Offstall in Hildesheim?

Begonnen von Dany, 16.05.2010 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dany

Ich suche für eine gute Freundin und ihre Stute einen Offstall. Kein Paddock. Ich kenn mich da nicht aus aber hoff das ihr weitergeholfen werden kann, sie sucht schon lang. In ihrer bisherigen Unterkunft ist sie nicht glücklich und andere Pferde beissen, was die Besitzerin nicht wirklich interessiert. Es wäre schön, wenn ihr da helfen könntet, im Internet hab ich bisher nichts passendes gefunden.

Liebe Grüsse Dany

Simona

Wo sucht denn deine Freundin den Offenstall genau und wieviel darf er max. kosten?

Dany

Hallo Simona,

der Umkreis wäre  Postleitzahl 31135+15Km und die Kosten bis 150€-160€.

Würd mich ja riesig freuen, wenn du da weiterhelfen könntest.

Liebe Grüsse Dany

Simona

Puh... als in der Gegend kenn ich gar nichts...
hab ander das hier gefunden, vl hilft euch das irgendwie
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/?q=&l=Hildesheim&r=10&c=4109&PHPSESSID=x21bd9adb0d9cc582a3c2fba4822ff1e73

LG
Simona

Dany

Hallo Simona,

vielen lieben Dank für deine Mühe, diese Seite hatte ich schon abgegrast ?(, leider sind dort nur Hengste gesucht oder nur Sommerweideplätze. Leider, sehr schade aber wie gesagt, danke fürs schauen.

Liebe Grüsse Dany

Simona

Ich werde mal bei uns im Stall nachfragen vl kennt da wer was ;)

Dany

Oh ja, das ist eine tolle Idee! :)

Liebe Grüsse Dany