Drei weibliche Bordeauxdoggen (weiblich) suchen....

Begonnen von Anna, 20.07.2008 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Sind die nicht ein Wahnsinnnnnnnnn ???  :D  Und auch das Mopserl ... maaa, ich bin verliebt  ;)

Dabei hab ich heute die nächste Kandidatin für mich entdeckt und  fotografiert ... eine englische Bulldogge mit ???? (eventuell amerik. Bulldogge oder Staff)...
Wieder Eine die mein Herz zum Schmelzen bringt.....

Tamara

mmaaaammmaaaaa..... 8o
i stirb fost....
san de lieab.... :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Anna

Dabei hab ich heute die nächste Kandidatin für mich entdeckt und  fotografiert ... eine englische Bulldogge mit ???? (eventuell amerik. Bulldogge oder Staff)...
Wieder Eine die mein Herz zum Schmelzen bringt.....

Mam, also wegen mir darfst schon, gell....  :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alice

Ich sag zu den Hunden hier besser nichts :irrer: :irrer:








leni+michael

WILL HABEN! WILL HABEN! grrrrrr muss unbedingt ein haus suchen grrrrrrr

gertraud

O mein Gott, sind die alle lieb! Die armen Mädels sind wirklich mager! Na, bin schon gespannt, was Sonja sagt! Ich glaub, ich brauch ne Ranch in der Pampas!  :O :O

annette

Na die sind ja vielleicht süss!!!!! Wie sie da gemeinsam im Auto kuscheln, zum Auffressen!!!  :O

Ilse

mein Angebot wegen dem Mopserl ist aufrecht!!!!

LG Ilse


Käme in ein Haus mit Garten und Pool
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isi

Wow... Die kleinen sind ja der Hammer! So langsam bin ich am schmelzen.

Ich wünsch mir so für die 3+1, dass sie ein wirklich gutes Zuhause finden!

stoepsl7

ZitatOriginal von gertraud
O mein Gott, sind die alle lieb! Die armen Mädels sind wirklich mager! Na, bin schon gespannt, was Sonja sagt! Ich glaub, ich brauch ne Ranch in der Pampas!  :O :O

Ach du meine Güte sind die ein Traum!!!!!!!!!!! Getraud neben uns sind noch Baugründe frei und ich wohn in der Pampa  :D

Ich bin soooo froh, dass sie bereits einen Pflegeplatz haben, denn spätestens jetzt wären alle 4 (inkl. Möpschen) bei mir, da ich ja ab übermorgen in Urlaub bin  :D JUHU!!!!! 3 Wochen nur Sabberbacken sekieren :O
Ich hoffe so, dass sie bald ihren Traumplatz finden. Die sind wirklich ein Hammer!

Lucy

Ich bin auch total verliebt.....so schöne Hunde.
Das Mopserl ist ja wirklich zum Abbusseln, und die Bordeauxdoggen natürlich auch... :knutsch: :verliebt:

Hoffe sehr, sie finden Traumplätze....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von Ilse
mein Angebot wegen dem Mopserl ist aufrecht!!!!

LG Ilse


Käme in ein Haus mit Garten und Pool

Aber bitte gerne doch  ;) Kannst mir bitte deine Telnr. mit PN schicken ???

Tristan & Isolde

hmpf...so eine Bordeauxdogge würde doch schon nur rein optisch zu mir passen...nicht das ich eine eingeditschte Nase habe...aber diesen "mei is dia süess-Faktor" hab ich doch eigentlich auch, oder?!

Tamara

wie der Herr, so s´Gscher, meinst also, oder???
oder du springst gegen die Wand, dann bist auch noch süß und optisch passts auch... :D (kannst ja dann gemeinsam mitn Tris laufen, dem wolltens das ja auch schon vorschlagen... :D)

na, im Ernst, die sind echt zum Knuddeln... so richtige Sabberbacken, alle zusammen...
...wenn ich könnte, wie ich wollte... dann hätte ich jetzt außer Lina auch noch Ganny und Aisha und das Mopserl und und und und und.....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

Das mit dem und und und und... Kenn ich gut!

