Kurzfristige PS für RANGO gesucht

Begonnen von Anna, 12.04.2017 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eeendlich soll auch RANGO

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3533

eine Chance bekommen  :pee:

Sein zukünftiges (Pflege)Frauli kann ihn aber aus beruflichen Gründen erst am Montag Abend  übernehmen.

Wer könnte den liebenswerten Burschen von Samstag Abend bis Montag Abend beherbergen ??? Er ist ganz ein Lieber, sehr menschenbezogen, verträglich und anhänglich und er ist in Nitra immer verzweifelter geworden und hat sich immer mehr zurückgezogen.
Wir möchten den armen Burschen nicht unnötig noch eine Woche länger warten lassen und suchen daher dringend eine kurzfristige Pflegestelle für ihn.
Sein neues (Pflege)Frauli wohnt und arbeitet in Wien.

moses_rec

Rango ist nichtmal gross dafür kuschelig  :54:



Teufel9999

Zitat von: Anna in 12.04.2017 - 21:39
Eeendlich soll auch RANGO

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3533

eine Chance bekommen  :pee:

Sein zukünftiges (Pflege)Frauli kann ihn aber aus beruflichen Gründen erst am Montag Abend  übernehmen.

Wer könnte den liebenswerten Burschen von Samstag Abend bis Montag Abend beherbergen ??? Er ist ganz ein Lieber, sehr menschenbezogen, verträglich und anhänglich und er ist in Nitra immer verzweifelter geworden und hat sich immer mehr zurückgezogen.
Wir möchten den armen Burschen nicht unnötig noch eine Woche länger warten lassen und suchen daher dringend eine kurzfristige Pflegestelle für ihn.
Sein neues (Pflege)Frauli wohnt und arbeitet in Wien.

Glaubst frisst er meine Katzen  :whistle: :whistle: ? Oder sie ihn...... kurzfristige Pflegestelle hiermit gefunden. Freu mich auf den Buben.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

super...er ist so ein süßer schatz...als er im freilauf war...kam er immer wieder her um zu kuscheln...freue mich sehr das er nicht so lange warten muß...und in der zwischenzeit zu dir darf