ISIS braucht DRINGENDST einen Pflegeplatz !!!!

Begonnen von Anna, 13.10.2010 - 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Isis geht es seit Montag sehr schlecht.... anfänglich hat sie nur gebrochen, hat immer wieder versucht das Erbrochene wieder zu fressen da sie offensichtlich Hunger hatte...
Am Dienstag ist sie das erste Mal einfach "umgefallen"... nach dem zweiten Mal umfallen haben Eva und Fero zwei verschiedene Tierärzte aufgesucht und - natürlich - zwei verschiedene Meinungen  :rolleyes:
Der eine Tierarzt hat von Herzproblemen geredet, der Zweite war der Meinung, dass sie lediglich eine Magenverstimmung hat ....
Eva hat sie heute am Rücken liegend mit allen vier Beinen in die Luft gestreckt gefunden, Kopf auf der Seite und Schleim aus dem Mund. Heute Abend ist sie zwei weitere Male umgefallen  ;(
Epilepsie ist es vermutlich nicht, da sie nicht krampft, einfach umfällt und starr für einige Sekunden oder Minuten daliegt....
Da anscheinend wirklich der Hut brennt und man in der Klinik in  Nitra oder näherer Umgebung kein Herzultraschall oder genauere Untersuchungen machen kann, bringen Fero und Eva sie morgen ganz zeitig in der Früh ins chirurg. Zentrum wo sie einmal stationär aufgenommen wird, einfach um abzuklären was sie wirklich hat. U.a. wird ein Herzultraschall gemacht.
Ich habe mit dem chirurg. Zentrum ausgehandelt, dass sie zumindest bis Samstag bleiben kann.... sollte sich bis dahin keine Pflegestelle finden, muss ich sie am Samstag wohl oder übel nach Nitra zurückbringen, was mir extremst leid tuen würde, da sie wirklich eine ganz liebe Hündin ist. Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2046&Itemid=26

Sonja

Halt Isis ganz fest die Daumen das es nichts Schlimmes ist! Sie wartet schon so lange auf ihre Ausreise und jetzt kommt sie unter diesen Umständen nach Österreich ;(
Bitte falls irgend jemand einen Pflegeplatz für Isis hat, Isis hat nach der langen Wartezeit eine Chance verdient!!!!


Rockabella

So eine hübsche Hündin! Hoffentlich kann schnell abgeklärt werden was sie hat!
Ich nehme an über Katzenverträglichkeit kann man nichts sagen oder? Ich hör mich gleich mal um für sie, da muss sich was finden lassen!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

,

BabyDaphne

würden die ISIS nehmen.... wenn sich keiner findet kann ich sie frühstens am dienstag hinbringen.

Also wenn sich irgendwer mit Ihnen in Kontakt setzt, dann würde ich die Fahrt echt übernehmen. Martina hat meine Nummer.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Sandra2009

Hat er nun eine Pflegestelle oder noch nicht ?
LG

Anna

Ich habe mich heute nicht wirklich intensiv um eine Pflegestelle für Isis gekümmert, da es sehr, sehr schlecht für sie aussieht  ;( ;(
Hab vor einer Stunde wieder mit Dr. Sokal telefoniert, jetzt kommt dann noch eine Spezialistin.....
Es liegt der Verdacht auf einen Tumor auf der Lunge vor, war am Röntgen nicht mehr klar erkennbar, der ganze Bauchraum ist voller Wasser... Isis geht es überhaupt nicht gut, will sich oft nicht hinlegen, da sie anscheinend Schmerzen im Liegen hat.... bekommt aber schmerzstillende Mittel, Antibiotika, Entwässerungstabletten und, und, und...
Sollte in den nächsten zwei Stunden mehr erfahren... sitze da auf Nadeln und könnte nur heulen, da ich Angst davor habe zu erfahren, dass Isis das Ausreiseticket nach Ö nur zum Sterben bekommen hat und ich vielleicht wieder einmal Todesengel spielen muss  ;( ;(

sunriserl

Hallo Anna!

Mein Gott die arme, arme Maus!!!! Ich kann es Dir nachfühlen wie es Dir gehen muss und ich halte alle Daumen das sie es schafft!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Rockabella

Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumeb, dass es die Hübsche schafft!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Victoria

@Anna: Nun nicht die Hoffnung aufgeben. Wie ja bekannt ist, sind die Nitraner wahre Kämpfer...

Und sieh dich nie als Todesengel... Du bist DER Engel der das Beste für alle Vierbeiner will und bis zur letzten Sekunden mit dem Hund mitkämpft... Und wenn es einmal so sein soll, dass der letzte Weg über die RBB anzutreten ist, dann bist du der Engel, dass ein Wuff nicht alleine leidend einschläft, sondern im letzten Atemzug noch eine warme Hand spürt...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Andrea_05

Schön formuliert, Vicky.
Anna, du bist wirklich der Engel, aber der gute.

Wir drücken Isis ganz fest die Daumen, dass sie es schafft und ihre Schmerzen nachlassen.

Sandra2009

Gibt es Neuigkeiten, denke sehr oft an sie und es täte mir auch unendlich leid, wenn sie nach Österreich ausreisen durfte nur um zu Sterben.......

Anna

Isis ist heute um 11.00 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Trotz wirklich intensiver Betreuung und auch Beiziehung von Spezialisten ist das Wasser in ihrem Bauch immer mehr geworden, sie konnte kaum noch gehen und nicht mehr liegen, ist nur gesessen und hat geweint. Nachdem sich dann auch der Herzbeutel breits mit Flüssigkeit gefüllt hat und sie - hätten wir noch zugewartet - wirklich jämmerlich erstickt wäre, habe wir beschlossen sie gehen zu lassen und ihr weitere Schmerzen zu ersparen  ;( ;( ;( ;(
Machs gut Isis. es tut mir leid ....

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Katharina

Schade dass du die schönen Seiten des Lebens nicht mehr kennenlernen durftest. Wenigstens die letzte Nacht durftest du im Warmen verbringen, auch wenn du diese sicherlich nicht genießen konntest.

 :heul:

rottibenno


freyja27


Rose

Machs gut Isis es tut mir leid muß weinen das du es nicht geschafft hast. :kerze :kerze

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Martina

:kerze Gute Reise Isis, es tut mir so leid  :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

Liebe Isis... ich habe auch so sehr mitgehofft...  ;( ;( ;(
Es tut mir so leid... Wir sind bei Dir in unseren Gedanken  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Jessy+Chilly

:kerze :kerze ich bin sehr traurig ,das Du nur die lieben Hände in Nitra kennen lernen durftest und keine eigene Familie wo du innig geliebt wirst, haben konntest. Alles Gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke tapfere brave Isis.  :heul:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤


gaby