Nino (früher Cosmo)

Begonnen von sabrina1911, 27.02.2010 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina1911

Hallo!

Seit Ende Jänner lebt Nino (früher Cosmo) jetzt bei mir und ich bin waaaahnsinnig froh darüber, ihn aufgenommen zu haben :).

Er ist nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch der liebste Hund, den ich erwischen hätte können. Er verträgt sich wunderbar mit meinem Kater Nick, geht brav an der Leine, bleibt ohne Probleme ein paar Stunden alleine und am liebsten wird er den ganzen Tag nur gestreichelt und liebt kuscheln.

Zum Ausgleich tobt er dann mit dem Kater in der ganzen Wohnung herum :), der seitdem Nino da ist, viel braver ist und mich nicht mehr nur als Spielgefährten ansieht, dh ich habe seit Ninos Ankunft auch einige Kratzer weniger ;).

Das einzige Problem, dass es mit Nino gibt ist, dass er schon 3 mal ins Bett gepinkelt hat und seit dem 3. mal Bettverbot hat, was mir zwar schon Leid tut, aber dauernd Bett überziehen ist auch mühsam.

Und wenn Nicks Kot nicht sooooo gut schmecken würde, hätte ich den perfektesten Hund  :D 8) , aber wer ist schon perfekt ?!