ADVENTMARKT 2022

Begonnen von Mimi, 10.10.2022 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke


Liebe Tanja,  das ist ein Nougat Eierlikör  :)
[/quote]


Danke für die Info, klingt super!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Ein kleiner Vorgeschmack was Euch morgen unter vielen anderen Dingen erwartet





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Lasst mir bis Sonntag noch was übrig  :D
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Schaut unglaublich toll und ansprechend aus!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Alles ist bereit für viele, viele Besucher!


















Micia

Waltraud und das gesamte Nitra-Team sind wieder mal ganz großartig,  so viele tolle Sachen!! War heute dort, habe "zugeschlagen" komme morgen wieder mit anderen Freundinnen! Freu mich schon auf die nächsten Einkäufe und das super Buffet! Meine beiden Hundedamen sind "hundemüde" von den vielen Hundebekanntschaften! Habe heute vergessen, ihnen am Adventmarkt Hundekuchen zu kaufen, bekommen sie morgen!

Mimi

Heute nochmal Gelegenheit von 12 - 16 Uhr vorbeizuschauen.  Lasst es Euch nicht entgehen, ein Besuch zahlt sich aus !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Ja, es sind wirklich lauter tolle Sachen. Leider sind wir zu weit weg-, wünsche Euch viel Erfolg.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Wir waren gestern dort. Nette Leute, tolles Essen und sehr schöne Sachen . Ein Besuch zahlt sich aus

Terryann

 :53: :53: :53: danke für die tolle Organisation und das wunderbare Angebot !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Herzlichen Dank an alle die uns besucht und sich wohlgefühlt haben und natürlich fleissig eingekauft haben !

Und danke an die Organisatoren Waltraud und Reinhard  :53:, die die meiste Arbeit hatten und auch allen Helfern und Sponsoren der Bäckerei und Mehlspeise etc.   :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935