SOMMERFEST 2015

Begonnen von Mimi, 30.06.2015 - 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

heuer leider nicht dabei. echt schade! wuensche allen viel spass  :113: :113:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Das tut mir leid, ich habe mich auf Niko schon so gefreut. Kannst du dann bitte die Streichler für mich übernehmen?

Maria Moe

Wir sind auf alle Fälle dabei, diesmal auch mit genügend Bargeld um ein bisschen zu shoppen :D
Freue mich schon wieder sehr auf die herrlichen Gewürze, Öle, Hundespielsachen, Decken... 100 Mal besser als gekauft und so lange wie deine selbstgemachten Spielsachen, liebe Eva, hat bei Fridolin noch NIE etwas überlebt, da werde ich heuer wieder zuschlagen.
Freuen uns schon!

Katzenmama

Zitat von: Maria Moe in 06.08.2015 - 10:05
Wir sind auf alle Fälle dabei, diesmal auch mit genügend Bargeld um ein bisschen zu shoppen :D
Freue mich schon wieder sehr auf die herrlichen Gewürze, Öle, Hundespielsachen, Decken... 100 Mal besser als gekauft und so lange wie deine selbstgemachten Spielsachen, liebe Eva, hat bei Fridolin noch NIE etwas überlebt, da werde ich heuer wieder zuschlagen.
Freuen uns schon!

Ähem, wie meinst du das???  :not speak: Du willst doch eh mit genügend Bargeld anrücken!!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maria Moe

... als im Geschäft gekauft, meinte ich  ;)

Katzenmama

#55
Zitat von: Maria Moe in 06.08.2015 - 12:28
... als im Geschäft gekauft, meinte ich  ;)

Aaaaaahhhhhh soooooo !!!!! JETZT VERSTEH ICH'S!!! :laugh:  :24:  :laugh:  :24:  :laugh:  :24:  :laugh:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Voriges Jahr hat Doris doch einigen von uns T-Shirts mit ATN Logo und unserem (Forums)namen bedruckt.

Was haltet ihr davon wenn wir die heuer wieder anziehen?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Schade, wäre auch gern gekommen, geht sich aber zeitlich leider an diesem Tag höchstwahrscheinlich nicht aus.
Tut aber meinem Geldbörsal sicher gut.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea_Luka

Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, so wie es aussieht, da es mit der Großen einfach zu stressig ist, wenn mein Freund nicht mitkommt, und der muss arbeiten :not: Und das mit der Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht so, dass man nur kurz bleibt, was ich gut verstehen kann, ich bin normal auch gerne lange da, alles andere ginge aber für die Große nicht.

Da ich aber einige Sachspenden hier habe, u.a. ein paar Hundebetten, wäre mir sehr geholfen, wenn sie jemand von mir zum Sommerfest mitnehmen könnte, so wie ich es ursprünglich geplant hatte, biete eine Hunde(ungeziefer)seife als Leckerlie für den/die, der/die den Umweg macht :4:
Ich möchte die Sachen nämlich nur ungerne mit umsiedeln :not:
Ich bin beim Milleniumtower im 20. Zuhause - gibt es hier jemanden, der einigermaßen hier vorbeikommt?

Terryann

 :30: lass uns telefonieren, Andrea
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

 :icon_mrgreen:
Vielen Dank Barbara!
Gut, wir werden einen Sprung (schauen wir mal wie lang) vorbeischauen, und dann kann ich die Sachen gleich selbst abgeben! :36:

claudianet

joky geht es so gut  :113:  dass ich ihn am samstag - wie auch all unsere weiteren tierischen mitbewohner - gut meinem mann zur betreuung übergeben kann.

ich werde, so sich daran nichts ändert, mit meiner mutter kommen (carmen, vl ist ja deine mutter auch wieder mit dabei) und wir freuen uns schon sehr.
sollte jemand sachen mitgeben wollen oder vom fest mitgebracht haben wollen (bin in gleisdorf /stkm daheim), bitte melden.

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Hallo Claudia, ja meine Mami kommt auch mit...da haben die beiden wenigstens auch altersmäßig was zu reden :laugh: :alas: Ach Claudia...ja ich hätte einige Spenden zum Mitnehmen...sehr viel Bettwäsche, Leintücher, Handtücher einen Hundekorb aus Weide ein oder zwei Katzenkörbe 11 oder 12 große Säcke Trockenfutter das ich sehr gerne für Lucenec mitgeben würde....
Nur wie soll ich das in meinem Kombi transportieren??????
Ich habe mich schon mit Atheos Tochter kurzgeschlossen,...aber wenn irgendwer mithilft vielleicht könnten wir alles am Sa. schon mitnehmen.

