Das ist zwar nicht die Maus die ich gemeint habe, aber auch so eine Süße 😍 Ich meine die/den komplett schwarzen Mini (am Foto mit einem roten Eimer)https://up.picr.de/43531828cr.jpg
Zitat von: E.T. am 04. Mai 2022, 10:55:21Felicitas, wir sind wohl Beide in Belissa verliebt. Vielleicht würde es helfen, wenn genauere Angaben gemacht würden: Wie groß ist sie, wie schwer ist sie ungefähr, kann ihre Aktivität einschätzt werden, wie verträglich ist sie-, auch mit kleineren HündInnen?? Wenn ich könnte hätte ich schon längst HIER geschrien, so kann ich nur Daumen halten.Sie hat ca. 53 cm Schulterhöhe und verträglich ist sie problemlos
Felicitas, wir sind wohl Beide in Belissa verliebt. Vielleicht würde es helfen, wenn genauere Angaben gemacht würden: Wie groß ist sie, wie schwer ist sie ungefähr, kann ihre Aktivität einschätzt werden, wie verträglich ist sie-, auch mit kleineren HündInnen?? Wenn ich könnte hätte ich schon längst HIER geschrien, so kann ich nur Daumen halten.
Das Ebbie noch nicht untergeschlupft ist wundert mich jetzt sehr.🤔Sowas kleines ist doch normal der Renner❤️