DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Hoffentlich habt ihr euren Jahrestag genossen und mit gutem Fressi feiern können. :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

 :36:  :108:  :103:
Heut haben wir wieder einen Geburtstag gefeiert
Donny hat seinen 6. - den haben wir mit viel Hundetorte gefeiert. 🥳🥳🥳🦴🦴🦴

Beetle

Das Geburtstags-Wuffi

Beetle

.

Beetle

Sorry, weiss nicht, wieso die Fotos nicht richtig angezeigt werden

nina99

Alles gute lieber Donny  :36: :36: :69:

Petra-Hasi

Ich hoffe ihr habt euch die Geburtstagstorte schmecken lassen. :108:
Alles Gute nachträglich kleiner Donny. :34:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Donny & Smiley wünschen allen 2- und 4- Beinern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

claudianet

Schön von Euch zu lesen  :8: alles Liebe, Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

 :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:
:103:
Wie die Zeit vergeht - SMILEY feiert heute seinen 7. Geburtstag.

Beetle

.

Beetle

 :103:
Jetzt ist er gschafft

claudianet

 :8: :8: ganz liebe Grüße aus dem Steirerland, alles Gute und bleibt gesund !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

HAPPY BIRTHDAY Smiley :36:
Und noch ganz viele gemeinsame Jahre mit deinem Frauli - geniess es, du hast einen Lottosechser gemacht  :pee:

Beetle

Donny macht mir seit einiger Zeit grosse Sorgen. Mein überlenhafter Kasperl  verweigert Fressen, ab und zu nimmer er zögernd ein Leckerli und will nix saufen und schläft die ganze Zeit. Er steht nur zum Gassigehen auf. Ich geb ihm das Wasser aus der hohlen Hand, da hält er wenigsten kurz die Zunge rein, an den Wassernapf geht er nicht.
Beim TA alles durchgecheckt - Blut ok, Röntgen ok, Ultraschall ok, Zähne und Mundhöhle ok. Er hing heut am Tropf und dann war er wieder etwas munter.
Hoffe, dass er schnell wieder der alte Wirbelwind wird.

Beetle

.

sue78

Gute Besserung an Donny, vielleicht noch eine 2. Meinung einholen, das klingt ja gar nicht gut...

Renate058

Das tut mir sehr leid  ;(  wurde beim Blutbild auch nach von Zecken übertragene Krankheiten gesucht?
Mein erster Hund (leider schon vor mehr als 10 Jahren verstorben  ;(  ) hatte unerkannte Anaplasmose,
bin von einem Tierarzt zum nächsten, bis nach mehr als einem Jahre die Chiropraktikerin den Verdacht hatte,
hab dann vom Tierarzt verlangt nach einer genaueren Blutuntersuchung und dann erst wussten wir dass es
Anaplasmose war, Therapie kam leider zu spät, Organe waren leider schon zu geschädigt  ;(
Alles alles Gute für den lieben Donny !!!

Beetle

 :103:
Nachdem Smiley jetzt lang genug gefaulenzt hat, muss er jetzt beim Rasenmähen helfen - das tut er nicht ungern.

Beetle

.

Terryann

Zitat von: Beetle in 04.04.2022 - 22:43
Donny macht mir seit einiger Zeit grosse Sorgen. ....
...Hoffe, dass er schnell wieder der alte Wirbelwind wird.

:42:  wie erging es Donny weiter ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Es wird schön langsam besser - das war der Umzugsstress

Terryann

#497
Zitat von: Beetle in 20.07.2022 - 12:34
Es wird schön langsam besser - das war der Umzugsstress

gibt's Fotos vom neuen Heim ??  :rolleyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Die neue Errungenschaft war eigentlich für mich gedacht, aber ...

Beetle

aber das ist passiert