Ein kleines Wunder - SORBON 2

Begonnen von Anna, 30.09.2021 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Eine Schönheit 😍 und würde man ihm ohne Halsband sehen könnte man denken einen Wolf vor sich zu haben .. Traumhaft ❤️Das nicht alles einfach war glaub ich gern um so schöner das es Menschen gibt die sich davon nicht abschrecken haben lassen

Pandora76

Sorbon ist nach langer Zeit im Zwinger im Paradies gelandet.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Als wenn er in einen Jungbrunnen gefallen wäre ❤️ wunderschön ihm so happy zu sehen 😍

Anna

Wie schon einige andere ältere Hunde zuvor in letzter Zeit hat auch Sorbon heute seine letzte Reise angetreten und ist über die RBB gegangen  :grave: :grave:

20 glückliche Monate durfte er bei seinen Menschen in der Schweiz verbringen, 20 Monate durfte er nach seiner traurigen Vergangenheit glücklich sein.  Rassetypisch hat er anfänglich hohe Ansprüche an seine Menschen gestellt - sie haben sich dieser Herausforderung gestellt und nicht aufgegeben obwohl er nie ein 08/15 Hund war. Sie haben ihn so genommen wie er war, sich seinen Bedürfnissen und Eigenheiten angepasst und waren glücklich zusammen.
Sorbon war ein glücklicher Hund, ist bei Michael und Erika aufgeblüht um nicht zu sagen in den Jungbrunnen gefallen. Seit ein paar Wochen ist es ihm nicht mehr wirklich gut gegangen, diverseste Wehwechen die in Summe eine große Last für ihn geworden sind. Heute ist die Last zu groß geworden und es wurde im Sinne von Sorbon entschieden ihn über die RBB gehen zu lassen.

Gute Reise Sorbon  :53: :kerze: :53:

Ich hab im Laufe der Zeit noch einige weitere Fotos von Michael bekommen die ich zum Einstellen weiterleite.

Bidi


Gute Reise wunderschöner Bub! Lauf schmerzfrei!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Gute Reise lieber Sorbon :kerze:
Ich bewundere dich jeden Tag jetzt im Mai, am Kalender. Immer wenn ich zum Bild sehe, denke ich mir....was für ein wunderschönes Wesen du bist (warst ;()
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

 :kerze: ich durfte dich noch in Nitra kennen lernen und hab mich irrsinnig gefreut für dich als du einen Platz bekommen hast. Auch wenn es nur 20 Monate waren. Ein großes Dankeschön an deine Familie

julia1405

Machs gut, Sorbon  :kerze:  :53:
Ich hätte dir soviel mehr als 20 Monate bei deiner Familie gewünscht.

Hier noch ein Video von Sorbon:
https://youtu.be/jOiao8soeTw
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 Danke dass Sorbon noch eine wunderbaren Lebensabend erleben durfte  :53:


:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Deine Familie wird dich sicher sehr vermissen!

Für dich Sorbon  :kerze:

Micia

Vielen 💕 Dank an Sorbons "Adoptiveltern", die ihm 20 Monate Paradies auf Erden geschenkt haben!  :8:
Run free, du wunderschöner Hund  :53:  :kerze:  :53:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es - wie im "Testament eines Hundes" - dass diese wunderbaren Menschen einem weiteren, so armen Hund wie Soeben ihr Herz und ihm ein Paradies schenken  :63:

andyundsabine

Er hatte das Paradies auf Erden auch wenn die Zeit mit seinen Menschen viel zu kurz war 💔Ich hoffe das er nur annähernd so ein Paradies auch im Himmel erleben wird.
Seinen Menschen möchte ich danke sagen für die wunderschöne Zeit die sie mit ihm verbrachten.Mein tiefstes Mitgefühl 😪💔 :kerze:

Seifenblase66

Komm gut drüben an Sorbon🕯🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.