Das Tier der Woche kommt zurück!

Begonnen von Tamara-Louisa, 17.06.2019 - 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Leute,

Irgendwie haben mich die letzten Jahre ganz schön geschafft. Es ist hier ja immer viel los und oft so viel zu tun, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Nun habe ich aber Unterstützung von der großartigen Romana (eine unserer Pflegestellen) bekommen. Sie schreibt ganz wunderbare Steckbriefe - und hat mich damit daran erinnert, "was ich mal war".

Das Schreiben ist was, was wirklich so eine Herzensgeschichte von mir ist - leider fehlte mir die letzte Zeit einfach die Zeit dazu.

Gemeinsam mit Romana möcht ich jetzt aber neu durchstarten und der erste Kandidat ist schon in Arbeit.  :-*

Ich hoffe ihr werdet wieder viel Freude mit unseren Geschichten haben und diese tatkräftig verbreiten.

Bis bald ihr lieben
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

greyhound

Cool!!! Ich freue mich schon!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?