1. Jahrestag von Jerry und Dankeschön an Henny

Begonnen von Honigfee, 17.04.2010 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honigfee

Ich möchte zuerst mal Henny ein DANKESCHÖN sagen,dass sie mich überrascht hat und die Fotos die sie  von Jerry hatte zu seinem

                            1. Jahrestag als kleiner Österreicher

ins Forum gestellt hat.

Eigentlich wollte ich das machen,habe heute mit ihr telefoniert und erzählt,das ich einfach zu blöd bin und das nicht schaffe....es hat einfach nicht geklappt! (bin auch ein Jahr später noch nicht klüger was den PC betrifft !!!! )  :rolleyes:

Ja, mein kleiner Jerik ist heute ein Jahr bei mir und ich könnte es mir nicht mehr ohne meine einäugige Fellnase vorstellen.

Er hat sich wunderbar eingelebt und es ist nur schön,mitzuerleben wie er jetzt das Leben genießt.

Viele liebe Grüße an alle -  Honigfee mit Jerik auf der Couch und den beiden Samtpfoten Amelie und Froscherl im Bett   ;)