Übrigens hat das Alles zum Größten Teil ANSCHYS FRAUCHEN ISOLDE auf die Beine gestellt und rundherum die Leute angebettelt um Spenden...

IHR GEHÖRT EIN GANZ GROßES LOB:

Sollte wer Lust und Zeit haben bitte helft mit das die Spenden am Samstag zum Sommerfest mitgenommen werden können.

glg Carmen und Isolde..sowie Zeus und Anschy.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Leider können wir nix mehr mitnehmen, wir sind schon mit Petras Futter und Marmeladen voll!

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der was mitnehmen kann! Futter hat schon Priorität, also nimm das auf jeden Fall mit, Carmen!

LG,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

#64
Zitat von: tina zippenfennig in 12.08.2015 - 09:13

Leider können wir nix mehr mitnehmen, wir sind schon mit Petras Futter und Marmeladen voll!

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der was mitnehmen kann! Futter hat schon Priorität, also nimm das auf jeden Fall mit, Carmen!

LG,
Tina

Liebste Cinniwinni, natürlich kommt das Futter mit!!! Aber auch mein Auto ist nur begrenzt beladbar!!! :alas: :laugh: und bei mind. 12 großen Futtersäcken....wo bitte ist da Platz für Mutti und mein Gepäck??? geschweige das Futter und so für meine Mäuse???
Die beiden nehmen ja den Kofferraum leider voll ein!!!
Schade das wohl keiner mehr Platz hat...würde es auch noch wo hinbringen wenn nötig....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

So, mit Hilfe von Claudia wird ein großer Teil mit auf das Sommerfest kommen. Jetzt natürlich die Fragen aller FRAGEN???? Kann es wer von dort mitnehmen???????????
Wäre toll wenn ich dafür noch heute ne Antwort bekäme...


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

Abgesehen davon, dass wir in den  Räumlichkeiten der Hundeschule von Hanni und Herbert Lagermöglichkeit haben, fahren Petra und Lisi demnächst nach LC und sie kommen aufs Sommerfest. Bedeutet dass sie ihr Auto vollladen können  :pee:

xenia 7

Danke Anna, ganz lieb. Ich freu mich schon sehr auf das Sommerfest.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Karin S.

Liebe Claudia! Bitte nimm auch die Cardisuretabletten mit! Linchen bedankt sich dann persönlich bei dir! ...erwarte nur nicht zu viel Freundlichkeit. ... zahlen tus dann ich! [emoji16] lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

claudianet

danke für die erinnerung  :6: ich habs schon herausgerichtet - bis samstag,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Gabriela

Wie es jetzt aussschaut kann ich wahrscheinlich auch aufs Fest kommen - mit Gonzo natürlich. Freu mich schon!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tirolerin

Cool mit Gonzo! Hoffentlich seh ich den noch  :8:
Wir sind so gegen 14 Uhr dort und werden nicht ewig bleiben.
Aber wir können evtl. auch noch Spenden mitnehmen nach Nitra und LC.

Katharina

Falls jemand am Montag Zeit und Lust  :67: hat, wir bräuchten jemanden mit Anhänger oder großem Auto der uns hilft die Heurigengarnituren (15 Stück) von Schwadorf nach Schwechat zu bringen. Wir müssen sonst jeden weiteren Tag zahlen. Wer kann helfen, auch wenn nur Platz für ein paar Garnituren sind wäre das schon seeeeeehhhhhhhr hilfreich.

Andrea_Luka

Und sollte doch noch jemand aus dem 20. in Wien wegfahren oder vorbeikommen, UND noch Platz im Auto haben, wäre ich dankbar wenn man sich melden könnte: 0660 7080909, ich hab nämlich jetzt geschaut was alles mitkommt, und das passt nicht alles in Barbaras Auto :4:
Schon garnicht mit Hunden und mir, aber das Sommerfest wäre sehr praktisch für diese Sachen, z.B. für die etwas gebrauchten Hundebetten und -körbe, findet sich doch sicher eine PS die sie geschenkt haben mag...

nuffl

Wünsch euch allen viel spass am sommerfest!