Autor Thema: Benzo jetzt Merlin  (Gelesen 548 mal)

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.550
  • Geschlecht: Weiblich
Benzo jetzt Merlin
« am: 07. März 2022, 15:23:43 »
Nach dem unsere geliebte Angel verstorben ist, sagten wir, wir nehmen uns lange keinen Hund mehr, denn der Schmerz war zu groß.
Doch dann sahen wir dieses Bild

Diese bittenden Augen.
Da sagten wir uns, er soll kommen, aber nur auf Pflege, denn wir wussten nicht, ob unser Herz wirklich schon frei ist.
Als Anna ihn uns übergab, und ich mich mit ihm ins Auto setzte, legte er sofort seine Kopf auf meine Schoß.
Zu Hause angekommen, wurde er sofort gebadet, er ließ es ohne irgendeine Gegenwehr geschehen.
Wir zeigten ihm sein Körbchen und er legte sich hin.
Aber nicht lange, sofort als wir uns auf die Bank setzten war er da, und kuschelte sich ganz eng an uns uns sah uns mit fragenden Augen an,
wie wenn er sagen würde, darf ich das? Natürlich durfte er.
Somit war für ihn das Körbchen erledigt. Er folgte uns auf Schritt und Tritt, wollte nur bei uns sein.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, natürlich konnten wir uns von ihm nicht mehr trennen.
Hier nun einige Bilder von Ihm
Kuschen mit Mama Kuscheln mit Papa

und natürlich auch mit der Enkeltochter

Jeden Abend muss ich mich beeilen, damit ich schneller auf meinem Polster bin und somit sieht mein schlafen dann aus

er hilft auch im Büro Bei Papa mit

Anfangs hatte er Angst vor dem Garten da musste ich mit ihm mit der Leine raus, vielleicht glaubte er dass er nicht mehr rein darf,
aber inzwischen ist er gerne draussen und genießt die ersten Sonnenstrahlen


Leider wurde festgestellt dass Merlin ein Menalom hat.
Wir sind bei Dr, Maaß in Behandlung und hoffen das wir sein Auge retten können.
Sollte es nicht so sein, werden wir ihn noch mehr lieben.
Obwohl wir uns nicht vorstellen konnten, so schnell wieder einen Hund lieben zu können, hat er es geschafft, und uns verzaubert.
Deshalb heißt er jetzt Merlin, der Zauberer
Wir sagen Angel sowie Laika uns Sherry haben ihn geschickt, denn auch wenn man sagt jeder Hund ist anders,
so hat er von jedem eine prägnante Charaktereigenschaft.
Sicher sehen sie jetzt zu uns herab und freuen sich das wir und er glücklich sind.



« Letzte Änderung: 07. März 2022, 15:35:21 von gaby »

Offline jessy2014

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 944
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #1 am: 07. März 2022, 15:42:57 »
Gut gemacht Benzo oder besser Merlin

Man hat immer noch ein Stück vom Herzen frei für ein neues Tier - die verstorbenen Liebinge können sie darin nicht verdrängen aber ein bisschen Platz machen geht
Karin + Jessy + Jester + Jerry  :25: Henry -  :25: Jacky

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.582
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #2 am: 07. März 2022, 16:09:02 »

Was für eine wunderschöne Geschichte  :53:,

ich denke auch, dass eure Schatzis im Himmel da mitgewirkt haben.

Merlin, so ein lieber Name, ist ja auch ganz ein Süßer. Dass er euch gleich um seine Pfote gewickelt hat, das kann ich gut verstehen.

Ich wünsche euch ganz viel schöne Zeit miteinander und alles Liebe und Gute,

liebe Grüße, Tina
Tina, Katzen Stella und Schnecki, Chiron !
Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #3 am: 07. März 2022, 16:36:26 »
Alles Gute Merlin, dem Zauberer, vor allem gesundheitlich  :113: und vielen Dank für die rasche Adoption von dem Süßen  :8:

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.589
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #4 am: 07. März 2022, 18:49:47 »
Hab mich sehr gefreut, als Benzo zu Jahresbeginn ausreisen durfte!!  :53: :53: :53:
soooo ein Lieber!!  :8:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!  :54: :54: :54:
Merlin ist ein wunderbarer Name für ihn!
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.573
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #5 am: 07. März 2022, 19:42:56 »
Der Bub ist jetzt richtig glücklich! Das sieht man!
Und das er nicht nur ein guter Kuschelhund ist sondern auch noch ein guter Büromitarbeiter, ist schon wirklich ganz besonders toll  :113:

Offline betty

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.476
  • Geschlecht: Weiblich
  • Not without my dogs!
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #6 am: 07. März 2022, 20:53:39 »
Danke, dass Merlin jetzt sein Leben bei euch genießen darf! Man sieht und spürt beim Betrachten der Fotos, wie glücklich er bei euch ist!

Alles Gute für euch und Merlin und eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 480
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Benzo jetzt Merlin
« Antwort #7 am: 08. März 2022, 08:22:35 »
Danke liebe Gaby, dass Merlin bei euch geliebt und wohlbehütet leben darf.
Die Fotos sind herzerwärmend und man spürt eure besondere Verbindung.
Ich drücke euch die Daumen, dass das Melanom gut behandelt werden kann.

Den  nächtlichen "Kampf" um den Kopfpolster kenn ich auch  :be happy:.

Alles Liebe
Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

 

atnadmin