Wastl is back und sucht seinen endgültigen Lebensplatz !

Begonnen von bluedog, 10.12.2009 - 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

bin ich nicht ein hübscher bursche ???    





kann man diesem blick widerstehen ??

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Wieder einmal super Fotos ,Lebensfreude pur ich glaub Wastl weiß gar nicht was er für ein Glück hat wieder zurück zu Dir gekommen zu sein .
Hoffe die nächste Familie liebt ihn so wie er es verdient .
Das wünsch ich dem lieben Wastl Gfrastl ,oder ist er gar schon zu Hause angekommen?
Naja kommt Zeit kommt Rat .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Slide

Der is so liab - der Wastlgfrastl......und meinem Nossy darf ich die Bilder gar ned zeigen - weil der denkt sich dann nur: mei, ein Dackel dem der Schnee taugt und mit dem ich im Schnee toben könnt, wieso fehlen diese Gene unsrem Wackeldackelralfi *g*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

>Silke<

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Wieder einmal super Fotos ,Lebensfreude pur ich glaub Wastl weiß gar nicht was er für ein Glück hat wieder zurück zu Dir gekommen zu sein .
Hoffe die nächste Familie liebt ihn so wie er es verdient .
Das wünsch ich dem lieben Wastl Gfrastl ,oder ist er gar schon zu Hause angekommen?
Naja kommt Zeit kommt Rat .

hallo Jessy+Chilly und alle anderen Wastl-Freunde!
Gestern hatten mein Freund u. ich die Ehre den kleinen Wastl kennen zu lernen, er hat unser herz im sturm erobert  :D er ist ein so süßer, aufgeweckter, kleiner lauser der unseren Alltag bestimmt aufmischen wird  :) wir wollen ihm ein liebevolles, kuscheliges zuhause schenken, das er auch niiiieeeee wieder verlassen muss!!!!!!

Sita

mah, so eine gute nachricht!!!   :Dein hoch auf wastl und seine neue familie  :prosecco:
alles gute und viel freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.


bluedog

ich wollte ja nix verschreien, aber nun wurde ich geoutet....      8o
 :D
ja, wastl hatte gestern besuch von 2 ganz lieben jungen menschen, die die richtige liebe zu einem hund mitbringen, und ich glaube, dass wastl bei jungen, aktiven menschen richtig aufgehoben ist.
es war gegenseitige sympathie auf den ersten blick, glaub ich.
die armen haben gestern eine odyssee durch schneesturm und unbefahrbare strassen auf sich genommen, und sind nach stundenlanger irrfahrt doch noch gut bei wastl gelandet.    

die familie hat auch schon einen nitrahund, so dass wastl auch einen freund zum spielen hätte, und sie steht auch voll für wastl zur verfügung, so dass er viele menschen zum liebhaben haben hätte und auch genug abwechslung und ääääääääääktschnnnnnn....     8)
er wird heute wieder besucht, diesmal mit mama, und ich hoffe sehr, dass er hier nun sein endgültiges zuhause finden wird.
es fühlt sich gut an.       :)
(und mich überkommt schon abschiedsschmerz.....  *sniff*)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wastl hatte heute wieder besuch, >silke< und ihre mama kamen von weither mit wastls neuem kumpel maxi zu besuch.
auch hier war es liebe auf den ersten blick, glaub ich.....       8)
maxi und wastl haben sich sofort verstanden und männer-spiele miteinander gespielt....      :rolleyes:     :D

maxi ist übrigens aus nitra, ein ganz süsser und lustiger dackel-terrier-mix.
er wurde vor ca. 2 jahren aus waidhofen/ybbs adoptiert, vl. kann sich seine damalige pflegemama noch an ihn erinnern ?? (wer war denn das ??)      ;)

wenn alles klappt, kann wastl ende nächster woche in sein neues zuhause übersiedeln, denk ich.....       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Wenn es die Familie ist wo alle glücklich sind und unser Wastlgfrastl auch ,spricht doch nichts dagegen ,ausser Bluedog kann sich nicht mehr trennen von ihrem Grfastl .
Na ich freu mich für Wastl wenn es jetzt endlich mal klappt für ihn und er im richtigen Familienbund samt Hundekumpel leben kann .
Ich wünsch dem Kleinen lustigen Dackelmann das er glücklich sein darf und geliebt wird,ja auch verwöhnt ,denn das hat er sich durchaus verdient .
Liebe neue Wastlfamilie  ich wünsch Euch sehr viel FREUDE mit dem Lausa und eurem Maxi,viele schöne Ausflüge und schöne Erlebnisse mit den beiden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

>Silke<

heute war ein sehr aufregender tag für maxi, er durfte seinen neuen freund kennen lernen, süß die beiden....
maxi ist jetzt müde und schlummert... er und wir alle freuen uns sehr auf unser neues familienmitglied wastl ;-)

.... und ja die beiden werden verwöhnt, sind ja unsere babys ;-)

ps: maxi's pflege-mami ist aus waidhofen a. d. thaya.

bluedog

ist das süss.....      :)

der maxi ist ja wirklich ein hübscher und origineller hund mit seinen tapsigen plüschpfoten.
und ein sehr lieber, die beiden passen gut zusammen, find ich....       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

>Silke<

wir können einfach nicht von einander lassen...  :D :D

Giovanni

Hallo alle zusammen!

Seit Tagen habe ich die Wastlfotos angescháut und mich so sehr in den kleinen Wastl verliebt. Eigentlich wollte ich ihn bei uns aufnehmen, habe aber nicht gewusst ob er Jagd auf unsere Kleintiere, die bei uns frei herumlaufen machen wird und dabei sicher zu lange überlegt. auf der einen Seite bin ich traurig, auf der anderen sehe ich dass es viele Tierfreunde gibt und dass er wahrscheinlich ein gutes Zuhause mit einem lieben Spielkameraden gefunden hat. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen stehe ich zur Verfügung.
Ich wünsche den neuen Besitzern und dem Wastl viel Freude. (Er strahlt jedenfalls die Freude auf jedem Foto aus)!

