Penelope 2 - Schau mich bitte mit Deinem Herzen an ...

Begonnen von claudianet, 11.11.2021 - 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

... dann wirst Du vielleicht "sehen", was auch Anna und Eva schon sahen und beschrieben, nämlich:

eine total liebe, freundliche Hündin - ein Sonnenschein, der es auch schafft selbst grantige Hunde zum "Lachen" zu bringen  :8:

Mit den Augen siehst Du vielleicht "nur" ein Staffmädchen, das in seinem jungen Leben schon 3 Monate in der Tötung verbringen musste und nun seit mehreren Monaten in Nitra auf Dich wartet. Das hat mein Lachen und die Hoffnung aus meinem Gesicht verschwinden lassen und mit meinem kurzen Fell, am Bauch noch weniger, werden auch die Nächte und Tage zunehmend kälter.

Du hast schon recht ... ich bin nicht verletzt und hungern muss ich auch nicht ... doch meine Sehnsucht nach einer liebevollen Hand und einem freundlichen Herzen ist, wie es sich für eine Kampfschmuserin gehört, riesengroß  :63:

Siehst Du mich jetzt ?  :6:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Penelope+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Penelope - die eigentlich Zafira heisst, wir wollten aber dass sie  mit neuem Namen ihre Vergangenheit vergessen kann ist wirklich ganz eine tolle Hündin !
Sie hätte sich eine Chance sooo sehr verdient !

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

#3
Sie ist super verträglich 🥰🥰 Fotos vom letzten Nitrabesuch im Oktober

Video Guensy und Penelope: https://youtu.be/lYKQ7s940sY
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99


Pandora76

Also ich hab diese süße Maus heute ja nur als Übernachtungsgast. Mein Mann und ich sind einfach nur begeistert. Sie ist ohne Probleme in den Aufzug gestiegen , lässt sich Kauknochen aus dem Maul nehmen. Sie apportiert und legt dir den Ball auf die Schoss . Ist sofort ins Hundebett gesprungen als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre. Wer auch immer sich diese Hündin fix nimmt bekommt einen Traumhund

Pandora76

Hoffe ich schaffe das mit dem Foto 🤣🤣

Bidi


Sie schaut sehr entspannt, Danke für's Übernachten lassen und Danke an die PS für einen warmen Winter :-)
LG Bidi

claudianet

Penelope, bei uns Zara gerufen, ist bereit für die Menschen, die ihr Leben mit ihr teilen möchten  :)

Weitere Bilder und Videos von ihr und ihrem derzeitigen Rudel finden sich hier: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28784.900
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)