Gundula - der perfekte Seniorenhund!

Begonnen von Andrea_Luka, 09.09.2018 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Leider häufen sich in letzter Zeit die schlechten Nachrichten. :(
Gundulas Frauli musste sie über die Regenbrücke gehen lassen.
Es ging ihr sehr schlecht.Sie frass nicht mehr und nahm auch ihre Tabletten nicht mehr auf.
Dagmar gab ihr schon selber die Entwässerungsspritzen aber ihr Herz und die Lunge wollten
nicht mehr und um ihr unnötiges leiden zu ersparen ließen sie Gundi gehen. :grave:
Sie waren bis zum letzten Atemzug bei ihr und Gundi ging mit all ihrer Liebe. :12:
Unser altes Mädchen (14Jahre)hat ihren Lebensabend mit soviel Liebe und Geborgenheit
verbringen dürfen.Dafür bin ich sehr dankbar und wünschte das es jedem Lebewesen zuteil würde.

Mein liebes Mädl,ich denke so gerne an dich zurück.Du warst etwas besonderes und obwohl es das Leben nicht gut mit dir gemeint warst du ein so liebevolles,entzückendes Geschöpf.
Du bist so gerne durch die Wiese gelaufen und hast deine letzten Lebensjahre in vollen Zügen
genossen.Wir werden dich nie vergessen.

Für dich mein Schatz  :grave: :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Lauf schmerzfrei kleine Gundi, komm gut drüben an!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Pandora76


Seifenblase66

Komm gut drüben an kleiner Schatz 🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

E.T.

 :kerze:. Aber Dank Euch hatte sie vier schöne Jahre, und das ist einfach schön.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

 :53: :kerze: :53:

danke an alle, die Gundula noch so schöne Jahre geschenkt haben  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich, kleines liebes Mädchen! Und vielen Dank an alle, die dir einen schönen Lebensabend in Liebe und Geborgenheit geschenkt haben!

Andrea_Luka

Gundi :icon_cry:
Komm gut rüber, du liebe Maus. Du hattest noch ein wunderbares Leben, das du so sehr verdient hast
:kerze:

gaby


Jordy

Lauter traurige Nachrichten. 😢😢😢 Schlaf gut, Gundi! 🌈🖤🌈🖤🌈
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Dani.2000

Mach's gut, liebe Gundula. Ich hoffe, das Leben jenseits der RBB ist frei von jeglichem Leid und Schmerz, dafür aber voller Freude.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

andyundsabine


nina99