Nachricht von BELLA (früher Bambulka)

Begonnen von Lilli, 08.09.2008 - 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Liebe Lilli,
Bella hat heute den ersten Tageszentrumsbesuch hinter sich und war supercool! Deine Tipps haben uns schon sehr geholfen, super, dass du so schnell gekommen bist, als ich Hilfe brauchte. Jetzt sende ich dir die ersten Fotos von Bella. Bella wird jeden Tag sicherer und dadurch anderen Menschen gegenüber gelassener. Sie hat schon viele Menschenfreude gefunden. Die Pferde findet sie auch nicht mehr so gefährlich, letztens haben wir sie in der Reithalle neben dem Pferd frei laufen lassen, ging super gut. Ansonsten ist sie eher ruhig, nach dem täglichen großen Spaziergang schläft sie gerne im Garten im kühlen Gras. Mit den Kindern spielt sie aber auch gern im Garten. Sie haben ihr schon einen Mini Agility Parcour aufgebaut, wo sie sich sehr geschickt angestellt hat und überall drauf gehüpft ist. Also, ich hoffe, dass ich auch weiterhin nur so gute Neuigkeiten haben werde, liebe Grüße Barbara Hohenecker und Bella