnsinn, was alles vorbereitet und aufgebaut wurde und wie viele tolle Sachen da auch wieder von vielen Menschen gespendet wurden, einfach nur großartig!!! :be happy:

Der Flohmarkt in Bisamberg ist wirklich eine ganz besondere Veranstaltung!
LG
Irene

eva2454

Gute Idee Ilse!
Farbwünsche werden entgegengenommen  :))

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Wappel

Ich bin schon so gespannt auf eure Berichte und eure Fotos...viel Erfolg und gute Unterhaltung....leider konnte ich heuer nicht dabei sein, aber ich warte auf die Einträge hier.

lg
Wappel

Morli

Kann  leider auch nicht dabei sein, obwohl ich mich schon so gefreut hatte. Mein Auto ist kaputt, Motorschaden *schluchz* Viel Spaß euch allen.  :grave:

Raffaella

Wir waren schon dort  :be happy:! Danke an alle für die Organisation!! Es gibt wunderschöne Sachen, hab Keramik Vögel erstanden und eine tolle Tasche am Flomarkt, sowie Aufstriche, Gelee und Kräuteröl...  Und traumhafte Kirschen.....hhhhhhhhmmmmmmm!!! Essen von Sascha ist wie immer ein Hammer und es gibt Torten und Süßes, da wär jede Bäckerei stolz drauf!
Also unbedingt vorbei kommen, ein Besuch lohnt sich :67:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Branca

Ich war heute auch schon dort...die Atmosphäre im lauschigen Hof unter den Bäumen war total nett,viel zu sehen ,viel zu kaufen...wir haben bei kochbüchern,marmeladen ,chutneys und Sirupen zugeschlagen.Der Hugo war extrem lecker und der flammkuchen auch...aber der Knaller: Die Erdbeeren in pfeffersoße..mmmhhh...Lohnt sich auf alle fälle vorbeizuschauen!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Erwin

... und wem das positive Feedback (dafür ein herzliches Danke im Namen des gesamten Teams) noch nicht genug Anlass gegeben hat, vorbeizuschauen, können vielleicht ein paar weitere Bilder neugierig machen...

... von den tollen Taschen


... den vielen verschiedenen selbstgebastelten Dingen





... den schönen alten Stücken des Flohmarkts










... dem Kochbücher-Flohmarkt


... oder einfach nur dem lauschigen Innenhof.


Und für mich heißt's jetzt ab ins Bett, damit ich morgen wieder in strahlender Schönheit dort vertreten bin. Aber davon gibt's kein Foto  :4: