Nitrafahrt 30.4.2022

Begonnen von Sonja, 03.05.2022 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war letzten Samstag wieder in Nitra. Leider warten immer noch sehr viele, auch kleine Hunde, schon längere Zeit auf ihre Chance.

Vielleicht entdeckt jemand nächsten Pflegehund ?






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#4










Pandora76

Wäre schön wenn auch Mal wieder ein Langsitzer seine Chance bekommen würde

Bidi


Ich kann leider nur teilen und Werbung machen, aber es sind so herzige Mischungen dabei, hoffentlich bekommen bald wieder einige Fellnasen ihr Ausreiseticket!
LG Bidi

julia1405

Mah soviele traurige und zeitgleich hoffnungsvollen Augen...
Bitte, falls ihr auf Facebook seid, teilt auch dort die Fotos, vielleicht wird ja so ein Hund entdeckt und darf bald zu seiner Familie reisen  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Felicitas, wir sind wohl Beide in Belissa verliebt. Vielleicht würde es helfen, wenn genauere Angaben gemacht würden: Wie groß ist sie, wie schwer ist sie ungefähr, kann ihre Aktivität einschätzt werden, wie verträglich ist sie-, auch mit kleineren HündInnen?? Wenn ich könnte hätte ich schon längst  HIER  geschrien, so kann ich nur Daumen halten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: E.T. in 04.05.2022 - 10:55
Felicitas, wir sind wohl Beide in Belissa verliebt. Vielleicht würde es helfen, wenn genauere Angaben gemacht würden: Wie groß ist sie, wie schwer ist sie ungefähr, kann ihre Aktivität einschätzt werden, wie verträglich ist sie-, auch mit kleineren HündInnen?? Wenn ich könnte hätte ich schon längst  HIER  geschrien, so kann ich nur Daumen halten.

Sie hat ca. 53 cm Schulterhöhe und verträglich ist sie problemlos

Sonja

EBBIE ist eine 10 Monate alte Chihuahuamixhündin, die die vom Besitzer geholt werden musste weil er sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Die kleine Maus war Wohnungshündin, ist stubenrein und jetzt natürlich total unglücklich im Käfig! Ebbie ist freundlich, verschmust und altersgemäß verspielt. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Wer hat ein Plätzchen für das Mädl frei?







Astrid_2601

Wer ist dieser kleine schwarze Mini mit den Stehohren? Gibts hier schon nähere Infos (Geschlecht, Alter). Ich bin schockverliebt in diesen Zwerg.

Ilse

Zitat von: Astrid_2601 in 04.05.2022 - 12:37
Wer ist dieser kleine schwarze Mini mit den Stehohren? Gibts hier schon nähere Infos (Geschlecht, Alter). Ich bin schockverliebt in diesen Zwerg.

Siehe Sonja's Beitrag beim Foto!
EBBIE ist eine 10 Monate alte Chihuahuamixhündin, die die vom Besitzer geholt werden musste weil er sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Die kleine Maus war Wohnungshündin, ist stubenrein und jetzt natürlich total unglücklich im Käfig! Ebbie ist freundlich, verschmust und altersgemäß verspielt. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Astrid_2601

Das ist zwar nicht die Maus die ich gemeint habe, aber auch so eine Süße 😍 Ich meine die/den komplett schwarzen Mini (am Foto mit einem roten Eimer)

https://up.picr.de/43531828cr.jpg


Mimi

Zitat von: Astrid_2601 in 04.05.2022 - 12:47
Das ist zwar nicht die Maus die ich gemeint habe, aber auch so eine Süße 😍 Ich meine die/den komplett schwarzen Mini (am Foto mit einem roten Eimer)

https://up.picr.de/43531828cr.jpg

Das ist Lolita 5 und seit Samstag in Ö

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lolita+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

#16
Zitat von: Sonja in 04.05.2022 - 11:10
Zitat von: E.T. in 04.05.2022 - 10:55
Felicitas, wir sind wohl Beide in Belissa verliebt. Vielleicht würde es helfen, wenn genauere Angaben gemacht würden: Wie groß ist sie, wie schwer ist sie ungefähr, kann ihre Aktivität einschätzt werden, wie verträglich ist sie-, auch mit kleineren HündInnen?? Wenn ich könnte hätte ich schon längst  HIER  geschrien, so kann ich nur Daumen halten.

Sie hat ca. 53 cm Schulterhöhe und verträglich ist sie problemlos

Danke für die rasche Antwort. Wie ich befürchtet habe ist sie leider zu groß für unser Rudel. ;(
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

OSSY ist ein ca. 10 Monate alter, kniehoher Mixrüde ( ca.50 cm), bei dem vermutlich einmal ein Boxer oder auch eine franz. Bulldogge mitgemischt hat. Er wurde offensichtlich ausgesetzt






Sonja

JOKY ist ein ca. 1 Jahr alter Border/Spitzmixrüde und wurde aus der Tötung als Begleiter einer 82-jährigen Frau adoptiert und hat bei ihr im Garten gelebt. Nachdem der junge Bursche natürlich total unterfordert war und begonnen hat Löcher zu graben musste er wieder weg,...






andyundsabine

Das Ebbie noch nicht untergeschlupft ist wundert mich jetzt sehr.🤔
Sowas kleines ist doch normal der Renner❤️

Bidi


Mahhh, Ossy ist ja wieder mal Zucker, so ein Riesenbaby, hoffe er muss seine Jugend nicht zu lange hinter Gitter verbringen.
LG Bidi

Mimi

Zitat von: andyundsabine in 06.05.2022 - 13:20
Das Ebbie noch nicht untergeschlupft ist wundert mich jetzt sehr.🤔
Sowas kleines ist doch normal der Renner❤️

Ebbie hat schon einen Fixplatz in Aussicht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Leider gibt es für dieses Wochenende wieder kaum Ausreisekandidaten.  Schaut bitte nochmal durch, es warten so liebe Hunde auf einen Platz.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

😓ich kann momentan leider auch nichts nehmen dabei gebe es einige Kandidaten die mir Sofort ins Auge ❤️Ich hoffe das sich doch noch wer meldet und den Hunden damit einen Start in eine bessere Zukunft ermöglichen