GREGORY 2 "Gregy"

Begonnen von Mimi, 08.01.2022 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Der Kater und Gregy, einfach toll.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimka


Pandora76

Da ist anscheinend eine große Liebe entstanden

candy

So süß die zwei, besser gehts nicht  :be happy:

Terryann

 :))  sieht sehr gemütlich aus für die beiden !!  :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Gregy hat bei euch auch das grosse Los gezogen.
Schön das er sich so gut eingelebt hat und auch die Katze liebt.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Na, da geht es 2 Tierchen aber gutmitei ande! Schön 2 Tiere so entspannt und glücklich zu sehen! Wünsche euch allen viel Freude miteinander

Mimi

#32
Gregy ist nun seit gut 3 1/2 Monaten bei uns und ein absoluter Goldschatz.

Ich finde es beeindruckend wie sehr er sein Aussehen verändert hat,  nachdem ich ihm die Unterwolle von Jahren herausgekämmt habe. Glücklicherweise lässt er sich gerne kämmen und bürsten und so haben wir jeden Tag ein bisschen an der Verbesserung seines Felles gearbeitet.
Er ist nicht nur optisch schlanker geworden, sondern hat durch ausreichend Bewegung einen halben Kilo abgenommen, aber sicher Muskeln aufgebaut. Laut Impfpass wurde er am 1. März 9 Jahre, ist aber total fit und gerne und flott unterwegs.

Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und fängt auch bisschen zu spielen an.  Man trifft ja immer dieselben Hunde im Dorf und man kennt sich.
Heute war ich gemeinsam mit einer Freundin zum ersten Mal mit Schleppleine und nicht nur mit  Flexileine unterwegs, das hat gut geklappt und so hat er mehr "Spielraum". Im Wald findet er alles recht aufregend. Wir haben eine sehr grosse Runde in gut 1 Stunde geschafft. Er ist wohl mein "Personal Trainer"  :), auch meine Kondition hat sich verbessert ;-)

Hier ein Foto bei seiner Ankunft am 30.12.



Und so sieht er jetzt aus

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Einfach toll wie Du das hingekriegt hast. Und eine Schönheit ist Gregy außerdem. Weiterhin alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

So ein Hübscher!  :8: :8:

Sonja

So ein hübscher Bursche!  :113:

Micia

Wahrlich eine Schönheit, der liebe Gregy!!  :113: Da hat einer seinen Lotto-Sechser gemacht, so zufrieden wie er aus seinem makellosen Pelz blickt und es sich mit dem Kater gemütlich macht!!

Pandora76

Der hat sich aber echt verändert. Man sieht ihm die gute Pflege an

andyundsabine

Das ist eine Wandlung ❤️ Wunderschön ist er geworden 😍

Mimi

Ich war sehr skeptisch ob Gregy seine neue Liege akzeptieren wird. Offenbar hat er Gefallen gefunden



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


A bisserl Luxus muss schon sein  :), Gregy hat das schon erkannt  :113:.
Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschirm...

Gregy hat so einen lieben Gesichtsausdruck und er ist ein ganz Hübscher. So schön, dass er sein Leben jetzt bei euch genießen darf.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Nur das Beste für den süßen Gregy  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Mein Bub hat ein neues orthopädisches Bett bekommen, es scheint ihm sehr zu gefallen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Einfach süß. Der Bursche hat ja bei Dir sein Traumzuhause gefunden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Sieht sehr gemütlich aus.
Bist im Schlaraffenland gelandet Gregy. :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Oh das schaut sehr bequem aus  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Heute ist es 1 Jahr, dass Gregory bei uns eingezogen ist und wir sind sehr glücklich mit ihm - und ich denke auch er mit uns. Wir hätten keinen besseren Hund bekommen können.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Alles Liebe zum Jahrestag  :36: :36:
So ein hübscher Kerl  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Alles Liebe zum Jahrestag an euch und Gregy  :53: :8: :53:,

und noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Alles, alles Gute zum Jahrestag  :53: So schön zu sehen, dass ihr glücklich seid  :8: