SOMMERFEST 2015

Begonnen von Mimi, 30.06.2015 - 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

@Nuffl: Falls du es noch nicht weißt - du hast ne Decke gewonnen.  :clap: :clap:

Und für alle anderen die am Sommerfest waren - danke für die nette Gesellschaft. Und noch etwas: Für alle Bambam-Fans:

Fazit der Zerstörung nach alleine daheim gelassen und einsam sein:

1.) Vorhänge werden überbewertet - jetzt kann mich der Nachbar super beobachten  :be happy:
2.) Der Geschirrspüler braucht heute NICHT arbeiten
3.) Auch Hundebetten werden überbewertet
4.) Ich muss unter die Dusche - bin vollgesabbert.  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Naja ein Gutes hatte das alles: ER HAT HEUTE (von 4 begegneten Hunden) KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEPÖBELT!

Fazit: Ein toller Nachmittag und ein ruhiges Gassi gehen.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sonja

Anna hat wieder Fotos geschossen  :))






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Fennek

Es war ein sehr anstrengender, aber auch sehr sehr schönter Tag. Viele nette Menschen, viele wie immer absolut verträgliche Hunde, schönes Wetter, was will man mehr.  :be happy: Ich habe schöne Sachen gekauft bzw kaufen lassen, weil ich vom Getränkestand nie weggekommen bin. Danke an Renate, die immer unermüdlich bei den meisten ATN.Festen den Verkaufsstand betreut. Danke auch an Eva und Samlilu für eure Durchhaltekraft bei eurem Stand, was ihr alles hattet - großen Respekt für diese immense Arbeit, die da drin gesteckt hat, meine Kelly liegt jetzt mit einem Quietschspielzeug 'tot' in ihrem Hundebett nach dem langen Tag.  :be happy:
Und vielen Dank an alle Helfer und Spender und vor allem großen Dank an all jene, die gekommen sind, ohne euch würde so ein Fest nicht stattfinden können. Ich finde, es war ein wirklich schöner Tag. Und danke Kathi für die Super-Organisation.  :be happy: Genug gedankt, aber das kann man nicht oft genug, wenn man sich solche Veranstaltungen ansieht.  :be happy:
LG
Irene

Anna

DANKE auch von mir für dieses tolle Fest !!!! Hab mich total gefreut sooo viele Zwei- und Vierbeiner wiederzusehen. Vor lauter tratschen bin ich nicht wirklich viel zum Fotografieren gekommen  :not speak: - Carmen hat aber auch einige 'Fotos gemacht die sie sicher in den nächsten Tagen einstellen wird.
Es haben sooo viele Menschen zusammengeholfen und gearbeitet wie die Irren um dieses wirklich tolle Fest auf die Beine zu stellen... Kathi, die die Organisation übernommen hat, die tollen  Helferleins die uns mit Essen, Getränken und anderen Leckereien versorgt haben, unsere beiden tollen Köche Sascha und Reinhard (samt Helfereins) die viel Vorarbeit geleistet haben und  trotz brütender Hitze hinter dem Grill gestanden sind. Danke auch an die Mädels  :kacsint2: wie Eva, Samilu und Betty die die Verkaufsstände betreut haben und wirklich tage- und wochenlang gearbeitet haben um so viele tolle Sachen zu zaubern, u.a. auch Justy die ganz tolle Bilder zur Verfügung gestellt hat.
DANKE auch an die Besucher die dazu beigetragen haben dass unser Sommerfest zu einem vollen Erfolg geworden ist und wir wieder vielen Tieren helfen können.  :53: :53:

nuffl

#84
So schöne fotos. Hoffe, ihr hattet viel spass!
Danke für die info - freu mi grad wie a kleinkind.  :4: wir haben die letzten groben bauarbeiten heut beendet, ich freu mich schon auf nächstes jahr - da bin ich sicher dabei. Gratulation auch an waltraud.  :clap:

Shamrock

War - wie zu erwarten - wieder einmal ein supertolles Fest.  :36:

Chapeau und ein herzliches "Dankeschön" an alle Organisatoren und aktiven Heinzelmännchen vor Ort, die für das Gelingen verantwortlich waren.  :41:  :53:

Für mich persönlich war ein Highlight,  dass ich drei meiner ehemaligen Pflegehundsis wiedersehen durfte.  :6: Ihre neuen "Eltern" waren unisono davon begeistert,  dass so eine Harmonie zwischen den anwesenden Fellnasen herrschte.  Auch waren sie berührt vom Anblick der vielen glücklichen Hunde,  die ausgelassen spielen und sich sichtlich ihres Lebens erfreuen, wo sie doch alle eine mehr oder weniger traurige Vergangenheit haben. Eine Vergangenheit,  die sie dank der anwesenden Zweibeiner (und natürlich unserer Freunde in  der Slowakei) endgültig hinter sich lassen konnten.  :108:

Freue mich schon auf das nächste Fest und hoffe,  dass wir uns alle gesund wiedersehen. (würde aber gerne mehr Mitstreiter persönlich kennenlernen,  vor allen alljene, die ich auf FB zu meinen virtuellen Freunden zählen darf  :103: oder noch dazukommen   :kacsint2: !)

In diesem Sinne: lasst uns -  bestärkt durch das Miteinander - Tierseelen retten!
Noch einen schönen Sonntag!  :4:
Trixi
Trixi, Stella und Gina

Katzenmama

#86
Danke an alle die das schöne Sommerfest ermöglicht haben! Organisation, Futter- und Getränkestände, Tombola-Preisausgabe, Verkaufsstände! Es war wie immer wunderschön!  :kacsint2:  :kacsint2:
Danke auch für die Fotos!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Justy

#87
Wir sind glücklich und mit vielen schönen Tombolapreisen wieder zu Hause angekommen.

Das Fest war einfach super. Ihr seid einfach toll was Ihr für die Tiere auf die Beine stellt.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und lauter brave Hunde. :be happy:

Tobi fühlte sich auch total wohl. Er ist heute so müde dass sogar seine Stofftiere,  die er normalerweise
schon in der Früh herumträgt (es hört sich dann durch das Gequietsche der Stofftiere so an als ob wir ein
kleines Kind zu Hause hätten) heute länger schlafen dürfen  :laugh:

Danke für das schöne Fest und wir sind ganz sicher beim nächsten Mal wieder dabei.

Ein Dankeschön auch an die Käufer meiner Bilder. Der eingenommenen Betrag vom Erlös steht beim Thread von
der Versteigerung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest

Inzwischen ist auch Tobi wach und so schnell konnte ich gar nicht schauen war er mit meinen gestern gewonnenen Plüschpantoffel unterwegs. Sie gefallen ihm super, aber sie gehören ausnahmsweise mir

Aber auch für Tobi war bei den Tombolapreisen was dabei. Die 2 Stofftiere hat er sofort adoptiert und gehören nun zu seinem Rudel .Tobi ist ja ein (Stofftier)Hütehund  :laugh: und nimmt seine Aufgabe sehr ernst.



betty

Ein ganz großes DANKESCHÖN an die vielen Besucher, die so verlässlich kommen und mit ihrer Konsumation und ihren Einkäufen das Gelingen unseres Sommerfestes erst ermöglichen!  :113:

Es war wie immer ein harmonisches Miteinander von Zwei- und Vierbeinern, und auch das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Es war eine Freude, so viele gutgelaunte Menschen zu sehen und dabei auch noch unseren ATN-Schützlingen helfen zu können, die es so bitter nötig haben.

Danke und liebe Grüße an alle,
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Karin S.

Das war ein wunderschönes Sommerfest gestern. Danke an alle, die sooooo fleißig dafür gesorgt haben, dass es so ein schöner Tag werden konnte!
Mit dem Verkauf meiner Schnüffeldecken und Impfpasshüllen kann ich für Kalis/Belindas Behandlungskosten 110 Euro beisteuern. Linas Medis sind noch nicht ganz abgedeckt, aber ich hab ja noch ein paar Sachen...
Danke an die Käufer und viel Spaß beim Leckerlisuchspiel mit den Fellnasen!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Samlilu

wie im Wundertüten Threadbereits geschrieben kommen von mir € 50,00 zu Petra für Futter. (ein paar Bestellungen hab ich noch)

Herzlichen Dank an die Einkäuferinnen. Es war ein sehr netter Tag, die Hunde waren Spitze. danke dass ich dabei sein durfte
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Doris B.

Es war - wie immer - ein gelungenes und ganz tolles Fest. An alle Organisatoren und Mithelfende ein großes DANKE.

Dank des Sommerfestes, konnte ich neuerlich großartige Menschen kennen lernen. Ursula (Justy) und ihren ausgesprochen süßen Bub (nein ich meine jetzt nicht ihren lieben Ehemann), Claudia - der Kopf der Buchgruppe -, Beate, die mir die wunderschönen Blumenkisterln hergestellt hat,  und viele viele  andere (die Liste wäre jetzt zu lang).
Meine Einkäufe am gestrigen Tag haben ein kleines Loch in meinem  Börserl hinterlassen, ich musste meine Sachen mit der Rodel abtransportieren (danke für die Hilfe beim Abtransport).
Und zum Schluß DANKE an alle, die meine Jeanstaschen - die ich extra noch fürs Sommerfest hergestellt habe - und die bestellten Taschen gekauft haben.  Dank dieser Einkäufe kann ich an Petra (danke für die mir günstigst zur Verfügung gestellten Jeans) einen weiteren Betrag für Hunde- und natürlich auch Katzenfutter zur Verfügung stellen.

Es war so nett, dass ich die Zeit fast übersehen und viel später als gewollt den Heimweg angetreten habe.

Ich freue mich aufs nächste Fest!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Hallo liebe Alle, ja ich sag auch ein ganz liebes DANKE an ALLE HELFERLEINS die wieder einmal dafür gesorgt haben, dass wir uns so wohl gefühlt haben. Endlich durfte ich Teufel 9999 kennen lernen ( Bambam hat mal wieder ganze ARBEIT geleistet wie ich lese)
Und auch sehr gefreut habe ich mich das Isolde sich ganz kurzfristig dazu entschlossen hat mit Zeus und Anschy mitzufahren (auch auf die Gefahr hin, das sie nach 2 Stunden fahrt sofort wieder umdrehen kann...falls sich Zeus oder Anschy doch noch mit so vielen Hunden überfordert fühlen....) und die beiden haben bewiesen, das es geht!!! ich bin soooo stolz.....was sind die Staffis doch für tolle  :77: :8: leider verkannte Fellnasen!!!

Wie Anna geschrieben hat habe ich auch ein paar Bilder gemacht, ich habe auch immer gefragt ob ich sie wohl einstellen darf (sollte ich wen vergessen haben der wieder gelöscht werden will bitte sagen)
also hier kommen meine Bilder......

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

#97
.........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

.........
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben