mitreiter gesucht, marchfeld

Begonnen von Dani und Siqua, 04.10.2010 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani und Siqua

suche für meine schimmel-stute einen lieben MR, der 2-3 mal die woche mit ihr zeit verbringen will, ausreiten gehen will oder auch ein bisschen trainieren. sie ist 12 jahre alt, western geritten und eigentlich für jeden blödsinn zu haben. auch bodenarbeit, ohne sattel reiten usw sind kein problem.

wir sind im marchfeld zu hause, nähe raasdorf/groß enzersdorf.

vielleicht findet sich ja über diesen weg jemand, der eine reitbeteiligung sucht :)


Milano

leider zu spät, habe ja meine beiden (Deine Nachbarn) in Oberösterreich gelassen, habe aber heute schon wegen dem Sunny zugesagt. Hoffe Du findest wen.
Kennst Du jemanden, der einen Unter- oder Zwischenmieter nehmen würde (mit Hund) von ca. Nov. - Feb.?
Lg Anna

Dani und Siqua

ZitatOriginal von Milano
leider zu spät, habe ja meine beiden (Deine Nachbarn) in Oberösterreich gelassen, habe aber heute schon wegen dem Sunny zugesagt. Hoffe Du findest wen.
Kennst Du jemanden, der einen Unter- oder Zwischenmieter nehmen würde (mit Hund) von ca. Nov. - Feb.?
Lg Anna

das versteh ich jetzt nicht ganz. du wirst MR beim sunny? bzgl mieter kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen :(

Dani und Siqua

obwohl.....warte mal...... ich schick dir PN wegen wohnung :)

Milano

ja, darf Mittwochs Sunny reiten - damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt!