Autor Thema: Zwei junge Meerschweinchenbrüder (kastriert)  (Gelesen 1100 mal)

Offline Sophia99

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 12
Zwei junge Meerschweinchenbrüder (kastriert)
« am: 25. August 2021, 09:36:25 »
Hallo ihr lieben,

Ich bin seit vielen Jahren eine Pflegestelle von Animalhope und wende mich heut mit einem etwas anderen Thema an euch:
Wir haben im Juni zwei Meerschweinchen bei uns aufgenommen wovon eines bereits trächtig war (wir wussten nichts davon). Vor etwa einem Monat hat sie 4 Junge bekommen (2m und 2w). Leider können wir die beiden Burschen nicht behalten und suchen jetzt nach einem guten Platz für sie.
nächste Woche werden beide kastriert. Uns ist wichtig dass sie an einen Platz kommen an dem sie genügend Auslauf bekommen und ein schönes Leben haben dürfen.

Sie befinden sich in Kärnten in der Nähe von Villach, da wir aber regelmäßig für die Arbeit und Ausbildung nach Wien fahren wäre es kein Problem sie mitzunehmen.


Liebe Grüße