ATN Kalender 2022

Begonnen von Mimi, 16.11.2021 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Der ATN-Kalender für 2022 ist da!

Ein Kalender kostet  wie immer 10 Euro, das Porto für den Versand ist je nach Menge und Zustellungszeitraum unterschiedlich:
Bis zwei Kalender:
1-2 Werktage 2,75
2-3 Werktage 2,55
Ab drei Kalender:
1-2 Werktage 4,30
2-3 Werktage  4,10

Die Kalender können bei Ilse (ilse@animalhope-nitra.at) bestellt werden.
Sie werden nach Einlangen des Betrags auf dem Vereinskonto (IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990) umgehend versandt.
Das Tierheim Lucenec hat für 2022 auch wieder einen Kalender gestaltet, der ebenfalls um 10 Euro erworben werden kann.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Und hier noch das Foto vom Lucenec-Kalender

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ich freu mich schon sehr auf den neuen Kalender  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Ich habe ihn schon. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Samymaus

Zitat von: Mimi in 16.11.2021 - 13:22
Und hier noch das Foto vom Lucenec-Kalender


Am LC-Kalender sind superliebe Bilder  :8:  Lasst euch das nicht entgehen!

Lucy

Vielen Dank für den schönen, berührenden Kalender. Er bekommt wieder seinen Platz in der Küche....so sehe ich die Fotos all der glücklichen Hunde immer wieder.  :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy in 23.12.2021 - 19:14
Vielen Dank für den schönen, berührenden Kalender. Er bekommt wieder seinen Platz in der Küche....so sehe ich die Fotos all der glücklichen Hunde immer wieder.  :)

Freut mich, dass er dir wieder gefällt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99

Vielen Dank für die zugeschickten Kalender ! Die sind wunderschön. :) Wir schenken die weiter, um etwas Werbung für Nitra und Lucenec zu machen. In der Hoffnung, das eine Spende rüberspringt oder wir eine Adoption schaffen.  :be happy:  :8: