Der kleine verkühlte Bear!!! (Gianni)

Begonnen von Cora, 21.10.2009 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Er ist eine unglaublich süße Schnupfnase und sieht wirklich aus wie ein kleiner Eisbär!!!

TarraLunaLeaAlice

Bär!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich voll in den verliebt in den Bär..................

Diana

Soooo schön Cora, daß Gianni bei dir Unterschlupf gefunden hat. Bei dir kann man sich als Pflegling ja nur pudelwohl fühlen  :O

Schöne Fotos hast von dem Kleinen gemacht und DANKE, daß deine Entscheidung auf ihn gefallen ist. Genau zur richtigen Zeit, wie sich herausgestellt hat  ;)

Das süsse Bärli ist einfach nur zum Verlieeeeben, überhaupt, wenn er seine kleinen Kunstücke vorführt und eingewickelt im Pulli am Bett liegt  :D .....

bluedog

hoffentlich wird der süsse kleine knopf bald wieder gesund.

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cora

Süßes Bearli on Tour...  :applaus:

Jetstream

Hallo Cora,
ich hoffe es geht deinem kleinen Eisbären wieder gut!!
Die Fotos sind absolut entzückend  :D, l.g. Elke

Sigrid v. Amigo

Bitte liebe Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread zu Hund Couch mit Familie gesucht verschieben?? :verschoben:
Weil der süße Gianni sucht noch immer nach seiner Familie. Der kleine Eisbär ist total süüüüüüüüüß.

Würde eigentlich gut zu Gustav passen: Black and White

Sigrid v. Amigo

Der süße Eisbär wurde gestern kastriert. Er hat die OP gut überstanden und war abends wieder glücklich in Coras Armen.

Der Bär ist einfach bezaubernd und vor allem sehr galant. Er begrüßt immer zuerst die Damen und dann erst die Herren. Seon Wesen und seine Optik sind sowieso ganz bezaubernd.