KUMO und DINORA

Begonnen von Sonja, 09.02.2024 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass KUMO und DINORA kurz hintereinander in Nitra gestorben sind

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33958.msg636474;topicseen#msg636474

Ich möchte sie auch im Tierhimmel sichtbar machen, mit Bildern von einem Ausgang mit den Gassigehern. Es tut weh, dass die beiden Langsitzer vergeblich auf ein eigens Zuhause gewartet haben

Kumo :kerze:



Dinora :kerze:




Coonies

Tief erschüttert, dass mein Patenhund und einer meiner Lieblingsgassihunde gestorben ist. Am Sonntag war er noch vergnügt Gassi mit den Gassigehern 😪😪😪
RIP lieber KUMO, hab nie verstanden dass du nie ein zuHause gefunden hast obwohl verträglich und relativ unkompliziert 🌈

Auch einen 🌈 für die arme Dinara, der ebenfalls arme Onur wird tief trauern.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

tina zippenfennig


Kommt gut an im Licht, Kumo und Dinara

 :kerze:  :kerze:

habt es schön hinter der Regenbogenbrücke
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Unfassbar traurig das ganze 💔😭🌈🌈

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)