Spanielhündin Cookie

Begonnen von Boxernothilfe Austria, 17.03.2009 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boxernothilfe Austria

Wie einige wahrscheinlich wissen ist Cookie seit Sonntag bei mir auf Pflege.
Langsam erholt sie sich von den Strapazen, der Durchfall wird besser und auch der Gusta auf Essen wird immer mehr - vor allem auf Erbetteltes.
Auch die Trauer um ihre Freundin wird besser... wir geben unser Bestes sie abzulenken..
Wir gehen schon ohne Leine, folgen brav, sind stubenrein und freuen uns wenn wir Gassi gehen.
Der Hund hat echt keinen Fehler!!!

Anbei mal die ersten Bilder von der kleinen Diva... sie hat zwar noch verpickete Ohren und Kletten in den Haaren, aber das müssen wir langsam machen - viel Freude hat sie beim Entfernen leider nicht.




Sabine

Das ist ja tatsächliche eine wunderschöne Diva...wenn Hunde mit Kletten im Fell sooooo aussehen...... dann hol ich mir gleich mal ein paar Kletten aus dem Wald... :D :D :D

stoepsl7

Ma das hast du toll hinbekommen. Die süsse schaut ja schon richtig was gleich. Na wenn die nicht bald einen Platz bekommt -dann weiss ich nicht....
DANKE nochmals! Gib ihr a Bussi von mir  :D

Sabine

ZitatOriginal von stoepsl7
Ma das hast du toll hinbekommen. Die süsse schaut ja schon richtig was gleich. Na wenn die nicht bald einen Platz bekommt -dann weiss ich nicht....
:D

 :O :O :O :O :O :O :O :O

Boxernothilfe Austria

Ich muss sagen... Ich hab echt eine Freude mit dem Hund. Trotz vieler Tränen gestern bereitet sie mir unglaublich viel Freude.
Und das Beste ... Cookie zieht zu 99,9 % am Donnerstag aus...  Sie wohnt dann nur 5 -10 Miinuten von mir entfernt :)
Wenn der Durchfall bis dahin ganz weg ist und der TA grünes Licht gibt steht einem Auszug nichts mehr im Wege.

Lucy

Cookie ist wirklich wunderschön. Wenn das mit dem Platz kalppen würde, wäre das doch auch für dich super. Dann hättest du sie auch in der Nähe, und könntest ihren weiteren Lebensweg mitverfolgen.....ich freu mich sehr. :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Ich muss sagen... Ich hab echt eine Freude mit dem Hund. Trotz vieler Tränen gestern bereitet sie mir unglaublich viel Freude.
Und das Beste ... Cookie zieht zu 99,9 % am Donnerstag aus...  Sie wohnt dann nur 5 -10 Miinuten von mir entfernt :)
Wenn der Durchfall bis dahin ganz weg ist und der TA grünes Licht gibt steht einem Auszug nichts mehr im Wege.

Das ist aber jetzt schnell gegangen - Super . Halt Euch die Daumen, daß esklappt.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sabine

Na das ging ja flott - ich halt die Daumen, dass das klappt - was besseres kann ja gar nicht passieren, als dass die Schöne dann auch noch in deiner Nähe bleibt... :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Sheera

Frau Boxernothilfe!!

Mußt du mich so schrecken? 8o 8o

Cookie, der Name......gg, hab Spaniel gar net gelesen.....

Schön daß das hübsche Mädel ein gutes Platzerl gefunden hat!!

Boxernothilfe Austria

:) nein, nicht DIE Cookie :)

Cookie heisst sie nur deshalb weil ich Anfangs immer "Cocker" zu ihr gesagt hab - musste ja was "ähnliches" finden nachdem sie auf "Cocker" schon gehört hat ;)

rascal

Man kann es nicht für möglich halten, dass so ein nobel dreinschauendes Geschöpf erst vor Kurzem herumgestreunt ist...

Sie sieht so.... vornehm ... aus!

Ich hoffe auf die Wahrheit, dass Tiere Verluste relativ schnell vergessen!


Ich wünsch der Schönheit ein wunderschönes Plätzchen "in Ehren"!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Boxernothilfe Austria

Cookie ist heute ausgezogen. Sobald die ersten Bilder kommen werde ich sie einstellen :-)

stoepsl7

Wahnsinn, haben sie sich nicht mehr trennen können und sie deshalb gleich heute mitgenommen ?
SUPER