Geht mir genau so!  :tongue:

milkamuffin1

ZitatOriginal von Isi
Das mit dem und und und und... Kenn ich gut!

Geht mir genau so!  :tongue:

Hach... Muss gestehen bei mir isses auch so... Hätt ich eine eigene Wohnung würde eine ganz bestimmte Hündin gerade nicht in Nitra sondern bei mir daheim sitzen... Eine super HÜndin is das...  8o Hab halt einen """leicht""" anderen Geschmack als die meisten hier *ggg*

Dirty



Mal ein Bild von Butterfly wie ich sie genannt hab. Ich ruf sie aber Fly. Mal schaun ob das hinhaut.war mein erstes Mal!!!!
Fly orientiert sich total an meinem älteren und weisen Rüden. Auch mit noch einem übriggebliebenen Welpi aus Nitra und 10 Katzis.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

suma

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Isi
Das mit dem und und und und... Kenn ich gut!

Geht mir genau so!  :tongue:

Hach... Muss gestehen bei mir isses auch so... Hätt ich eine eigene Wohnung würde eine ganz bestimmte Hündin gerade nicht in Nitra sondern bei mir daheim sitzen... Eine super HÜndin is das...  8o Hab halt einen """leicht""" anderen Geschmack als die meisten hier *ggg*

 :D Ich auch  :D - sind aber trotzdem llieb....
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

ZitatOriginal von Alice
Ich sag zu den Hunden hier besser nichts :irrer: :irrer:









Ist da Annas neue Liebe  ?( - also die ist echt ein Wahnsinn  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Dirty



noch eins juhu
und andauernd pickt sie an mir
so süss!!!!!
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

stoepsl7

Oh so süss die kleine, aber sie schaut aus wie ein Häufchen Elend. Ich hoffe es geht ihr einigermaßen besser, wie sie im Moment bzw. auf den Bildern wirkt.
Meeehr Fotos

Kimberly

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Isi
Das mit dem und und und und... Kenn ich gut!

Geht mir genau so!  :tongue:

Hach... Muss gestehen bei mir isses auch so... Hätt ich eine eigene Wohnung würde eine ganz bestimmte Hündin gerade nicht in Nitra sondern bei mir daheim sitzen... Eine super HÜndin is das...  8o Hab halt einen """leicht""" anderen Geschmack als die meisten hier *ggg*



dafür haben wir beide den selben geschmack  :D was ist das denn für eine hündin? :)

gertraud

Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack was Hunde betrifft, sonst würd hier im Forum der Krieg ausbrechen! :box:

milkamuffin1

ZitatOriginal von Kimberly
ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Isi
Das mit dem und und und und... Kenn ich gut!

Geht mir genau so!  :tongue:

Hach... Muss gestehen bei mir isses auch so... Hätt ich eine eigene Wohnung würde eine ganz bestimmte Hündin gerade nicht in Nitra sondern bei mir daheim sitzen... Eine super HÜndin is das...  8o Hab halt einen """leicht""" anderen Geschmack als die meisten hier *ggg*



dafür haben wir beide den selben geschmack  :D was ist das denn für eine hündin? :)

grob gesagt schaut ein bissi aus wie ein Mischung aus Shakina und Fuxi, 3 Jahre alt aber leider toal unfotogen :( sollten eh bald fotos online kommen... acker mich grad durch nach 1000 fotos hab ich aber nicht mehr wirklich lust  ehrlich gesagt =)

Dirty

@stoepsl7

ich glaub auch wenn sie so aussieht wie ein häufchen elend, es könnt ihr kaum wo besser gehn!!!! ich mein ich bin tierpfleger seit 15 jahren und weiss ein bissi was ich tu! wohn glei neben tanja daher optimale med. versorgung!!!!sie spielt, frisst, wird sozialisiert, lernt und wird 24 h betreut.das möcht ich sehn, obs ihr nicht "besser" geht als am bild!!!
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)