 :O

Jessy+Chilly

Schön wenn die zwei schon Freundschaft geschloßen haben .
 :knutsch: Da ja beide Rüden sind wird sicher noch einmal geklärt werden wer das sagen hat .
 Bei meinen Hündinen war die Chilly die ich später dazu nahm die gescheite und ließ Jessy ihren Vorrang.
So hatten wir keine Probleme .
Ihr werdet uns ja noch weiter berichten was die beiden so zusammen erleben. Jedenfalls viel Freude nioch mit den Beiden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

hallo giovanni !
haben wir mal telefoniert ??
da ich nix mehr gehört habe, dachte ich, das war nur mal eine unverbindliche anfrage.....      
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei kleintieren die hand nicht für wastl ins feuer legen würde....
und es "ausprobieren" und dann gibt es probleme und er kommt zurück, das hätte ich ihm auch nicht angetan, denn auch wenn er äusserlich rauhhaarig ist, ist er innerlich doch sehr sensibel, und jeder wechsel macht ihm sehr zu schaffen.

er ist ein ganz lieber knopf, aber ich glaube, das mit den kleintieren hätte ihn vermutlich überfordert, da er ja auch die katzen jagen will - halb spielerisch, sag ich mal, aber doch. und ich glaube, kleintiere, die herumaufen hätten ihn ebenso angeregt, sie zu verfolgen, er ist ja von der rasse her auch dazu prädestiniert.
da hätten die armen stress gehabt, er auch und die menschen dann auch....
darum seid nicht zu traurig, es hat bestimmt so seinen sinn.
wir haben sehr viele arme und liebe hunde, und es sind sicher einige darunter, die kleintierfreundlich(er) sind, auch von der rasse her.
hat jemand vorschläge !!??       8)

@silke -
*männer* sag ich nur....     :rolleyes:
ach, bin ich froh, dass dann ihr das mitmachen müsst und nicht mehr ich....       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicki.Gioia

Ich wünsche dem Wastlgfrastl ALLES GUTE für die Zukunft mit seiner neuen Familie und seinem neuen Freund!

Das Foto der "Männerspiele" ist übrigens super  ;)

 :prosecco: :welle: :prosecco:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

>Silke<

wir können es kaum erwarten den kleinen wastl in unsere arme zu schließen, sein bettchen steht für ihn bereit, wir hoffen er fühlt sich darin wohl  :)

bluedog

hach, ich seh schon, das wird ein verwöhnter gfrastlprinz werden, dabei braucht er doch einen strengen herrn.         8)
([flüster]der wird euch auf der nase herumtanzen....[/flüster])     :D

der dackelkollege ist ja süss, und ihr habt ihm schon so ein tolles bettchen gerichtet.      :)
es tut mir leid, dass ihr noch ein weilchen auf ihn warten müsst, aber es soll ja alles seine ordnung haben, bevor er umzieht und vorfreude ist ja angeblich die schönste.....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

ZitatOriginal von >Silke<
wir können es kaum erwarten den kleinen wastl in unsere arme zu schließen, sein bettchen steht für ihn bereit,

Ach schööööön  :tongue: :tongue: :tongue: So war es auch, als ich die tage gezählt habe, bis mein kleiner Ghandi hier einziehen konnte- bettchen war schon gemacht und einfach zuuuuu leer  ;)
Ich wünsch Euch eine wunder-wunderschöne gemeinsame Zeit und dass der liebe Kerl es sich sooo richtig gemütlich machen kann bei Euch!

Liebe Grüße
Franziska

PS: Übrigens ist Ghandis schönes Körbchen trotzdem meistens leer- im Bett ist es ja viiiieeeel schöner  :O :tongue: :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Giovanni

hallo bluedog!
ja wir haben miteinander telefoniert und ich habe die sache mít den kleintieren auch sehr ernst genommen und deswegen auch sehr lange überlegt, wie es funktionieren könnte, zumal wir auch unseren zugelaufenen kater an diese situation gewöhnen konnten und es super funktioniert, obwohl er nach wie vor freigänger ist und uns jeden tag mit mäusen beglückt. es ist aber jetzt wie es ist und wünsche wirklich dem wastlchen das beste.
 :D

ps: bin ein fan von rauhaardackeln!

bluedog

na, spielt jetzt endlich jemand mit uns ??



dann spiel ich mich halt allein....



ha..haaaaa...hab ich dich !







war was.... ??



ich bin immmmmmmmer brav !!

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Warum dann Wastl Gfrastl ? Wäre doch besser Wastl Bastl !!  :yes:
astl ist wirklich ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse.
Und er wird sicher seiner Familie nur Freude bringen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

>Silke<

Die Fotos sind ja voll süß, wir freuen uns schon auf unseren kleinen aufgeweckten Begleiter und Freund!
Schade, dass wir unseren Wastl noch nicht knuddeln können, aber diesen Freitag ist es soweit und wir lassen ihn dann auch nicht mehr los  :D
Hoffentlich vermisst er seine Hundefreunde und seine Rudelführerin nicht zu sehr, wir werden ihm all unsere Liebe schenken.

bluedog

es tut mir leid, dass ihr so lange auf den süssen warten müsst, aber wir wollen einfach, dass die befunde noch mal kontrolliert werden und alles in ordnung ist und ihr einen gesunden fitten hund bekommt.
die freude am freitag wird dann umso grösser sein.     ;)
(und der weltschmerz hier auch.....     8) )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.