Wastl-Gfrastl, leb wohl....

Begonnen von bluedog, 02.03.2022 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Leider musste ich heute erfahren dass der Wastl gestern über die Regenbogenbrücke gereist ist.
Er war so ein lebensfrohes Energiebündel, es ist immer schwer zu glauben dass so viel Lebensfreude versiegen kann.
Sein Dackelcharme und seine Streiche werden mir und sicher auch seiner Familie unvergessen bleiben.
Er hatte das beste Zuhause dass er sich nur wünschen konnte und er hätte ewig leben sollen - wie alle Hunde.
Machs gut da drüben und misch das Paradies nicht all zu sehr auf, Wasti.   :12:

:kerze:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=5644.0
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

#3
 :53: :kerze: :53:

Danke Margit, dass du ihm die Chance auf ein glückliches Leben gegeben hast!  :53:

Danke an die Familie, die ihm ein Leben in Liebe und Geborgenheit geschenkt hat !  :53:
( https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=5644.msg94667#msg94667 )
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76


Sonja


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Bidi

LG Bidi

Petra-Hasi

Für dich Wastl  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

  :53: :kerze:  :53: für dich, Wastl, mein Beileid, sie gehen immer zu früh... :grave:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

Sein Tagebuch eben erst gelesen.Es tut mir wahnsinnig leid viel Kraft der Familie 💔🌈 Süsser Wastl ,ich hoffe du bist gut angekommen 🌈🌹 :kerze:

nina99

Schöne Träume lieber Wastl :53: :kerze: :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Wastl.........