Heutige Heute Zeitung

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Ja ich möcht auch hingehen - muss nur schauen ob wer für meine Wauzis da ist, dann komme ich auch mit meiner mama....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

cartmen

Heute war auch wieder ein Bericht in der Heute... Hauptsächlich Bilder von Promis und eines mit Animalhope Logo...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

_Bianca_

Wieder ein Beitrag in der Heute Zeitung.

Danke ANNA!!!!! :prosecco:

 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

jmb5655

Hallo
Finde es toll das der Artikel die Leute wach gerüttelt hat und das ein paar Hunde mehr ein Ausreiseticket bekommen haben.

Gibt es schon einen Termin wann die neuen Container aufgestellt werden??
Wie viele sind es??

LG Julia

Branca

Ja wer schaute mich denn da heute aus der HEUTE an???MEIN Hundi!!!
The Master of"Arm"-Blick....bitte wie er sich da in das Gitter zwängt....
gsD  lange vorbei,die Zeit! Und hoffentlich spenden noch viele Leute etwas!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

Bin Grad zufällig auf diesen Thread gekommen.  Denke das genau dieser zeutungsaufruf mich zum Verein gebracht hat. Zumindest war es in der heute Zeitung und von der Zeit passt es auch war gegen Oktober 2010. Ich saß damals in der schule ( Ausbildung zur Krankenschwester) hab das gelesen und bin dann auf die Homepage gegangen, habe mich registriert, mich damals unsterblich in benny, einen der drei schäfermix langsitzer verliebt( benny hat dann nach denke 3 Jahren in Nitra noch im Oktober seinen Platz gefunden und ich hab mich so für ihn gefreut)und war dann bald das erste mal selbst in Nitra,hab meinen Nalo gesehen der dann am 18.12.2010 als erster Pflegi bei mir einzog.
Ja und jetzt bin ich noch immer "Bestandteil"  des Vereins und habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht.
Vielleicht interessierts ja wen  :))
Durch diese heute Zeitung haben es viele langsitzer auf einen fixplatz geschafft

Kathrin_Wien

Zitat von: Mitzi in 29.04.2017 - 16:43
Bin Grad zufällig auf diesen Thread gekommen.  Denke das genau dieser zeutungsaufruf mich zum Verein gebracht hat. Zumindest war es in der heute Zeitung und von der Zeit passt es auch war gegen Oktober 2010. Ich saß damals in der schule ( Ausbildung zur Krankenschwester) hab das gelesen und bin dann auf die Homepage gegangen, habe mich registriert, mich damals unsterblich in benny, einen der drei schäfermix langsitzer verliebt( benny hat dann nach denke 3 Jahren in Nitra noch im Oktober seinen Platz gefunden und ich hab mich so für ihn gefreut)und war dann bald das erste mal selbst in Nitra,hab meinen Nalo gesehen der dann am 18.12.2010 als erster Pflegi bei mir einzog.
Ja und jetzt bin ich noch immer "Bestandteil"  des Vereins und habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht.
Vielleicht interessierts ja wen  :))
Durch diese heute Zeitung haben es viele langsitzer auf einen fixplatz geschafft

Find ich wirklich super, hab neulich deinen ganzen Thread gelesen  :not speak: und bin sehr beeindruckt was du alles geschafft hast, vor allem auch weil wir gleich alt sind  :be happy:

betty

Liebe Mitzi, es "interessiert" mich nicht nur, sondern freut mich ungemein, dass du "Bestandteil" vom Verein bist und schon so vielen armen Hundeschnauzen ein schönes Zuhause ermöglicht hast! Ohne Menschen wie dich wäre die Welt um vieles trauriger!
Vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!   :53: :53: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mitzi

Kathrin ich fühle mich geehrt  :alas: wie lange hast du da wohl gebraucht alles durchzulesen? 12h? :be happy:

Fennek

Zitat von: betty in 30.04.2017 - 09:29
Liebe Mitzi, es "interessiert" mich nicht nur, sondern freut mich ungemein, dass du "Bestandteil" vom Verein bist und schon so vielen armen Hundeschnauzen ein schönes Zuhause ermöglicht hast! Ohne Menschen wie dich wäre die Welt um vieles trauriger!
Vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!   :53: :53: :53:

So ist es.  :be happy: :113:
LG
Irene