GERTI - absolut liebenswerte und freundliche Bordeauxdoggenhündin ...

Begonnen von Anna, 24.01.2019 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die ca. 2 Jahre alte Maus wurde von einem (Hinterhof)Züchter abgegeben da von sieben Welpen nur einer überlebt hat und sie für den Züchter "unrentabel" und nur eine unnötige Fresserin war. Wäre sie nicht übernommen worden wäre sie beim nächsten Vermehrer gelandet ....

Gerti ist eine Seele von Hund die ihren einzigen Welpen BERTI liebevoll aufzieht und bemuttert. Sie ist derzeit übergangsmässig auf einer Pflegestelle untergracht und zeigt sich Menschen gegenüber als absolut liebenswerte, zugängliche  Hündin die - trotz ihrer traurigen Vergangenheit - voll vertraut. Sie lebt auf der Übergangspflegestelle gemeinsam mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und unterschiedlichster Grösse... derzeit ist sie wegen dem Welpen noch getrennt von den anderen Hunden damit sie sich nicht vielleicht bemüsigt fühlt diesen zu verteidigen. Ihre vierbeinigen Mitbewohner kennt sie jedoch durch ein Hundeschutzgitter und da zeigt sie keinerlei Aggressionen.
Gerti ist auf der Suche nach einer Pflegestelle wo sie ihren Zwerg - der derzeit 15 Tage alt ist - in Ruhe aufziehen kann.

Mimi

Wer hat die Möglichkeit das süsse Duo zur Pflege zu nehmen ?





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lea&Neiya

Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

julia1405

 :-* Zuckerschock! Wahnsinn wie hübsch die beiden sind!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martin1971

Würde mich schon sehr Jucken  :108: , aber trau mich nicht drüber.

Diana_N

 :icon_e_surprised: :icon_e_surprised: :icon_e_surprised:


Und ich bin besetzt  :20: :20: :20: :20: Schade , da hätte ich nicht nein gesagt . Daumen sind ganz fest gedrückt !  :54:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

Solche süßen Knautschgesichter  :8: die müssen doch ein Herz erwärmen