Lexi hat definitiv ihren Lottosechser gemacht 
Wohl kaum Jemand hätte sich vorstellen können was man mit Konsequenz und Physiotherapie erreichen kann.
DANKE Kathrin und Roman dass ihr sie nicht aufgegeben habt und soooo supertoll mit ihr gearbeitet habt. Nicht zu vergessen die Zeit und Energie die ihr dafür aufgewendet habt. Aber der Erfolg gibt euch recht 

Danke für die lieben Worte!
Lexi begleitet mich jetzt regelmäßig zu meiner Ausbildung für Tiermassage und Bewegungslehre, wo sie sich nicht nur vorbildlich benimmt und einen großen Fanclub schon hat, sondern natürlich auch ein tolles Diplomtier für mich ist und das beste Beispiel dafür, was wir mit unserer Ausbildung für Hunde erreichen können

Gesundheitlich ist und bleibt sie natürlich eine Baustelle, wir konnten aber durch die täglichen Übungen so gut Muskulatur aufbauen, dass eine beidseitige Hüft-OP derzeit nicht mehr im Raum steht

Auch die Schmerzmittel, die sie von Juni-Jänner täglich bekommen hat, konnten wir vor ca. 8 Wochen komplett absetzen
Fast ein Jahr ist sie schon bei uns jetzt und eine absolute Traumhündin - motiviert, verspielt, laut, verschmust, aufmerksam, aktiv, aufgedreht und gleichzeitig ruhig, besonnen, vorsichtig und verlässlich wenn es drauf ankommt.
Für uns ist sie genau so wie sie ist einfach perfekt

Der Rassetest hat übrigens ergeben, dass sie ein Kelpiemix ist
Laut Pass ist morgen ihr 3. Geburtstag und übrigens auch der 2. Jahrestag von Filous Ankunft bei uns