Guliver

Begonnen von julia1405, 03.03.2022 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Die Besitzer von Guliver haben uns ein tolles Video geschickt, welches wir sehr gerne mit euch teilen wollen.

Sie schreiben:
Ich bin Guliver und von Beruf Kampfschmuser. Ich wurde von den lieben Menschen von Animalhope Nitra gerettet und durfte nach langer Wartezeit im Juni 2021 auf eine Pflegestelle ausreisen. Nachdem meiner Familie schon nach wenigen Tagen klar war, dass sie mich nicht mehr hergeben, bin ich nun schon seit 8 Monaten ein fröhlicher Salzburger. Meine Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln!

https://youtube.com/shorts/3FSIIPkThxE?feature=share
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)

Guliver du süßer Bub hast dein Glück sowas von verdient  :8: :8:

Lucy

Soooo schön :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi


Mah der arme Bub, so einen stressigen Job, kampfschmusen tagein tagaus :-)
LG Bidi

Petra-Hasi

Es ist wunderbar das er ein so schönes Zuhause bekommen hat. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Freut mich so sehr, dass der liebe "Kampfschmuser" so einen wunderbaren Platz gefunden hat und sein Leben offensichtlich genießt  :113: :8:! Ich wünsche es allen armen Seelen, die noch warten...  :63:  :63:

Fennek

Sehr sehr süß.  :be happy:
Danke für die Aufnahme eines Tierschutzhundes.
LG
Irene

dandy

So ein hübscher Kampfschmuser. Danke der Familie fürs Aufnehmen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sonja

Ein tolles Zuhause hat Bursche da gefunden  :113:

E.T.

Einfach toll, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Ich bekomme ja regelmäßig Fotos und Updates und es ist einfach ein Wahnsinn wie toll er sich entwickelt hat. Sogar die Narben sind weniger geworden. Die komplette Familie ist total verliebt in ihren Gucki

andyundsabine

Der "lachende"Guliver jetzt hat er allen Grund dafür ❤️ Besonders das "Weihnachtsbild"zeigt welch tolle Familie er bekommen hat ❤️

nina99


Andrea48

Das freut mich für den Gulliver.  :8: Der war beim Spazierengehen soooo witzig!  :alas:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Pandora76

Ich denke Mal Gulliver fühlt sich wohl

claudianet

"fühlt sich wohl" beschreibt es nur unzureichend  :be happy: er scheint in seinem Paradies angekommen zu sein  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Ja stimmt. Seine Menschen lieben ihn genauso sehr wie er sie. Ich meinte zu ihr das Gulliver echt Glück mit ihnen hat. Ihre Antwort war : nein das siehst du falsch. Wir haben Glück mit ihm 😍😍

Terryann

danke für die schönen nachrichten !
:79: freu mich so sehr für Guliver!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Man muss ihn einfach lieben

andyundsabine

Bei solch Videos strahlt man im Kreis 😍und wünscht sich das noch viele Kampfschmuser entdeckt werden .Guliver ,genieße dein Leben viel zu lang musstest du darauf warten

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76

Ich bekomme ja immer wieder Nachrichten und Fotos von Gulliver. Ich muss sagen so hab ich noch keinen Hund sitzen gesehen🤦

andyundsabine

Eine Yogafigur muss er machen damit er die innere Ruhe findet beim warten seines fressens 🤣

E.T.

Zitat von: andyundsabine in 17.11.2022 - 21:55
Eine Yogafigur muss er machen damit er die innere Ruhe findet beim warten seines fressens 🤣

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.